Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izza oder auch Isabelle - Achtung Abzocke

    Ich war heute morgen 'Drucktechnisch' am Limit, so dass ich beim schnellen Überfliegen der Anzeigen eine gewisse Isabelle in A'burg gefunden habe - und zwar diese: [Edit].

    Ich vereinbarte einen Termin mit ihr für 20 min später - die Adresse war mir bekannt. Ich klingelte an der Tür bei Isabella und es öffnete mir das Mädchen der Originalen oberen Anzeige - Izza. Ich fragte nach Isabelle. Sie antwortete, dass sie es sei und wir ja auch telefoniert haben

    Vorab: alle Konversation in englisch, deutsch ist grottenschlecht bis nicht vorhanden.

    Der Druck und die doch ansprechende Optik von Izza verleiteten mich zum bleiben. Ich sprach sie darauf an, dass ihre KF in der Isabella Annonce mit 36 und ihre Oberweite mit 75c angegeben sei, das aber doch nicht sein kann (sie hat bestenfalls KF32 ehr noch weniger und ca. 70A). Ihre Antwort, sie hat sich vor 2 Jahren das Silikon rausmachen lassen und der Stress des Studiums hat sie sehr abmagern lassen - ja wer's glaubt

    Ich gab ihr die vereinbarten 120,- für eine h (dachte noch, das ist nicht teuer) und ging duschen.
    Dann ging es auch schon los. Küssen nur ohne Zunge, Fingern auf keinen Fall
    Ich versuchte es mit lecken bei ihr - sie war nur verklemmt und unwillig. Dann fing sie an zu blasen (65%Hand und nur die Schwanzspitze im Mund). Das konnte nichts werden.
    Ich bat sie zum Vögeln, wurde gummiert und sie sagte noch, es ginge aber nur in der Missio. Soll mir recht sein und legte sie vor mich. Sie machte die Beine nur einen Spalt bereit auf, so dass ich gar nicht ran kam. Sie bestand drauf, dass sie den Dödel einführt - mhhm ok dann mach! Sie legte ihre Beine flach auf das Bett und hatte sie nur hüftbreit gespreitzt - an ein penetrieren war so garnicht zu denken. Ich fragte sie direkt, ob sie denn überhaupt vögeln will und kann. Ihre Antwort: lieber blasen. Das war somit eine klare Verweigerungshaltung.
    Ich lies sie dann FO die Sache zu ende bringen - dauerte ein wenig, da ich doch merklich sauer war. Nach Abschuß (halb im Mund und halb GB) sprang sie auf und wollte das Zimmer verlassen. Meiner bitte nach einem Zewa wurde gerade noch entsprochen und es wurde mir gereicht. Ich sollte dann zum duschen (40 min um inkl vorheriger Duschzeit). Ich bestand dann noch auf eine Massage - die Kohle muß ja abgearbeitet werden.
    Bekommen habe ich ein zartes Rücken-eincremen - auch das kann sie nicht.

    Hätte ich lieber mal zuvor im Forum gestöbert - man kann ja in Hannover und Göttingen was über sie finden.
    Dieser rumänischen Verweigerungsdienstleisterin sollten wir Kunden mit Missachtung den Geldhahn abdrehen. Sie benutzt wissentlich ein zweites Profil (Isabella) um Kunden abzufangen. Die Optik ist so wie auf ihrem Izza Profil. Die Haare sind nun nur pechschwarze und polange Extensions.

    Ich bin mal wieder kuriert
    Salud
    HF
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.01.2017, 12:57. Grund: Link hat nicht mit Ihr zu tun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (27.01.2017), die Wachtel (26.01.2017)

    #2
    Abzocke



    immer das selbe....

    10 km weiter hättest du für weit weniger Kohle weit mehr Service bekommen....

    Die Wanderheuschrecken finden immer wieder neue Orte, neue Namen und neue Opfer !

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X