Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Heiße Mona xxxl ECHTE Busenpracht!!!!

    Guten morgen Freunde.

    Ich war letzte Woche mal wieder unterwegs.Bei Saarladies rein geschaut und meine Wahl getroffen für die Mona in der Bexbacher Strasse.Erst telefoniert ob sie auch da ist,ja ab ins Auto und losgefahren.Dort angekommen geklingelt und kurz darauf wurde mir von Mona geöfnet.Das Haus ist geflegt,aber das kenne ich ja schon,war schon öfter da.Kurz über die Preise gesprochen 70430 mit Zk Sie fragt mich ob ich was trinken will und sie bringt mir was.Dann hoch in ein schön eingerichtetes Zimmer Nach einer Waschung mit den zarten Händen von Mona wieder zurück ins Zimmer.Angefangen mit zarten bis forderen Zungenküssen dann ein wunderbares Fr. Ich hab dann sie fransös. verwöhnt,sie ging voll mit Dann geilen verkehr In keinem Moment ein Zeitdruck wunderbar.Noch ins Bad und ein Kuss zum Abschied
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (07.05.2018)

    #2
    Homburg - Leidenschaftliche Mona - ab Mittwoch NUR KURZE ZEIT zu besuchen

    War gestern bei Mona in Homburg.Sie war im Herbst letzten Jahres auch schon in Saarbrücken tätig,wo ich sie das erste mal besucht hatte,und angenehme Erfahrungen gemacht habe.
    Die Location in Homburg ist zwar schon älter aber recht gepflegt.Nach dem üblichen,geschäftlichen Prozedere
    70,-/40 min. ging es nach oben zum waschen und dann aufs Zimmer......Ich wusste ja schon was mich erwartete,aber nachdem sie ihren BH abgelegt hatte blieb mir wieder die Spucke weg.Ihre OW ist einfach gigantisch.Ich bearbeitete sie zuerst mal
    einige Zeit im stehen bevor es aufs Bett ging.Dort war dann alles von FO über spanisch und GV mit intensiven ZK dabei.Den Abschluss erledigte sie dann auf meinen Wunsch hin mit der Hand auf ihre riesen Brüste.
    Das Alter der netten und gepflegten Dame schätze ich aber eher auf Mitte bis Ende 40 ein.....Sie ist leider nur bis Freitag in der Stadt,werde sie aber sicher nochmal besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (21.08.2019), d'Artagnan (07.05.2018)

      #3
      Zitat von Schwengel77 Beitrag anzeigen
      War gestern bei Mona in Homburg.Sie war im Herbst letzten Jahres auch schon in Saarbrücken tätig,wo ich sie das erste mal besucht hatte,und angenehme Erfahrungen gemacht habe.
      Die Location in Homburg ist zwar schon älter aber recht gepflegt.Nach dem üblichen,geschäftlichen Prozedere
      70,-/40 min. ging es nach oben zum waschen und dann aufs Zimmer......Ich wusste ja schon was mich erwartete,aber nachdem sie ihren BH abgelegt hatte blieb mir wieder die Spucke weg.Ihre OW ist einfach gigantisch.Ich bearbeitete sie zuerst mal
      einige Zeit im stehen bevor es aufs Bett ging.Dort war dann alles von FO über spanisch und GV mit intensiven ZK dabei.Den Abschluss erledigte sie dann auf meinen Wunsch hin mit der Hand auf ihre riesen Brüste.
      Das Alter der netten und gepflegten Dame schätze ich aber eher auf Mitte bis Ende 40 ein.....Sie ist leider nur bis Freitag in der Stadt,werde sie aber sicher nochmal besuchen.
      Dein Nachrichtenspeicher ist voll, so empfängst du keine Nachrichten die ich dir schreibe!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwengel77 (28.02.2020)
      Lädt...
      X