Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonnenstraße 70. Chemnitz (Erika)

    Mein Bericht aus dem Sachsenforum vom Dezember für alle


    ich war gerade bei erika und habe 100 euro für eine Stunde bezahlt. War gut und wir hatten Spaß.
    Zwei andere Frauen kommen zwischendurch immer rein und gucken. Eine Fette und Amanda die da anscheinend auch arbeitet. Nach 40 Minuten kommt dann wieder Amanda rein und sagt Zeit ist um. Ich sag es sind noch 20 Minuten und mach weiter. Dann fängt die Fette an zu schreien wie eine Furie. Anscheinend der Zuhälter kommt rein und wirft mit meinen Klamotten rum. Erika wird weggeschickt. und die stehen zu dritt im Zimmer während ich nackt mit einem teil von meinen Klamotten auf dem Bett lieg. Dann holt der Typ ernsthaft ne Axt und steht halb ausgeholt mit dem Ding vor mir. Ich steh nur in Verteidigungsstellung da und sag das ich mich noch anziehen möchte. Dann zieh ich mich an und der Typ steht in der Tür und haut mit der Axt gegen den Türrahmen.
    Dann lauf ich rückwärts zur Haustür oben- er lässt mir ne armlänge platz- und verschwinde.
    Zwangsprostitution und verrückter Zuhälter. Genau den gleichen Typen und die Frau habe ich schon einmal in der Carl von ossietzyky str 21 gesehen. Ist mir danach klargeworden.
    Wenn ich daran denke dass in der Zietenstraße ein Mord passiert ist, habe ich einen Verdächtigen.

    Alle Wohnungen aus dem Haus gehören vermutlich zu dem gleichen Zuhälter.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.02.2017, 17:04. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (30.05.2018), tnt (08.02.2017), Couboy (08.02.2017)

    #2
    Danke für die Warnung. Ich denk mal, diese Adressen gilt es zu meiden. Gruss tnt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (30.05.2018)
    Stichworte:
    Lädt...
    X