Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Kim in der Villa 44

    Habe Kim letzte Woche in Kitzingen besucht. Auf der Homepage der Villa 44 wird mit Happy Hour geworben.
    20min für 39€! Ich glaube von 10 - 18 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt waren ca 6 oder 7 Mädels am Start,
    die sich mir auch vorgestellt haben.... alle durchweg ansprechend.....

    Habe mich dann für Kim entschieden. Ausgemacht waren 30min für 50€
    ohne besondere Extras.
    Dusche wurde mir angeboten, war aber wie immer frisch geduscht. Kim verlies kurz das Zimmer um sich frisch zu machen
    und breitete dann ein frisches Tuch auf dem Bett aus.

    Auf dem Bett begannen wir mit zärtlichen Streicheleinheiten, wobei sie mir immer ihre Brüste
    ins Gesicht drückte.... Weiche mittelfeste Brüste, perfekt zu ihrem schlanken Körper passend,
    aber schon leicht hängend, vermutlich einer Schwangerschaft geschuldet. Auch ihr Bauch war
    von Schwangerschaftsstreifen sowie einer Kaiserschnittnarbe gezeichnet, was ich aber jetzt nicht
    als negativ ausdrücken möchte, sondern nur als Feststellung!
    Als Tatoo hatte sie, glaube mich zu erinnern ein Arschgeweih und ein paar kleinere Tatoos,
    sowie ein genital Pirsing. Sie sie kommt wohl aus Rumänien und spricht relativ gut deutsch.
    Ihr Alter gab sie mit 24 Jahren an, was ich ihr aber nicht abnehme, ich schätze sie auf 30-34 Jahre.
    Auch dass sie erst seit 8Monaten in diesem Geschäft sei, nehme ich ihr nicht ab.
    Dazu später mehr....

    Nachdem sie mich durch Streicheln und Eierkraulen schon etwas angeheizt hatte,
    begann sie mit Kondom zu blasen. War nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
    Die Eier wurden auch nie vergessen.
    Sie positionierte sich seitlich daneben, dass ich auch an ihren süssen Hintern und
    Muschi heran kam.
    Ich konnte sie ohne Meckern dezent am Poloch sowie an der Muschi fingern, wobei sie
    merklich nass wurde
    Nach kurzer Zeit wollte sie dann ficken, doch ich wollte es mit blasen noch etwas geniesen,
    was kein Problem war. Sie schwenkte dann ihre Beine über mich, sodass ich ihre frisch rasierte, saubere Muschi direkt über dem Gesicht hatte....sehr hübsch.....
    Ich packte also meine Zunge aus, und versuchte ihr auch einige Freuden zu bereiten.
    Nachdem aber keine Reaktion von ihrer Seite kam, bat ich dann zum Gv.
    Sie ritt ausdauernd und abwechselungsreich ohne Gleitgel. Nachdem die Säfte stiegen,
    wechsel in die Doggy und Abschluss dort. Auszucken kein Problem, Säuberung durch sie.

    Danach verschwand sie kurz ins bad, anschliesend noch netter Ast, wo sie mir erzählte,
    dass sie hauptsächlich im Saarland werkelt.
    Nach ca 40min verlies ich die Villa. Es kam zu keiner Zeit zeitdruck auf, sie war immer
    nett und freundlich.
    Wiederholung jederzeit möglich.

    Zuhause habe ich dann, wegen euch wollte ja einen Bericht schreiben.... etwas über Kim gegoogelt und folgendes gefunden:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Kim%2C

    sowie:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Kim%2C

    Bild 3 in der Anzeige gibt sie am besten wieder.
    Positive sowie negative Berichte.

    Soviel dazu, dass sie erst seit 8 Monaten aktiv ist.
    Hatte bei meinem Date mit ihr nichts auszusetzen, ausser dass das FM noch deutlich
    ausbaufähig wäre.
    Ich würde sie wieder besuchen.

