Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen-Antonia Blondy

    **blockierter Link**

    hatte gestern das Vergnügen mit Antonia aus Irland. Sie ist zur Zeit in LU nähe Hauptfriedhof zu besuchen. Die Wohnung ist jetzt nicht so toll eingerichtet (im Verrichtungszimmer kein Bett, nur Couch) aber sauber und ordentlich. Sie hat allerdings wechselnde Adressen auch in Mannheim und Stuttgart z.B. Sie ist ein ganz liebes natürliches Girl, sieht jünger aus als die angegebenen 30 Jahre. Die Figur wie auf den Bilder bei KM. Lange, blond gefärbte Haare, schöne Titten. Ihre Dienste und Tabus (Anal) stehen ausführlich auf ihrer Seite bei KM wie auch ihre Preise. Ich entschied mich für 100460. Schöne Kuschelstunde mit Zungenküssen , FO und Verkehr.
    Wiederholung garantiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (17.03.2017)

    #2
    Wiederholung Reinfall

    nach dem schönen Erlebnis vor 3 1/2 Wochen wollte ich die Süsse wieder besuchen.
    kurz und knapp:
    Neue Bilder, neue Location (besser, Hotel in LU City), aber andere Dame.
    Aufgrund der neuen Bilder habe ich extra erst auf KM (Konversation nur auf englisch) nachgefragt ob es noch dieselbe Dame ist.
    Antwort ungefähr: We are 3 girls now, me ,the girl you visit last, and another girl. Which girl you want? Ich schrieb zurück: I want the girl I visited bevor 3-4 weeks. Antwort: Ok, its no problem. call when your are near the Hotel.
    Hab ich dann so gemacht. Sagte beim Anruf nochmal das ich zum gleichen Girl wie letztes mal wollte. Sie nannte mir die Zimmer Nr. und ich machte mich auf den Weg.
    Dort angekommen, öffnete mir eine andere Dame die Tür. Sie war natürlich allein dort...bla bla bla sie erinnert sich an mich...ich mich auch an sie...unter einem anderen Profilnamen der seit einiger Zeit bei KM erst gesperrt wurde und dann gelöscht wurde.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X