Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katastrophe - Rüsselsheim - Katrina

    Hallo,

    Ich war heute bei Katrina in Rüsselsheim. Eine Stunde für 120 Euro. Ich kann jeden nur davor warnen diese Dame zu besuchen

    Zunächst das Positive:
    Katrina sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern, ist 20 Jahre alt und kommt aus Moldavien.
    Sie kann ziemlich gut blasen und ihre Massage war auch recht ansprechend.

    Jetzt das Negative:
    Eine Stunde bei ihr beudeutet nichts inklusive! Kein Küssen, kein Fingern, nur einmal GV und die einzige Stellung die sie akzeptierte war wenn sie oben ist. Beim GV hat sie regelrecht versucht, dass ich nicht komplett in sie eindringe und ihre Bewegungen haben mich eher an eine Nähmaschiene erinnert (ohne Gefühl, viel zu schnell und sehr monoton). Für mich ist Sex etwas, woran beide beteiligt sind. Ich habe mich allerdings eher wie ein Dildoersatz gefühlt auf den sie kein bock hat. Darüber hinaus meinte sie ich darf ihre Brüste nur vorsichtig anfassen (waren definitiv nicht echt). Vorsichtig heist allerdings sanft darüber streichen und noch nicht einmal die Brust mit der ganzen Hand anfassen.

    Danach hat sie versucht Zeit zu schinden und meinte ich soll zwischendurch Duschen. Gab es definitiv keinerlei Grund dafür. An dieser stelle will ich noch anmerken ich bin 28 Jahre alt, schlank gepflegt und bestimmt nicht hässlich habe vorher ausgiebig geduscht und bin auch nicht wieder dreckig geworden. Ich hab ihr dennoch den Gefallen getan und bin kurz unter die Dusche gehüpft.
    Auf meine Anfrage, nach dem Duschen, einer zweiten Runde verneinte sie dies und meinte sie würde es mir lediglich einmal mit der Hand besorgen. Ich lehnte dankend ab und habe die Wohnung auf schnellstem Weg verlassen. Das war definitiv der schlechteste Sex den ich je in meinem Leben hatte. Da ist auch ihr super Aussehen keine Entschädigung .

    Ich hoffe ich kann einige davor bewahren den gleichen Fehler zu begehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (13.03.2017), zucker (04.03.2017)

    #2
    Lesen bildet

    Deine Erfahrung wäre vermeidbar gewesen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Alice-Warnung!

    So ein Forum schützt schon manchmal vor Reinfällen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von zucker
      es geht auch anders...
      da wir wohl das gleiche Beuteschema haben, empfehle ich dir mal meinen Bericht über FKK ROM zu lesen.
      ...
      Aber ROM ist mir am nächsten und meinem Geldbeutel am liebsten ;-)
      immer wieder das gleiche ... (als Antwort auf einen negativen Erlebnisbericht)
      viele kennen inzwischen Deine Meinung zu Wohnungsladys und Dein Faible für den FKK Rom.
      Werbung im Fred zu anderen Damen ist daher nicht mehr nötig.

      PS: Da es hier um Katrina geht, erspare ich mir die Links zu deinen diesbezüglichen Beiträgen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        chemistry (04.03.2017)

        #4
        ???

        Zitat von zucker
        da wir wohl das gleiche Beuteschema haben, empfehle ich dir mal meinen Bericht über FKK ROM zu lesen.
        Sicher wirst du auch in anderen FKK Clubs bessere Erfahrungen machen als bei diesen Wanderhuren...
        Aber ROM ist mir am nächsten und meinem Geldbeutel am liebsten ;-)
        Und was hat dieser Kommentar mit Katrina zu tun?

        Kommentar


          #5
          Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
          Und was hat dieser Kommentar mit Katrina zu tun?
          Nichts
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X