Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt, Am Rasenrain 10

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit ein Beitrag meinerseits. Ich hatte schon vor einiger Zeit die Anzeigen von **blockierter Link** gesehen und war neugierig. Also mal spontan hingefahren und die Umgebung ist Industriegebiet wo ein Flachbau umfunktioniert wurde. Parkplätze sind etwas mangelhaft oder besser Mangelware. Der Eingang ist habwegs angeschirmt wobei am nicht dort nicht lange verweilt da die Klingel sich in einem Vorraum befinden. Was zu einen zwar vorteilhaft ist da man vor dem Haus schnell weg ist aber der Vorraum kann zur Sammelstelle werden.

    Hier auch mal die Link der Damen auf Ladies
    Gina Sweet
    Abigail
    Ines

    Nun zu den Damen, geöffnet wurde mir von **blockierter Link** , ich erkannt sie nicht gleich als diese, da sie noch schlanker ist als auf den Bildern. Ich fragte nach Abigail, die aber leider besetzt war. Also fragte ich nach Ines daraufhin verschwand Gina Sweet kurz und als sie wieder kam, sagte sie, kommt gleich. Über dem warten inspizierte ich weiter so die Location und begann zu zweifeln ob ich bleiben würde. Es sind 5 oder 6 Verrichtungszimmer die wohl nur durch Trockenbauwände getrennt sind (man hört so ziemlich alles durch was drin vor sich geht). Es gibt ein Bad gegenüber der Zimmer.
    Dann bemerkte ich auch schon wie Gina Sweet mich anflirtete, also betrachtete sie etwas näher und stellte aber schnell fest, dass ich mit ihr auf keinen Fall auf ein Zimmer gehen würde.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch Ines. Aber sie sah nicht so zurechtgemacht aus wie auf den Bildern und war auch deutlich kleiner als im Profil angegeben. Weiterhin war die ausgestrahlte Lust(so nenne ich das jetzt mal) so was von negativ, dass ich wieder gegangen bin.
    Alles in allem, scheint das eine Adresse zu sein von der, egal wie gut die Damen auf den Fotos aussehen ich abstand nehme.

    MfG euer Hank
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.02.2017, 14:35. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (01.02.2017), sexdiver (01.02.2017), sammmy (01.02.2017), Feinkoster (01.02.2017), Notgeiler (01.02.2017)

    #2
    Hab ähnliche Erfahrungen dort gemacht und ebenso kein Bedürfnis mehr da vorbei zu schauen.

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    Kommentar


      #3
      die einzig richtige Reaktion

      Gratuliere zu dem klaren Kopf,den du behalten hast.

      Auf dem Absatz kehrt machen,wenn die Bedingungen nicht stimmen,
      ist der einzige Weg,der die Mädels zum Nachdenken anregt.

      Für mich selbst würde ich keine Hand ins Feuer legen,wenn die "Versuchung schon
      so nahe liegt",auch wenn sie im gegebenen Fall noch steht.

      Kommentar


        #4
        ]
        Gina Sweet[/URL], ich erkannt sie nicht gleich als diese, da sie noch schlanker ist als auf den Bildern.
        das würde ich dann aber schon fast in die Nähe des Bedenklichen schieben. Noch dünner geht ja kaum

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (01.02.2017)

          #5
          Bilder zum Ambiente der Location gibt es hier: **blockierter Link**

          Kommentar

          Lädt...
          X