Anzeige
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Elly
Schützenstr. 57
Kassel

4. OG Links

0151-24373912
Alter: 21 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 32/34
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, GF6, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa, DSp, Mast.
ELLY

NEU!!
_____________________________

Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
und teuflisch gutem Service...
Die blanke Verführung!
Bei ihr erlebst du eine Service der Spitzenklasse -
kaum ein Wunsch wird dir hier abgeschlagen!
  1. #1
    Vollmitglied
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    152
    Danke erhalten
    67
    Danke erhalten in
    41 Beitr.
    Danke gesagt
    37

    Standard Elly- geile Leistung

    Hallo!
    Ich war gestern bei dieser jungen und hübschen Dame...

    Wenn ich es aufgund der Fotos, zu entscheiden hätte müssen, wäre ich nicht zu ihr. Sie sieht aber real, viel besser aus! Sie empfing mich barbusig, was auch einen gewissen Reitz ausmachte.
    Ich nahm die 30415 Variante, so zum testen. Ich wurde nicht enttäuscht. Kein gehetzte, gut gegengehalten und nett verabschiedet. Die Wohnung und auch sie war sehr sauber....
    gee wieder hin....
    Geändert von Bastian (24.04.2017 um 23:52 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Hobbytester (01.02.2017), kalletaubengerch (03.04.2017), piet (31.01.2017), Vorkoster (26.03.2017)

  3. #2
    Gesperrt Avatar von Hobbytester
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    103
    Danke erhalten
    157
    Danke erhalten in
    62 Beitr.
    Danke gesagt
    159

    Standard

    Hallo Forengemeinde / Musterknabe, nachdem wir scheinbar bei Elisa einer Meinung waren, dachte ich mir, dass Elly vlt. ja was für mich sein könnte. Oh mein Gott, im 4. Stock im Fickturm S57 versteckt sich der hübsche Engel. Ich habe es aber auch noch nie bis in den 4. Stock geschafft, da auf dem Weg genügend andere gute SDL waren. Aber ich muss sagen, dass ich es ein wenig bereue und sich der Weg in den 4. Stock definitiv lohnt. Eine süße Maus, viel viel hübscher als auf den Bildern, öffnet mit einem Lächeln die Tür. Sie wirkte sehr symphatisch und ihr 20Jahre alter perfekter Hintern hat mich auch sofort überzeugt. Preise 50430 und 100460 mit FO,ZK,GVM, 69,... . Ich nahm erstmal die 50430 und ging ins Bad. Im Zimmer angekommen wurde ich von ihrem Teeny-Modell-Körper umgehauen. Meiner Meinung nach der beste Hintern in Kassel zur Zeit, perfekt geformt, nicht zu groß, nicht zu klein, keine Cellulite, einfach perfekt. Dann ab aufs Bett, innige und leidenschaftliche ZK und KK gefolgt von einer guten symphatischen Unterhaltung auf Englisch. Da habe ich dann nochmal um 30min. für 50 Euronen verlängert. FO bei ihr war sehr ansehnlich mit ihrer süßen Perle und schmeckte sehr gut. Sie genoss es sehr. Danach ein feuchter, recht guter FO bei mir. Conti drauf und sie bestieg die Gurke Das war ein schöner Ritt verbunden mit leidenschaftlichen ZK,KK, umklammern, ... . Dann in die Missio und eingelocht. Das war ein schöner Anblick, wie sie da unter mir lag und nett lächelte. Ihre Muschi zog sich schön fest zusammen und ich konnte es nicht mehr halten. Schön ausgezuckt und alles gereinigt. TOP Service mit einer lieben, hübschen SDL. 2 Stunden später bin ich nochmal hin und hab das ganze nochmal durchgezogen, aber diesmal in der Doggy beendet. Was ein Anblick.

