Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Julia naja

    VorGestern wollte ich mal die Julia besuchen
    http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...H-7694882.html . Am Telefon war sie freundlich , vom osteuropäischen Typ, der in der Anzeige stand, war nichts zu hören. Sie sagte mir die Adresse und die Nummer der Wohnung und dass sie sich freut.

    Dort angekommen, war ich noch ganz zufrieden. Sie ist etwas rundlicher um die Hüften, als die Fotos zeigen, aber das ist ja normal. Und ihre großen Brüste haben mir echt gut gefallen. Also buchte ich eine Stunde und ging ins Bad.

    ALs ich vom duschen zurück kam, lag sie schon nackig auf dem Bett und wischte sich gerade mit nem Papiertuch die Möse ab. War das ihre Reinigung ? Naja, dachte ich mir, also kein lecken bei ihr. Ich bat sie darum, aufzustehen, damit ich sie im stehen umarmen und ihre Schönheit geniessen kann. Sie war auch ein bisschen dabei, mit streicheln. Das gefiel mir ganz gut, sie ist wirklich schön rund überall, wo ich es mag. Darum war mein Ständer auch prall und hart dabei. Plötzlich fasste sie runter und fing an, ihn wie einen Besenstiel zu schrubben. Hey, sagte ich, bitte nicht so wild. Bitte sachte und langsam. "Ah, du willst nur einmal kommen", sagte sie, "dann mache ich gar nichts". Und wirklich war sie plötzlich ganz apathisch und machte gar nichts mehr. Hmm, gar nichts ist nun wieder zu wenig, dachte ich mir.

    Dann legten wir uns aufs Bett, sie gleich die Beine breit gemacht und nochmal meinen Ständer gepackt. Da musste ich nochmal um mehr Sanftheit bitten, worauf sie wieder total passiv wurde. Deswegen hat mir dann auch das streicheln bei ihr nicht mehr so gefallen. Erst eine Reaktion der Frau kann mich richtig scharf machen. Dann zog sie mir einen Gummi über und fing an zu blasen, auch das wieder so grob mit harter Hand und wichsen, dass ich sie bremsen musste. Bitte sachte, sagte ich. "Ich kann nicht noch mehr sachte " antwortete sie. Vielleicht kennt sie wirklich nur zwei Gangarten, überdreht grob oder total passiv. Für mich liegt aber der Genuss in dem weiten Feld dazwischen, im gegenseitigen locken und anheizen und langsamen steigern - das scheint sie nicht zu kennen.

    Bevor sie mich also per Hand abmelken kann, fingen wir an zu ficken. Ich erst langsam, suchend, im Versuch ihre hot spots zu finden. Dabei war sie zuerst wieder ganz passiv, teigig, desinteressiert. Und plötzlich fing sie an, sich wie wild zu bewegen, zu stöhnen, und zu reden "Ja Baby, gibs mir, oh ist das geil". So ne richtig dumme Fickshow. Das passte nun gar nicht zur Situation, aber mir war inzwischen schon klar, dass ich hier keinen Spass mehr haben werde, also machte ich das blöde Theater mit um zügig abzuspritzen, damit das Theater endlich ein Ende findet. Sie sprang dann gleich auf und murmelte was von "Ich weiss auch nicht, warum ich heute so Kopfweh habe. Vielleicht habe ich zu wenig getrunken". Ob das eine halbe Entschuldigung bei mir sein sollte ? Egal.

    Als ich ging, war von der vereinbarten Stunde erst die Hälfte rum, aber ich hatte null Bock mehr, da noch länger zu bleiben. Hatte 100 bezahlt, wert gewesen wäre es höchstens 25. Aber von mir aus hätte ich nicht über Geld gesprochen. War halt ne schlechte Erfahrung, was solls. Mund abwischen, weiter gehen !

    Trotzdem gab es am Ende noch eine ätzende Szene wegen Geld, die ich aber hier nicht beschreiben kann.

    Wiederholungsgefahr : 0
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.03.2017, 16:50. Grund: Anzeige eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (02.09.2017), falenone (02.03.2017)

    #2
    Jaja das liebe Geld...

    Trotzdem gab es am Ende noch eine ätzende Szene wegen Geld, die ich aber hier nicht beschreiben kann.
    Wenn nicht hier, wo dann?
    Aus diesen ätzenden Szenen wegen Geld können wir alle nur lernen.
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Zitat von donpedro Beitrag anzeigen

      "Ich kann nicht noch mehr sachte " antwortete sie. Vielleicht kennt sie wirklich nur zwei Gangarten, überdreht grob oder total passiv. Für mich liegt aber der Genuss in dem weiten Feld dazwischen, im gegenseitigen locken und anheizen und langsamen steigern - das scheint sie nicht zu kennen.
      Völlig klar, beides bringt sie zum Ziel:
      Variante 1 = schnelles Ende
      Variante 2 = Hoffnung der Stender schwindet und ENDE

      Die Sorte kennt Mann nur zu gut. Besser solche "Damen" meiden... und vom Programm nehmen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        donpedro (02.03.2017)

        #4
        @ donpedro

        lies Dir dies hier nochmal durch, https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

        diesmal hab ich es einmal übernommen, aber Bitte beim nächsten mal selber machen.

        Sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          donpedro (02.03.2017)

          #5
          @ sexboy : geht in Ordnung, hätte ich auch gerne gemacht. Nur war leider heute früh die Anzeige nicht online zu finden, habe alle 5 Seiten durchsucht unter http://www.hannoverladies.de/Anzeigen . Die SuFu funktioniert bei mir leider nicht.
          Darum habe ich heute früh den Link genommen und in den Text reingeschrieben, den ich gestern schon beim ersten Versuch gefunden hatte. Sorry für die extra Arbeit für Dich.

          Kommentar


            #6
            tja ...

            Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
            Wenn nicht hier, wo dann?
            Aus diesen ätzenden Szenen wegen Geld können wir alle nur lernen.
            [Edit]
            steht in den Forumsregeln.

            Einerseits hat mich das genervt, andererseits verstehe ich es auch, sonst wäre ja jede Art von böser Verleumdung möglich. Ich kann das nicht beurteilen, nur akzeptieren.
            Zuletzt geändert von sexboy; 02.03.2017, 20:49. Grund: Regeln beachten

            Kommentar

            Lädt...
            X