Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa in Gotha

    war gestern bei Vanessa in Gotha (Südstrasse3) Eine echt nette und süsse Brasilianerin. Hatte ja vor schwarzen Perlen immer nicht so Gutes gehört aber sie is der Hammer. Super Körper und feste, größe Brüste. Habe die halbe Stunde für 100 Euro mit allem genommen. Mit Aufnahme und allem drum und dran. Kurz gewaschen und Zungenküsse ohne Ende. Dann hat sie mir im Stehen meinen Freund verwöhnt bis wir endlich auf dem Bett gelandet sind wo der Spass weiter ging. Wow ohne auf die Uhr zu schauen haben wir es herrlich getrieben,Echt klasse frau. Es lohnt sich :)

    #2
    Mahlzeit

    Irgendwie ist mir gerade der Appetit vergangen, woran das wohl liegt?:confused:

    Kommentar


      #3
      haha naja ich hoffe doch sie hat sich danach gewaschen:D
      Hast du ein paar Infos über dieses zuckersüsse Madel?
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Infos

        Da brauch ich aber auch mal ein paar Infos. Bitte, Bitte Notnagel schau dort wenigstens mal vorbei!:)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
          Da brauch ich aber auch mal ein paar Infos. Bitte, Bitte Notnagel schau dort wenigstens mal vorbei!:)
          Welches Mädel ist den nun gemeint? Vanessa oder Veronika?:confused:

          Kommentar


            #6
            Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
            Welches Mädel ist den nun gemeint? Vanessa oder Veronika?:confused:
            V E R O N I K A. Was für eine Name, was für ein Wohlklang in meinen Ohren.

            Kommentar


              #7
              Ja das interessiert mich auch sehr. Lass mal deinen geschulten Blick schweifen und gib uns bitte ein paar Info´s:D

              Kommentar


                #8
                Prüfungsauftrag!

                Sorry, aber die Hersdorfstraße ist für mich aus sicherheitstechnischen Gründen schlecht prüfbar!:rolleyes:

                Kommentar


                  #9
                  Klasse!!!

                  Zitat von bunnyhunter666
                  Dann hast du mich bestimmt noch geschmeckt:cool: war ein paar minuten vor dir dort (1/2 std. mit FO) OHNE ZK!!!

                  wars lecker???
                  :D genau aus diesem Grund habe ich da irgendwie immer keine Lust auf Zungenküsse :D

                  Streuner ;)

                  Kommentar


                    #10
                    könntet ihr mal bitte klartext schreiben??? was für sicherheitstechnische gründe??? hatte eigentlich vor, sie diese woche zu besuchen...

                    Kommentar


                      #11
                      Safety first

                      Hey Robert,

                      Notnagel wohnt wohl in der Nähe von Gotha und die Hersdorfstrasse ist sehr belebt.
                      Ich wollte aber diese Woche auch zu ihr. :D
                      Zuletzt geändert von Cruiser; 18.12.2006, 12:21.

                      Kommentar


                        #12
                        Halbe Stunde 100,- Teuronen???? Aber sonst gehts noch allen gut, oder???

                        Kommentar


                          #13
                          Vorsicht, der Preis im ersten Teil bezieht sich wohl auf eine andere Dame. Für Veronika ist noch keiner bekannt gegeben. Wäre doch dann mal ein Fall für dich!:D

                          Kommentar


                            #14
                            Nee, Gotha ist nicht meine Ecke... Mir ist nur der Preis aufgefallen. Muß man sich doch nicht wundern, wenn intern bei den "reisenden" Damen Thüringen als Eldorado gepriesen wird (wenig Leistung, aber hohe Preise).

                            Kommentar


                              #15
                              Nein das ist nicht die selbe Dame. Habe sie angerufen uns sie sagte mir. 30 min 50 Euro , eine Stunde 130 euro.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X