Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heisses Date mit Anja aus Polen

    Heute hatte ich das Vergnügen eine Stunde mit Anja zu verbringen. Anja sieht zu 100% wie auf den Fotos aus. In Natura noch ein wenig hübscher. Sehr schlank, knackig und kleine, feste Naturbrüste sowie ein wundervoller Po. Sie spricht ganz gut Deutsch und man kann sich auch mit Ihr unterhalten. Die Location in der Weberstrasse ist OK, das Bad sauber und frische Handtücher usw. kein Problem.

    Zuerst Start mit Küssen und streicheln. Sie genoss es, als ich an ihren kleinen, festen Brustwarzen saugte. Dann eine Etage tiefer eine kleine schöne Pussy, die auch gut schmeckt. Anja genoss dies sehr und wurde immer feuchter und stöhnte. Als ich dann noch zwei Finger in die Pussy schob und weiter leckte kam sie. Dann war sie dran. Schönes Blasen, nicht zu fest, gefühlvoll und schon tief. Sehr geil. Ich bat Sie noch meine Bälle mit einzubeziehen. Kein Problem. Dann sattelte sie auf und ritt wie der Teufel, Stellungswechsel in den Doggy, das gefiel ihr noch besser, sie forderte zu immer schnelleren und härteren Gangart auf. Dann warf sie sich auf den Rücken und ich legte beide Beine über meine Schultern und stieß zu. Anja war feucht wie und ihre Spalte weit offen. Immer wieder zog sie mich Ansicht, schaute mich auffordernd an und forderte mich auf zuzustoßen. Das forderte seinen Tribut und ich kam in ihr. Schönes verweilen und genießen. Insgesamt eine sehr geile und befriedigende Stunde (150.-€) mit einer hübschen und zierlichen Frau, von der man am Anfang nicht denkt, dass sie so abgeht. Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (24.08.2017), hermanvonhinten (04.03.2017), GoldRoger (04.03.2017), Lover Carlos (04.03.2017), magic2001 (04.03.2017)

    #2
    Hey Sabouyama,

    ein schöner Bericht über eine Lady, die ich auch schon auf dem Schirm hatte.

    Dank deines threads werde ich die süße nun auch besuchen und danach berichten.
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
      Dank deines threads werde ich die süße nun auch besuchen und danach berichten.
      Noch in diesem Jahr?

      Zuletzt geändert von hansdampf23; 29.06.2017, 17:44. Grund: Donald Trump

      Kommentar


        #4
        Ich war auch schon bei Anja und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist heiß, sie ist keck, sie ist mit Spaß bei der Sache oder fakt es zumindest hervorragend.
        Warum ich nach meinem Quickie keinen ausführlichen Bericht geschrieben habe? Sie war mir zu gut zum teilen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomi (14.07.2017)
        Lädt...
        X