Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena - Abzocke!!!

    Ich war heute bei Ihr. Sie gastierte in Quedlinburg.

    Bei Ihr angekommen wurde ich hineingebeten. Ich buchte 80430. Leider wurde weder Dusche angeboten noch ging sie sich frisch machen. Sie zog sich aus und ich muss sagen, dass Sie etwas dünner ist als auf den Bildern...dafür auch mindestens 10 Jahre älter....denke so um die 40 Jahre! Sie ist auch nicht aus Italien sondern wohl aus Russland.

    Sie wollte das ich mich hinlege und holte sofort ein Gummi raus. Doch bevor Sie aufgummierte bot Sie blasen ohne für 20€ an! Ich verneinte sie blies ein paar Minuten und meinte dann ficken von hinten! Der Po ist nett...Brüste durfte ich nur ganz leicht berühren und bei allem immer wieder diese Worte "schön langsam".

    Nach 15 Minuten war der Spaß vorbei! Sie zog sich an und verabschiedete sich.

    Alles in allem, eine abgezockte Nutte die ich wirklich NICHT emphelen kann.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.01.2017, 18:14. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hmm ich weiß nicht was ich von deiner Berichterstattung halten soll, alle deine Beiträge sind durchweg Negativ.
    Auch erschließt sich mir nicht, WO GENAU die Abzocke sein soll?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Malgucken Beitrag anzeigen
      ...

      Nach 15 Minuten war der Spaß vorbei! Sie zog sich an und verabschiedete sich.
      ...
      Wenn sie sich verabschiedet hat, dann hättest du doch bestimmt noch dableiben können.

      HIER mal eine PDF mit einer ähnlichen Annonce von ihr

      Kommentar

      Lädt...
      X