Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja !!! Abzocke !!!

    Hey Leute,

    Tja man sollte meinen, man hat schon alles erlebt, aber naja,

    war bei der Sonja in der Frankenstraße, bin rein eine Rauchwolke kam mir entgegen, da ich gegen Rauch nicht so empfindlich bin war mir das egal, wurde nett empfangen, sind zum Bett auf einmal stand da noch eine Dame, nicht so hübsch wie Sie, (die werde ich noch hinzufügen), sie hat gemeint das wär ihre Schwester, ich hab ihr klar gemacht ich möchte nur Sie ok 50€ halbe Stunde inkl anal, ich war etwas verwirrt ist ziemlich billig, na gut, angefangen mit blasen 5 mal in den Mund genommen und wollte schon ficken, ich so kannst du noch ein bisschen weiter machen, ok noch mal in den Mund genommen, so jetzt aber, während dieser ganzen Horrorstory nebenbei noch aus dem Zimmer raus gelaufen ständig mit ihrer Schwester geredet die nebenan war und mich dauernd überredet ob ich nicht noch ihre Schwester mit an Bord holen will, schließlich hab ich nachgegeben noch n fuffi verbrannt, die beiden haben sich benommen wie kleine Gören, kein Gefühl, konnten nicht blasen, konnten nicht ficken und Hauptsache schnell schnell, natürlich ist Er mir dann kurz oder lang zusammengebrochen ich hab dann die andere aus dem Zimmer geschickt, weil ich mir dachte das es dann ruhiger wird, Sie hat dann n neuen Kunden angeschleppt und ich hab gerade mein Glück mit der anderen im Doggy versucht, der Kunde war schon so gut wie im gleichen Zimmer ist dann aber mit ihr ins Bad und dann gleich wieder raus, ich hab mir nur gedacht wo bin ich den hier gelandet, da die Fickkünste der anderen genauso schlecht waren, wollte ich das Sie mit dem Mund fertig macht, was Sie anscheinend nicht begriffen hat, ja, dann bin ich gegangen, ich wollte dann noch den anderen Kunden warnen, der war aber auch schon auf und davon.

    Die beiden haben auf jeder Ebene versagt !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (04.02.2017), chrystyan (03.02.2017)
Lädt...
X