Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ich mich noch nicht bedanken kann, muss ich es eben schreiben.
    Schöner Beitrag, und das Schönste ist, da es mich mich total an vor zwei Wochen erinnert hat.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post633676
    Dieser tollen Frau muss man einfach verfallen

    ps. ... und diesem Beitrag habe ich die "Dankesgrenze" erreicht

    Kommentar


      #17
      Danke, freu mich für dich

      Kommentar


        #18
        ... schade

        Wieder in Freiburg dachte ich lange nach, ob ich Monika wieder
        mal besuchen soll, die Auswahl an schönen reizvollen Frauen
        ist in Freiburg groß genug.
        Letztlich machte ich doch einen Termin bei ihr aus.
        Wie immer öffnete eine fröhliche Monika. Die Begrüßung fiel so
        herzlich aus, wie man es von ihr kennt
        Nach Körperpflege servierte sie mir eine Cola und schon räkelte sich
        ihr Luxuskörmer auf ihrer Lustwiese, neben ihr ein frisches
        Strandtuch für den Gast. Sie ist einfach liebenswert, Küsse, auch ZK,
        etwas plaudern über die letzte Zeit, dabei streichelte sie mich überall,
        während ich an ihren Nippeln saugte.
        Routiniert richtete sie Little Joe mit ihrem Mund und ihrer Zunge auf,
        während ich ich Muschi fingerte. Dabei sagte sie mir genau, was und wie
        sie es mag. Girlfriend-Sex, so soll es sein.
        ICh wollte mehr, und bald gingen wir zum 69 über.
        Sie machte einen intensiven, variantenreichen Blowjob, während ich meine
        Zunge in ihrer süßen Muschi vibrieren liess. Ich konnte spüren,
        wie ihr Kitzler immer größer wurde, was ihr offensichtlich gefiel.
        Aber dann mußte ich unterbrechen, ich hatte ja genug Zeit...
        So plauderten wir weiter über dies und das aus ihrem Leben, den nächsten
        Urlaub oder über ihren sportlichen Körper, den sie ausgiebig auch im Gym stählt.
        Dann setzten wir unser Spiel fort; genußvoll ihre Muschi im Mund lies ich
        meine Zunge kreisen, und sie lies meinen kleinen Freund bis zum Anschlag
        in ihrem Mund verschwinden. Was ein Optikfick.
        Zum Ende hin wechselte sie zum Cowgirl, bis zum Boom! Allein ihr Anblick
        ist schon orgiastisch, aber ihre Silis dürfen nicht mehr größer werden.
        Noch etwas GF6, immer mit einem Lächeln, dar war die Zeit schon wieder um.
        Der Sex mit ihr ist toll(hohe Wiederholungsgefahr);
        nur habe ich jetzt festgestellt, das das Gespräch doch etwas einseitig
        und nicht sehr in die Tiefe ging. Sie ergreift von sich aus wenig
        die Initiative, und ihre Antworten gehen nicht so sehr in die Tiefe,
        auch mit humorvollen Einlagen konnte sie scheinbar nicht viel anfangen.
        Da kommt dann doch die SDL durch. Na gut.
        Da habe ich schon Besseres erlebt, besonders mit Latinas.
        Deshalb ist bei mir die Wiederholungsgefahr doch gesunken.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          KleinerKamerad (04.06.2017), Martin155 (03.06.2017)

          #19
          Wenn du eine Frau für's Leben suchst, dann kann ich deine Kritik verstehen. Im Grunde träume ich wohl auch davon, eine schöne junge Frau zu kaufen, die es "ehrlich" meint, aber mehr als ein Traum kann das doch nicht sein.
          Es muss wohl auch so sein, dass sich eine Frau, die immer wieder ihre Rolle spielt - und sei es noch so gut - in eben diese Rolle verwandelt. Monika könnte auf ihre sanfte, zärtliche Art sicher einen Mann glücklich machen, der 10 oder 15 Jahre älter ist als sie. Das würde ich ihr raten (habe ich eigentlich auch schon). Es ist Zeit aufzuhören. Ihr Busen gefällt mir übrigens auch nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Popp Guardiola (05.06.2017), Berto (04.06.2017)

            #20
            Das hat sie sich wohl zu Herzen genommen ...

            Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
            ...
            Es ist Zeit aufzuhören.
            ...
            ... und sie ward nicht mehr gesehen; ihr Handy ist auch ausgeschaltet.

            (Vergewissere mich grade... Moooment...)

            Nein, es ist wieder eingeschaltet.
            Besteht noch Hoffnung?

            Kommentar


              #21
              Sie wird doch nicht ihre Silies vergößert haben lassen?

              Sie hatte mal sowas angedeutet. Dabei sind sie jetzt schon fast zu hart.

              Weiss einer der Freunde des ungarischen GF6 mehr über sie
              (sie hat sicher einen großen Fanclub in Freiburg,
              wie ich ihrem kleinen schwarzen Büchlein entnehmen konnte)?

              Kommentar


                #22
                Monika is back - und schöner als zuvor !

