Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Casandra-YesYesYes!!!

    Sooo, komme gerade von Casandra und kann Positives berichten!

    Schreibe erstmal was zum Ablauf des Besuchs; dann was zu Ihrer Person und Aussehen und abschließend noch, hoffentlich, ein bisschen was nützliches, für Alle die vorhaben Sie zu besuchen.

    Casandra trug bei meinem Besuch das Outfit, das Sie glaub ich auch auf dem zweiten Bild trägt (Sie sitzend mit schwarzen Bh und schwarzer Strapse). Schon mal vorneweg, das ist das Bild, das Sie meiner Meinung nach am Besten, vom Körper her, wiedergibt!

    Ich entschied mich für eine Std. für 130 eur.. Nach anfänglichen organisatorischen Dingen ( Geld wegbringen; Getränk herbringen; Sauber machen), zogen wir uns beide, Sie bis auf die Strapsen und Gold-Kette (Bild 2), komplett aus und machten es uns auf dem Bett bequem. Da ich persönlich bei meinen Besuchen, am Anfang vor Allem Lust und Laune habe, den Körper von schönen, weiblichen, "frauliche-Frauen" zu genießen, startete ich mit einer Öl-Massage bei Ihr. Zunächst, anstandshalber natürlich Rücken und Schultern und dann immer mehr Ihren wunderschönen Po und Beine. Danach legten wir uns nebeneinander, ich streichelte Ihren Oberkörper, Bauch und Schambereich und Sie streichelte mich zwischen den Beinen. Ich tauchte ab für eine Runde französisch und schon bald starteten wir die ersten Runde in Missio; ein bisschen klassisch; ein bisschen Beine auf Schultern; einfach gut!! Danach kurz ausruhen mit nettem Smal-Talk. Sie begann auch ein paar kleine Fragen zu stellen, so das nicht, i-welche komischen, unangenehmen Schweige-Momente erst entstehen konnten.

    Zweite Runde, ein wahnsinns Französisch ohne von Ihr!!! Variantenreich; einfühlsam; einfach von Allem, was zu gutem Französisch gehört was dabei! I-wan dann auch geiler Blickkontakt und Anschlagspunkt im Mund, eher der Backenraum. Hat mir einfach super gefallen! Abschließend für die zweite Runde, bei diesem Wahnsinns-Po und Becken, natürlich Doggy. Sie kniete sich von sich aus, auf dem Bett an die Kante, so dass ich im Stehen loslegen konnte. Allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt:) Hat einfach super Spaß gemacht; Sie geht gut mit; stöhnt auf keinen Fall übertrieben gekünstelt und die Wellen die Ihr Po schlägt...mein Lieblingswort für den Bericht, Wahnsinn!! Dann noch stressfrei etwas geplaudert und langsam angezogen, Küsschen link, Küsschen rechts, Muchos gracias und Auf Widersehen!


    Ihre Bilder sind auf jeden Fall authentisch und man erkennt Sie sofort wieder! Aber, wir hatten uns auch darüber etwas unterhalten, natürlich wurde auch bei Ihr etwas gephotoshopt. Schätze mal so aus dem Bauch heraus, das bei Ladies.de ungefähr 1-2% der Bilder in den Anzeigen komplett ungeshopt sind;) Die Beine wurden schlanker gemacht, aber, das ist erstmal alles noch total im Rahmen des Guten und Sie hat auch noch eine zweite Anzeige bei Ladies (Cassandra; doppel s), und da steht KF:40. Kann mir also nicht vorstellen, wenn jemand KF:40 liest und sich entschließt Sie zu besuchen, das er anschließend von Ihrer Optik in "real-Life" enttäuscht ist. Halt für Liebhaber der "fraulichen-Frauen" :)

    Bild 2 zeigt was das angeht, ihre Beine wie ich finde schon sehr Realitäts-Nah.

    Ihr Bauch ist auf keine Fall zu dick und steht gut im Verhältnis zu Ihrem restlichen Körper.

    Gesicht, Bild 3 und 4 treffen Sie da sehr gut! Hehe, wo ich mir grade die Bilder nochmal anschaue und das "Duck-Face" auf Bild 3 sehe, kann ich zum Glück sagen, das kein einziges Mal "Schatzi" gefallen ist. Passt sonst gut zu so Duck-face-Mädchen;)

    Was Ihre Art angeht, weiß ich grad gar nicht wie ich das Gefühl anfänglich des Dates beschreiben soll. Sie war auf jeden Fall von Anfang an super nett und kein bisschen verklemmt; denke mit der Massage am Anfang wusste Sie nicht so genau was ich will oder was das soll:-) Was ich sicher sagen kann, ich hab mich von Minute zu Minute wohler gefühlt, würde Sie am Liebsten morgen direkt nochmal besuchen( Doggy Doggy Doggy) und am Ende hatte ich nochmal gefragt, was für Dinge sie generell nicht macht, worauf Sie nur straight Ao (ohne Kondom Sex) antwortete. Anal hatten wir nich angesprochen, aber ich denke wenn man Sie anfänglichen normal, korrekt und höfflich nach den eigenen Interessen fragt und ob Sie dabei ist, bekommt auf Jeden Fall eine ehrliche und sympathische Antwort und so wie ich Sie einschätze, wird Sie sich auch auf Jeden Fall an Abmachungen halten!

    Achso, Sie spricht perfekt Deutsch, da Sie auch in Deutschland aufgewachsen ist.

    So, leider doch nicht so strukturiert wie anfangs mal wollte, aber egal;)

    Naja, meine subjektive, persönliche Meinung, aber ich kann nur jedem empfehlen, besucht Sie, seid nett zu Ihr und habt eine gute Zeit mit Ihr!!

    Beste Grüße
    Zuletzt geändert von Pete; 14.02.2017, 15:43. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (14.02.2017)

    #2
    Der Vollständigkeit halber hier auch noch der Link und die Nummer zu Ihrem zweitem Profil. Das Profil, das ich hier angehängt hab ist iwie schon wieder draußen.

    0151-45350232

    http://www.freiburgladies.de/Sex-Anz...a-7678210.html

    Kommentar


      #3
      Ägypten liegt auch in Afrika

      Merci vielmohl, für den Bericht habe ich schon mt dieser Lady geliebäugelt, aber wie e so ist, man guckt und guckt und guckt und wartet, bis einer den ersten Schritt macht, so wie jetzt du. werde auch mal hingehen. Wie o.g. Ich steh auf Afrikanische und Ägypten zählt dazu.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.02.2017, 11:37. Grund: unsinniges Vollzitat entfernt
      Gruß
      Verleger69

      Wann denken Männer an Sex?
      Wenn Sie atmen!

      Kommentar

      Lädt...
      X