Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Aiko bei Graf - behaart Mu

    Hallo again,
    nach langer Zeit mal wieder:
    Nachdem ich bei der Empfehlung der Redaktion Reislinger Str. Schiffbruch erlitten hatte. (mußte bei GINA BAANXX trotz Verabredung vor der Haustür warten - an indiskret-exponierter Stelle - als dann aus 2min-vertröstetung eine Viertelstunde geworden war und keine Reaktion auf Klingel - war die freudige Erwarbung in Ärger übergegangen. ..und ich dann auch!

    Nun zu Aiko bei Graf ! Friedrich-Ebert-Str.(Adresse rel. diskret+zentral und Wohnung ok)
    Preis 50415 und 80420 100430 - was deutlich über ortsüblichem Standard liegt.
    zumal meine Alterseinschätzung: deutlich über 25J = eher so 40+ (nicht sicher, ob sie das auf dem Foto ist)
    Trotzdem hat sie mich so angetörnt, das ich vom vorsichtigen 50415 auf 80430 upgegradet habe, obwohl mein Großer da die Mütze schon aufhatte. (ich war nach Jahren Paysex-pause vermutlich zu ausgehungert)
    Hab ein wenig in 69 an ihrer behaarten Mumu geknuspert, die eng staff und natürlich-feucht war - freundliche Hilfe durch meinen penetrationwilligen Daumen wurde abgewährt, aber die Geräusche, die sie machte, waren schon recht authentisch und ich hab schon beim FM entladen & fertig gemacht.

    Sie war sonst sehr nett und freute sich über kleine japanische Höflichkeitsfloskeln. Ficken war nicht mehr drin! Aber sie bot noch eine Rückenmassage an, die zwar balneologisch-unprofessionell war, aber angenehm und entspannend allemal - Wellness eben.

    Nicht unbedingt Wiederholungsgefahr für mich persönlich,
    aber auch nicht negativ und nichts zu bereuen, und das bei immerhin sub-optimaler Vorkalibrierung in der Kälte vor GINA's Tür vorher.
    SUMA SUMARUM: Ich sag mal: es war BEFRIEDIGEND ;o)

    Schönen Sunday ALLE!
    Zuletzt geändert von andreas44; 05.03.2017, 18:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    billy66 (06.03.2017)
Lädt...
X