Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
    Irre ich mich, oder ist sie jetzt unter Sidney bei erotica deluxe?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7962944.html
    Nein Du hast Recht und danke hierfür ! Denn ich wollte die Dame schon immer mal besuchen
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (22.06.2017)

      #17
      Traummassage

      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Nein Du hast Recht und danke hierfür ! Denn ich wollte die Dame schon immer mal besuchen
      Und das habe ich gestern Abend getan. Der "Traum" begann schon beim Wiederfinden von Sinay hier im Forum. Tausend Dank dafür. Was kann man den vielen Berichten noch neues hinzufügen. Es ist und bleibt in dieser Form nahezu konkurrenzlos. Die Location war für mich neu, ist man erst mal drin, dann beginnt das Wohlfühlen schon beim Empfang durch die Hausdame. Leider war mein Termin nicht ganz so reibungslos weitergereicht worden was zu einer 20 minütigen Verspätung führte. Die genoss ich im Halbschlaf bis die Tür sich leise öffnete und eine hübsche wohlgelaunte Sinay das Zimmer betrat. Sie erkannte mich sofort und ihr sexy kehliges Lachen erfüllte den Raum. Ab hier mache ich einen Zeitsprung zum Schluss und bedanke mich für den wundervollen Abend die Zeit war lange überzogen und der nächste Kunde bestimmt schon im Anmarsch. Das arme Mädchen fast am Verhungern tat mir in dem Moment wirklich leid. Was in meiner Erinnerung erhalten bleibt, ist eine der geilsten Wohlfühlmassage mit Happy End die es gibt und das Gefühl, dies mit einer Freundin/Geliebten erlebt zu haben. Schönes Wochenende an alle da draußen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (24.06.2017), Däne15 (24.06.2017)

        #18
        Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
        Und das habe ich gestern Abend getan.
        Danke für die Bestätigung!


        In ihrer aktuellen Ladies Anzeige steht, dass sie AV anbietet, auf der Homepage des Etablissements jedoch nicht.
        Kann dazu jemand etwas sagen?

        Kommentar


          #19
          Nur Massage

          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Danke für die Bestätigung!


          In ihrer aktuellen Ladies Anzeige steht, dass sie AV anbietet, auf der Homepage des Etablissements jedoch nicht.
          Kann dazu jemand etwas sagen?
          Ich hatte in ihrer Anzeige des Etablissements lediglich "Massage" entdeckt. Mein Verdacht wurde dahingehend auch bestätigt als ich versuchte sie noch zu einer kleinen Reiteinlage überreden zu wollen. Somit denke ich, das war´s nun auch und selbst AV ist damit passé. Sie erzählte mir auch von ihren Zukunftsplänen und ich kann für sie lediglich hoffen, dass sich diese erfüllen mögen. Schwer genug ist der Ausstieg sicherlich aber auch jeder Neuanfang in jeglicher anderen Branche. Ich hoffe, nicht zu viel intimes ausgeplaudert zu haben, sie selbst und Gott mögen mir verzeihen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (26.06.2017)

            #20
            Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
            Ich hatte in ihrer Anzeige des Etablissements lediglich "Massage" entdeckt.
            Stimmt, da steht überhaupt nichts von GV!!!
            Vielen Dank, ganz ohne ist das dann doch nichts für mich!

            Kommentar


              #21
              Das kann aber nicht sein, dass es bei Erotica Deluxe kein Verkehr mehr gibt! Nachstehend der Service von Siney (so steht ihr Name auf der HP) laut Homepage:

              Services: Deepthroat, Dildospiele, flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse

              Alle Damen die dort ihrer Arbeit nachgehen, bieten Verkehr an.

              Daher bin ich nun ein wenig verwirrt, was die Aussagen des Dienstleistungsspektrum angehen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                Alle Damen die dort ihrer Arbeit nachgehen, bieten Verkehr an.
                Stimmt, da steht kurz vor Ende Verkehr drin!
                Habe ich überlesen, vielleicht weil ich die Aussage von Hummel entsprechend interpretiert habe...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  das_hummelchen (26.06.2017)

                  #23
                  "Betriebsblind"

                  ja was soll ich dazu sagen, es tut mir leid für die Verwirrungen. Ob ich schon unter "Geilblindheit" leide oder warum habe ich das in der aktuellen neuen Anzeige überlesen? Sei´s drum, offenbar bietet sie den Service an nur ich hatte davon nichts
                  Die Massage mit Oralbefriedigung war auch dermassen gut und Hot, sie war wohl nicht mehr an dem Abend auf mehr aus, hatte ja auch noch Anschlusstermine und einen Wahnsinns Hunger geschoben. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und hatte nichts versäumt. Ich hatte an diesem Wochenende meinen Super-Triathlon in der Disziplin Stellungskampf und Vergnügen zu einem Drittel absolviert, da kommt man auch schon mal durcheinander.
                  Zuletzt geändert von das_hummelchen; 26.06.2017, 12:44.

                  Kommentar


                    #24
                    ????

                    Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
                    ....... hatte ja auch noch Anschlusstermine und einen Wahnsinns Hunger geschoben. ........
                    Warum hast du denn ihr nicht ne Kleinigkeit zum Essen mitgebracht?

                    Kommentar


                      #25
                      Super Frau , super Service

                      Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank noch einmal für die Hinweise, diese haben mir ein absolut geile Nummer beschert! Leider wird der Wandervogel wohl nur noch eine Woche in der Vilbeler Landstraße 108 bleiben.

                      Aber zu dem Treffen:

                      Per WhatsApp das Date und das Outfit ausgemacht. ....
                      Ich kann den Bericht nur bestätigen. Sie ist in erotika deluxe in OF. habe termin gemacht und eine mega geile stunde erlebt. das was mein vorgänger berichtet hat trifft zu, die frau ist der hammer. im deluxe zur zeit sommer spezial 604100 all incl. :-)

                      lg

                      frank
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 29.06.2017, 07:59. Grund: Edit: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Thomi (29.06.2017)

                        #26
                        Zitat von frank06 Beitrag anzeigen
                        im deluxe zur zeit sommer spezial 604100 all incl.
                        Das bedeutet in deinem Fall was?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                          Das bedeutet in deinem Fall was?
                          Ich denke, Du musst Dir keine falschen Hoffnungen machen !
                          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                          Kommentar


                            #28
                            All inklusive

                            Das bedeutet
                            Geiles FO
                            GV mit
                            MASSAGE
                            ZK
                            ZA
                            MEHRFACH ENTSPANNUNG
                            HALT AI
                            UND DAS MIT EINER EXTREM GEILEN FRAU

                            ☺️

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaube seine Tab-Taste hängt...

                              Zuletzt geändert von hansdampf23; 30.06.2017, 20:02. Grund: Donald Trump

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                                Ich glaube seine Tab-Taste hängt...

                                Das ist mir doch vollkommen egal, wann kommt sie denn wieder nach Bremen??????????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X