Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Kendra im Effleurage Erotikhaus

    Und wieder hat es mich ins Effleurage gezogen.
    Leider (wirklich ?) war Michelle nicht anwesend und ich entschied mich für Kendra.
    Zu den Bildern muß ich sagen, sie sind gut gemacht, aber nicht zu übertrieben. Die Haare sind etwas kürzer und sie war nur wenig geschminkt. Ein kleines Bäuchlein ist auch vorhanden, aber wirklich nicht viel. Bei Körperschmuck hat sich ein Bauchnabelpiersig eingeschlichen....
    Ihre deutschkentnisse sind nicht so dolle - ich glaube, wir haben 2-3 Worte gewechselt - aber wozu auch..
    Gebucht wurden 110460 (NS mit dabei) und ab ins Bad.
    Die große Dusche wurde von uns beiden benutzt, wo ich dann auch schon meinen "Sekt" bekommen sollte.
    Dies ging zwar sehr gut, war jedoch leider etwas wenig. Schade.
    Als wir dann auf dem Zimmer waren, begann Kendra mit leichten ZK. Wenig Zunge, mehr "geküsse".
    Als nächstes kam mein kleiner Freund dran, der mit viel Wertschätzung behandelt wurde.
    Damit ich nicht zu früh komme, wechselten wir nach ca. 5 min. die Stellung und ich kümmerte mich sehr intensiev um ihre blanke Mumu.
    Das scheint sie sehr zu geniesen, denn selten habe ich eine SDL so lange und ausgiebig geleckt wie Kendra.
    Bei ihr ist Geschmacklich absolut nichts auszusetzen. Sauber und lecker...
    Es schien ihr auch sehr zu gefallen, wobei ich nicht glaube, das sie einen Orgasmus hatte. Sie hat auf jeden Fall mal nicht so übertrieben gestöhnt, wie man es von anderen Damen her kennt.
    Nach ca. 20 (!) Minuten wechselten wir erneut die Position, wo Kendra dann erneut mit ZK anfing. Diesmal aber mit zunge und Lewidenschaftlich. Ich vermute mal, mein Französisch hat ihr gefallen. Anschliesend ging es in der 69er dann weiter.
    Noch immer ohne Regenmantel wurde kleinwilli verwöhnt und ich tat es ihr gleich.
    Diesmal konnte ich nciht mehr länger aushalten und ich ergab mich ihren Zungen und Lippenspielen.
    Dabei ließ sie mich komplett "auszappeln" und hörte auch "nachher" nicht auf.
    noch nie hat eine Dame bei mir versucht, "nach dem Orgasmus" in "vor dem Orgasmus" umzuwandeln.
    Denn ich leckte sie weiter, während sie mir weiter einen blies.
    Doch nach 5 Minuten gab ich vollends auf. Tot ist tot. Und Willi wollte nicht mehr.
    Kendra machte sich den Mund sauber (warum jetzt noch ?) und kam weider zu mir, und wir Küssten uns kurz.
    Dann wieder ab ins Bad, anziehen und... fertig.
    Mein Fazit: Kein Puppengesicht, aber hübsch.
    Keine Modelfigur, aberdennoch sehr sehenswert.
    Preisleistungsverhältnis: absolut Top.
    Wiederholungsfaktor: geht mehr wie 100% ?

    Am liebsten würde ich jetzt direkt wieder hin...
    Aber....
    Campe diem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (27.03.2017), Raven84 (02.03.2017)

    #2
    Kleine Fickmaus zur Entspannung !

    Dein Bericht läd ein da aufzuschlagen es muss ja nicht immer der super Optikfick sein,der hält eher nicht was er verspricht.
    Werde testen und berichten. MFG Vorkoster

    Kommentar


      #3
      Werde ich mir am Wochenende Mal einen Besuch gönnen bei der Dame, hatte ja bisher immer Glück dort und bin noch nie Enttäuscht worden.

      Kommentar


        #4
        Kendra Exklusiv

        Bin mir nicht sicher, ob es dieselbe hier bereits tätige Kendra ist. - Ist nach einem kurzen Abstecher in Neunkirchen/Saar wieder ab sofort nach Siegen zurück gekommen als Kira Exklusiv.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lusiv-10487635
        Zuletzt geändert von Spatz; 15.11.2021, 12:34.

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar

        Lädt...
        X