                Spätestens als ihr WhatsApp-Bild verschwand, weil ihr Mobilvetrag auslief, hatte ich gedacht, ich sehe sie nie wieder
                Aber - halleluja - es war nur eine Pause. Nach über einem Jahr ist sie wieder da und sieht besser aus wie je zuvor. Und auch nicht, wie befürchtet, anatomisch verändert, sondern genauso schlank und zuckersüß, wie wir sie kennen und lieben
                Nun aber nicht mehr in der Mattenstr. sondern in der Todtnauer 1.
                Nach vier üblen Erfahrungen dort hatte ich mir eigentlich geschworen, dort nie wieder hinzugehen - es waren immer Damen mit super Bildern und dann ein böses Erwachen - aber Monika adelt die Location geradezu.
                Eigentlich hatte ich das Bedürfnis, ihre Rückkehr hier gleich mitzuteilen. Aber ganz so selbstlos bin ich nun doch nicht und habe damit gewartet, bis ich selbst dort war; und zwar ohne drängeln vor ihrer Tür, was bei der T1 besonders störend ist. Da sie erst am Dienstag ankam, hatte ich das Glück, ihr erster Gast am Tag zu sein. Vielleicht sogar im Jahr ...
                Zu Monika selbst gibt es eigentlich nicht viel Neues zu berichten. Es handelt sich hier ja um einen Empfehlungsthread und alles, was bisher berichtet wurde, trifft immer noch zu.
                Wie bereits gesagt ist sie unverändert schön, und auch gut, was ihren Service angeht. Ihre Herzlichkeit ist für GF6-Liebhaber einfach ein Traum und die Preise sind mit 150460 auch gleich geblieben.
                Wobei, genau kann ich das nicht sagen, da ich das Geld einfach kommentarlos hingelegt habe.
                Jedenfalls ist die Freiburger SDL-Welt für mich wieder in Ordnung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DerLangeCharly (23.10.2018)

                  #23
                  Terminlich ist es ja nicht so einfach, aber ich konnte nun auch endlich mal einen Heiratsantrag dalassen Gesagt haben die Kollegen eigentlich schon alles. Wenn Monika da ist, braucht's keine andere Anbieterin in der Stadt mehr. Schön, liebevoll, anmutig und geradezu grazil sogar dabei, das gefüllte Gummi abzurollen. Und dies zu bewerkstelligen geht recht schnell, wenn sie am Werk ist.
                  Einziger, aber dabei unbedeutender Punkt ist, dass man auf die Brustvergrößerung hätte verzichten können.

                  Story in Stichworten: Im Stehen angefummelt, ZK macht sie gerne, allerdings sind diese eher Zungenspitzenküsse, Gummi montiert, angeblasen, Fortsetzung auf dem Bett (sehr ausdauernd!), aufgesattelt und zum ersten Höhepunkt gebracht. Zweite Runde nach Massage eingeleitet mit Hand und Mund, fortgesetzt in Missio (sie geht prima mit), dann französisch zu Ende gebracht. Danach noch zärtliches Kuscheln und etwas Unterhaltung.

                  Fazit: Wiederholung immer und jederzeit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bri@n (28.10.2018)

                    #24
                    Wo ist Monika

                    Hallo zusammen,
                    nachdem Monika Ende letzten Jahres
                    nach langer Zeit mal wieder in
                    Freiburg war, ist sie nun schon
                    wieder einige Wochen abwesend.
                    Hat von euch jemand eine Ahnung wann sie
                    wieder kommt?
                    Gruß Fred

                    Kommentar


                      #25
                      Im November sagte sie, sie sei im Dezember wieder da. Dies war leider nicht der Fall. Das Handy war auch wochenlang ausgeschaltet, eine entsprechende WhatsApp-Anfrage ging nicht durch. Erst vor kurzem wurde die Zustellung signalisiert, die Nachricht aber nicht gelesen.
                      Es hat den Anschein, die Gute habe das Geschäft an den Nagel gehängt.

                      Kommentar


                        #26
                        Monika du fehlst

                        Scheint leider so zu sein. War auch im November noch bei ihr und ja sie wollte im Dezember wieder kommen und hat auch gesagt, dass sie 2019 wieder in FR sein wird. Habe auch per WhatsApp angefragt. Gleiches Verhalten: erst Mitte Januar wurde sie zugestellt aber nicht beantwortet.
                        Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
                        Vielleicht sehen wir sie doch wieder.

                        Kommentar


                          #27
                          Monika in Augsburg

                          Hallo zusammen,
                          habe sie gefunden.
                          Scheint jetzt in Augsburg zu arbeiten.
                          Leider kein Kontakt möglich weder per Anruf 📲
                          noch per WhatsApp.

                          Kommentar


                            #28
                            Was führt Dich zu der Annahme? Bei Ladies.de finde ich in Augsburg nur Alessia und Miruna, die ebenfalls von Zeit zu Zeit in Freiburg werkeln.

                            Kommentar


                              #29
                              "... gefunden..."

                              Zitat von Fred50 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,
                              habe sie gefunden.
                              Scheint jetzt in Augsburg zu arbeiten.
                              Leider kein Kontakt möglich weder per Anruf 📲
                              noch per WhatsApp.
                              Wenn man jemanden "findet", weiss man Zeitpunkt UND Ort. Fakten also.
                              Warum teilst du sie nicht? Ich fahre sofort hin...

                              Kommentar


                                #30
                                Monika in Augsburg

                                Schau mal bei **blockierter Link**

                                Kurzes Geländ 11
                                86156 Augsburg (Kriegshaber)

                                0151-66826957

                                Grüße Fred

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  DerLangeCharly (18.02.2019)
                                Lädt...
                                X