    Grüsse und viel Spass auf der Piste
    Ufra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (03.02.2017), Steven28 (29.01.2017), manni62 (28.01.2017)

    #2
    Kim in Kitzingen - B-Probe

    Ich war diese Tage bei der B-Probe!
    Sie erkannte mich gleich wieder. Die Chemie passte. Es gibt dem 1 . Bericht
    nichts hinzu zu fügen, ausser dass es viel vertrauter und lockerer zuging.
    Wenn man die gefundenen Berichte zu ihr kennt, kann man sich die vielen negativen
    Berichte kaum erklären.
    Aber vielleicht hat sie sich ja zum positiven verändert.... - was ich ihr wirklich wünsche!
    Aber ..... es liegt ja auch vieles im Auge des Betrachters.

    Ich hatte nichts auszusetzen!

    Ausser:
    Bei diesen "Kampfpreisen" wundert es mich, dass überhaupt keine Berichte
    aus der Villa 44 hier zu lesen sind. In der halben Stunde, die ich wieder bei ihr war,
    klingelte es mindestens 4x an der Haustüre.......
    aber vielleicht kommt i h r ja nur zum aufwärmen.......
    Bezahlt habe ich 50€ für 30min geilen Sex.

    Würde mich über weitere Berichte freuen

    Ufra

    Kommentar


      #3
      War denn noch niemand in der Villa 44 in Kitzingen und kann was berichten?
      Bin ich der einzigste.?......
      Bei diesen Kampfpreisen muss dort ganz schön was los sein.....

      ufra

      Kommentar


        #4
        Vom Stau in die Hölle

        Hallo Kollege,

        als ich Deinen Post gelesen habe hat's mich fast zerrissen und schreckliche Erinnerungen wurden wach. Ich bin vor längerem, überrascht von einer nächtlichen Vollsperrung der Autobahn, in Kitzingen hängen geblieben. Da kein Hotel zu finden war habe ich nach Alternativen gegoogelt um die Zeit zu überbrücken.

        Ladies.de spuckte auch die Adresse der Villa 44 aus. Als ich dort aufschlug bekam ich sofort das Gefühl ich würde stören. Ein Pimp und ein paar Hennen aus der Romanei hingen quarzend in einer Ecke. Das gehobene Durchschnitsalter wage ich nicht zu schätzen. Ich war schneller wieder draussen als drinnen.

        Habe dann noch eine weitere Location angefahren, deren Name und Adresse ich nicht mehr weiß. Dort lauerte ein ähnliches Aufgebot.

        Ein Kollege aus Würzburg, der die Gegend aus seiner Jugend kennt, lacht sich heute noch schlapp wenn das Thema auf Kitzingen kommt. Seit die Kasernen dicht gemacht wurden geht da wohl nix mehr, meint er. Da ich ab und zu nach Würzburg und Schweinfurt muss, werfe ich ab und zu einen Blick auf die Anzeigen in der Ecke. Meist mit dem Ergebnis das ich mich auf zuhause freue.

        Es wundert mich daher nicht, das trotz attraktiver Preise dort nicht der Bär steppt.

        Gruss
        Gamelan

        Kommentar


          #5
          Ladies.de spuckte auch die Adresse der Villa 44 aus. Als ich dort aufschlug bekam ich sofort das Gefühl ich würde stören. Ein Pimp und ein paar Hennen aus der Romanei hingen quarzend in einer Ecke. Das gehobene Durchschnitsalter wage ich nicht zu schätzen. Ich war schneller wieder draussen als drinnen.

          hallo gamelan

          Was die Villa 44 in Kitzingen betrifft, muss ich dir in weiten Teilen recht geben,
          hat sich aber in der letzten Zeit etwas gebessert. Das Durchschnittsalter hat sich
          deutlich gesenkt..... wenigstens momentan.

          Nachdem ich heute dort für 30 min wieder mal zu Gast war..... nicht um mich aufzuwärmen
          hat es in dieser Zeit 3x an der Haustüre geklingelt.
          Über mangelden Zulauf können sich die Mädels glaube ich nicht beklagen.
          Aber dennoch kommen von hier kaum Berichte

          Dennoch: Fühle ich mich im Zaubermaushaus in Kitzingen etwas besser aufgehoben.

          aber jetzt zurück zu Kim, der ja dieses Thema gewidmet ist

          weiterhin viel Spass auf der Piste
          Ufra

          Kommentar

          Lädt...
          X