    Fazit: Sie war stets sehr nett, lächelte und war voll dabei mich zu verführen

    Aussehen: 1 (Top Teeny körper, wesentlich besser als auf den Bildern)
    Service: 1 (alles eingehalten, gut mitgemacht, kein Zeitdruck, alles TOP)
    Hygiene: 1 (alles wirkte sehr frisch, sie schmeckte oben- und untenrum gut)
    Verständigung: gutes Englisch

    Wiederholungsgefahr: gabs ja schon aber ich gehe definitiv nochmal hin, schade dass die Bilder nicht so ansprechend sind, sonst wäre ich da schon vorher aufgetaucht

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Volle Zustimmung

    Hallo Gemeinde,

    ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen und in Bezug auf Elly feststellen , dass es wirklich geht, dass die Mädels in Natura besser aussehen, als auf dem Bild.
    Jung, hübsch, engagiert, nette Küsse und immer wieder toller Blickkontakt beim Sex.
    Die schönste bezahlte halbe Stunde seit langem !

    Viel Spaß !

  5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    blauschnully (03.02.2017), Hobbytester (03.02.2017), MaxCady (03.02.2017)

  6. #4
    Neuling
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Monika

    Hi Ihr schwärmt so von Elly aber probiert mal die süsse Monika die ist der Hammer

  7. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MaxCady
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    267
    Danke erhalten
    190
    Danke erhalten in
    86 Beitr.
    Danke gesagt
    371

    Standard

    Schreib doch mal einen Bericht im passenden Thread.

  8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Hobbytester (04.02.2017), Speedy Gonzales (04.02.2017)

  9. #6
    Gesperrt Avatar von Hobbytester
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    103
    Danke erhalten
    157
    Danke erhalten in
    62 Beitr.
    Danke gesagt
    159

    Standard macht süchtig die Kleine

    Also Leute ich war jetzt 6x für ne Stunde bei ihr. Ich nehme mir zwar jedes MAl nur 30 min. vor, kann mich dann aber doch nicht beherrschen und bleibe immer länger Ich kann das oben erwähnte nur unterstreichen. Die Kleine ist echt der Hammer und macht süchtig. Sei es nun ihr nettes Lächeln, ihre Annähungsversuche, ihr geiler perfekter Teeny-Hintern, oder ihre enge Muschi... ich weiß es nicht. Ich bin jedenfalls immer hinterher sehr glücklich bei ihr raus, nachdem ich bei ihr drin war Das Besondere an ihr ist natürlich der Körperkontakt. Sie ist nicht scheu, hebt den Kopf und fordert ZK ein, umklammert einen, KK alles sehr sinnlich und leidenschaftlich. ZK macht sie nach Symphatie, wobei in diesem Gewerbe natürlich das Geld eine entscheidende Rolle spielt. Mal haben wir gequatscht, mal rumgemacht, mal eine Std. gerammelt. Das alles macht sehr viel Spaß mit ihr. Man hat das Gefühl als sei es der perfekte GF6 mit einer willigen Freundin.
    PS. Ich liebe ihren Hintern und ihre enge Muschi... OMG

  10. #7
    Vollmitglied
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    105
    Danke erhalten
    69
    Danke erhalten in
    32 Beitr.
    Danke gesagt
    367

    Standard

    Danke für die tollen Beiträge. Wird mal wieder Zeit für mich...
    Weiß jemand ob sie KB,GB oder Aufnahme macht?

  11. #8
    Gesperrt Avatar von Hobbytester
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    103
    Danke erhalten
    157
    Danke erhalten in
    62 Beitr.
    Danke gesagt
    159

    Standard

    KB ja für 20 extra, Gb hab ich noch nicht gefragt

  12. #9
    Gesperrt Avatar von Hobbytester
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    103
    Danke erhalten
    157
    Danke erhalten in
    62 Beitr.
    Danke gesagt
    159

    Standard

    Hab mal gefragt, die Antwort war +30€ egal ob KB oder GB

  13. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MaxCady
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    267
    Danke erhalten
    190
    Danke erhalten in
    86 Beitr.
    Danke gesagt
    371

    Standard

    Warst du zwischenzeitlich schon wieder bei ihr ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •