Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen in Suhl oder Erfurt

    Moin Gleitsportfreunde,

    kann mir einer von euch ne gute Empfehlung in Suhl oder Erfurt geben?
    Bin morgen dort und wollte mal Druck abbauen.
    Könnt mich auch über PN anschreiben.
    Dank euch schonmal herzlichst

    becky

    #2
    Ich verkneifs mir, sonst krieg ich noch einen Anschiss von cruiser, aber lesen bildet!:D

    Kommentar


      #3
      Anschiss

      Wolltest wohl was über Sophie schreiben?!?!
      A N S C H I S S

      Kommentar


        #4
        dank euch für die hilfreichen tips!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Tips

          Was Notnagel Dir eigentlich sagen wollte ist: Wir haben hier in letzter Zeit einige Tips reingeschrieben.
          1.Sophie / Erfurt 2.Kathrin / Erfurt usw. usw.
          Wir sind es einfach leid, wenn jede Woche Fragen kommen wie "gebt mir mal`n Tip".
          Wenn Du ein paar Zeilen drunter Tips ohne Ende lesen kannst.
          Wir wissen auch nicht, auf welchen Typ Frau Du stehst. schlank, vollschlank,
          blond, braun, groß, kurz?????
          Wenn Du irgendwo eine Dame Deines Geschmackes entdeckst, kannst Du ja direkt nach ihr fragen. Wenn wir dann was sagen können sind wir jederzeit behilflich.
          Oder Notnagel?

          Kommentar


            #6
            EVA in Suhl !!!

            Nach längerer Abstinenz zog es mich wiedermal zu einem neuen Abenteuer und es sollte nach anfänglichen schwierigkeiten ein tolles Erlebnis werden. Doch der Reihe nach.
            In Suhl zu tun gehabt und mein Stammmädel dort war nicht zu erreichen, schade!
            Im Freien Wort geblättert und eine Anzeige gefunden: Eva Neu mit Topservice!
            In die Friedrich König Str. 13 gegangen und bei Sommer geklingelt, dies Adresse war mir persönlich bisher völlig unbekannt, so hatte ich also keinerlei Vorstelllungen was mich erwartete.
            Aufgemacht hat Vanssa großes Deutsches Mädel, schlank und recht sympatisch, doch zum Glück leicht erkältet, was sich im nachhinein als Glückstreffer erwies.
            Ich hörte mir zuerst die Preise an und hatte mich dabei gedanklich schon wieder verabschiedet, denn was da aufgerufen wurde klang erschreckend.
            Stunde 150 € + 20€ ZK+ 50€ FO= 220 €/h !!
            Eine weile diskutiert und mich mit Eva auf 150€/h geeignigt! Zu Eva, ein Polenmädchen mit KG 36/38 lt. eigener Aussage 37 Jahre was auch hinkommt und schönes langes dunkelblondes Jahr. Sie erzählte mir das sie erst seit einer halben Stunde da sei und es seit 2 Jahren wiedermal im Gewerbe versucht, damals muß sie schon in Eisenach gewerkelt haben.
            In dem Zimmer, nach einer Dusche, gegenseitig angefangen sich im stehen zu erkunden, schon hierbei lies sie ihre hervoragenden französich Kenntnisse voll zur Entfaltung kommen.
            Was danach alles noch passiert nennt man wohl GF6 vom feinsten mit einem Tabulosen Service der sich gewaschen hatte.
            Nach 1,5h haben wir dann voneinander gelassen, obwohl so recht loslassen konnte ich noch nicht.
            Eine Empfehlung ist sie auf jeden fall wert, für den der nicht auf absolut junge Dinger steht und Sex von A-Z geniesen möchte und doch voll auf Optik steht.
            Wie lange sie in Suhl noch ist wußte sie nicht bestimmtheit zu sagen doch mindestens noch 2 Wochen(Besuch fand letzte Woche statt).
            Ich war jedenfalls nach dieser Zeit zufrieden, glücklich und ohne Reue wegen der angelegten Euros!
            Falls jemand interesse hat hier die Nummer lt. Freies Wort: 016091362454, Bilder im Netz gibt es nicht, obwohl die Adresse schonmal bei erotikum beworben wurde.

            Gruß an alle Kollegen!

            Kommentar


              #7
              Laura Moskauerplatz 16 EG

              Nach soviel positiven Berichten von Laura aus Litauen am Moskauer Platz 16wollte ich sie auch mal kennen lernen.Als ich bei Laura klingelte und sie öffnete mir,stand eine wahre Augenweite da.Ihre Begrüssung war einfach richtig herzlich und das Beisammensein war Erlebniss und Abwechlungsreich.

              Kommentar


                #8
                Deja Vu

                Ich glaub da ist ein Fehler in deiner Matrix, mein lieber Mai.
                Wenn du hier unbedingt Werbung machen willst, dann solltest du das geschickter anstellen

                Kommentar


                  #9
                  Bilder zu EVA jetzt Online!

                  **blockierter Link**

                  Viel Spaß !

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X