Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sarah Klasse Optik- und GF-Feeling!

    Amberg hat mich in letzter Zeit glücklicherweise selten enttäuscht, vorweg das sollte auch heute so bleiben.

    Optik

    Die süße Sarah ist durch und durch knackig! Super schlank (nie im leben KF 36!) schöner kleiner knackiger Po, ne schöne handvoll feste Natur B-Cups, schöne braune weiche Haut, das Gesicht ist durchaus hübsch fällt aber aufgrund der Augenringe gegenüber dem wahnsinns Bombenkörper leicht ab (vll war sie auch nur gestern zu viel feiern). Angeblich hat sie derzeit 2 kilo zuviel, ich vermutete die 2 kg in den B-Cups und riet ihr davon ab abzunehmen. Mir gegenüber sagte sie sie wäre 27 Jahre alt, aber sie würde vom Aussehen her locker als 20 Jährige durchgehen.

    Der Akt und Feeling

    Vorweg ich weiss nicht ob bei uns nur die Chemie gepasst hat oder ob sie immer so ist. Sie begrüßte mich leider bereits oben ohne sehr freundlich und sympathisch, sie fragte mich ob es mir recht wäre englisch zu sprechen was ich bejahte. Wir begannen in der 69, ihr französisch war ok aber eigentlich wollte ich vorallem sie heiss machen, was mir im Gegensatz zu meinem ersten Eindruck davon wohl auch gelang. Bei Runde Nr. 1 drückte sie sich immer wieder fest an mich, bewegte ihren Unterleib und krallte mich mit ihren Fingernägeln leicht in den Rücken. Ich schloss das Ganze nach gefühlten 10 für sie und mich sehr anstregenden Minuten ab, was sie mit einem aufatmen und einem "its hot in here" kommentierte :-D Nach ein wenig Smalltalk und einer kurzen Massage ging es wiederum mit frz weiter, sie sattelte auf und ritt mich ziemlich gut, dann Stellungswechsel zum Löffelchen (oder eher sowas ähnlichem) ich hämmerte auf sie ein, sie machte immer mal wieder schön immer wieder mit einzelnen heftigen Bewegungen mit, und als wir glaube ich beide kurz vorm Höhepunkt standen ging mir die Puste aus Sie versuchte es dann noch mit der Hand aber da war nichts mehr zu machen.

    Preis

    Lag bei für Amberg üblichen 130460, ZK extra, da sie mir diese nicht anbot fragte ich auch nicht danach (da muss für mich die Sympathie stimmen ansonsten taugen die nichts, nur leider weiss man das beim Zeitpunkt der Geldübergabe nicht).

    Fazit

    Am liebsten hätte ich sie ja eingepackt und mitgenommen, selten so ne gute Kombi aus Optik, gutem Sex und GF Feeling/Sympathie erlebt. Sie hat null Berührungsängste und schien echt Spaß an der Sache zu haben und immer wieder fordernde Blicke zwischendurch ein offensiver Klapps von ihr auf meinen Po... zu schade die Frau hätte ich gern als Freundin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (21.05.2017), Money Maker (05.03.2017)

    #2
    Zur Zeit im Auweg mit anderem Namen und neuer Nummer

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ariana-9381377

    Kommentar

    Lädt...
    X