Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Heiße Vivien - neue Adresse
Straße bitte erfragen
Siegen


0151-71281715
Busen: 75C
Figur: KF 36/38
Körpergröße: 1.62m
Typ: südländisch

Service:
ZK, AV, 69, NSa, Franz b. Ihr, BV, MMF
ACHTUNG NEUE ADRESSE in SIEGEN!

Auch meine Gäste aus Olpe, Kreuztal, Bad Berleburg,
Winterberg und Hilchenbach sind herzlich willkommen.

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.

Hallo, ich bin die Vivien…
verschmust, verspielt… Liebenswert…
Und manchmal, ja manchmal auch ein kleines L*der…
Leidenschaft, Zärtlichkeit und Momente in denen man
sich einfach fallen lassen kann…
das braucht doch jeder von uns ab und an....
Dir eine Erinnerung an etwas wunderschönes zu
geben, die dir einen Schauer über den Rücken jagen
wird, ist meine Passion.
Je mehr du dich fallen lässt, umso mehr Freude habe
ich dich zu verwöhnen.
Sag mir einfach was du dir wünschst, erzähl mir deine
geheimen Fantasien…
Ich freu mich von dir zu hören. Bis gleich deine Vivien

Service: AV, Franz, ZK, KB, GB, DS, GV,
Spanisch, RS, leichte Erziehung, auch Lesboshow,
Flotter Dreier, Zu dritt, auch für Paare oder Frauen......

0151-71281715
  1. #1
    Juniormitglied
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    62
    Danke erhalten
    24
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    75

    Standard Vivien in Siegen

    Ich war nun schon mehrfach bei Vivien und möchte euch nun an meinen Erfahrungen teil haben lassen. Die Wohnung liegt mitten in einem Wohngebiet und bietet ausreichend Parkplätze (auch in der näheren Umgebung).Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich.
    Man wird von Vivien in sexy Dessous empfangen. Es wird einem vor und nach dem Akt immer ei Getränk angeboten. Ich kläre im voraus schon immer ab was ich haben möchte. Ich nehme immer 130460 und bekomme dafür einiges geboten.
    Ich muss sagen das ich bei Vivien den vielseitigsten Service bekomme, es ist so gut wie alles erlaubt, außer Gesichtsbesamung und Aufnahme.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ihre französischkenntnisse sind der hammer, wobei die Eier nicht zu kurz kommen. Sie wird auch gerne geleckt, vorne wie hinten und sie schneckt wundervoll.
    In der Reiterstellung gibt sie alles und wenn man sich ein wenig anstrennt kommt sie auch (das fühlt sich wundervoll an).
    Wenn es etwas härter werden soll, ist das auch kein Problem.
    Ich lasie mich sehr gerne von ihr fesseln und genieße es erniedrigt zu werden, hierfür hat sie auch genug Spielzeug😊.
    Bei Vivien bekommt man genau das was man braucht, sei es die zärtliche Nummer, mit viel Zungenküssen,oder die harte dreckige Nummer bei der fast alles erlaubt ist.
    Ich kann Vivien zu 100 % weiterempfehlen und hoffe das sie mir noch lange erhalten bleibt.
    Bezüglich der Aussagen meiner Vorredner, kann ich nur sagen das sie weder übermäßig Haarspray noch Parfum trägt, mit dem rauchen ist sie auch sehr rücksichtsvoll und tut dies nicht im Zimmer.

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    fotoshooter (30.01.2017)

  3. #2
    Juniormitglied
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    62
    Danke erhalten
    24
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    75

    Standard Vivien nicht mehr aktiv?

    Hi zusammen, weiß jemand was mit Vivien ist, hat sie aufgehört oder arbeitet sie jetzt wo anders?

  4. #3
    Vollmitglied Avatar von Kleinaberkurz
    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    nähe Siegen
    Beiträge
    123
    Danke erhalten
    65
    Danke erhalten in
    40 Beitr.
    Danke gesagt
    181

    Standard

    Auf Beatas Seite ist sie nicht mehr gelistet.
    Somit bestätige ich deine Vermutung, dass Vivi nicht mehr nach Siegen kommt, kann aber nicht sagen, ob sie noch aktiv ist.
    Ich warte auch schon vergeblich auf die ein oder andere Dame, bei der der Service einfach super gewesen ist.
    Aktuell hoffe ich auf Selby...

  5. #4
    Neuling
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
    Auf Beatas Seite ist sie nicht mehr gelistet.
    Somit bestätige ich deine Vermutung, dass Vivi nicht mehr nach Siegen kommt, kann aber nicht sagen, ob sie noch aktiv ist.
    Ich warte auch schon vergeblich auf die ein oder andere Dame, bei der der Service einfach super gewesen ist.
    Aktuell hoffe ich auf Selby...
    Sie ist aktuell wieder auf Ladies.de zu finden.
    War bereits zweimal bei ihr und sie ist wirklich eine Wahnsinnsfrau. Sie stellt sich auf einen ein und bläst hervorragend. Auch ihre Massage ist nicht zu verachten.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •