Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Simply the best

    Auch die C-Probe war top. Diesmal haben wir so lange geknutscht, gekuschelt, geleckt, aneinander gerieben, französisch vom Feinsten, dass ich leider irgendwann an den Point-of-no-return kam und mich gewaltig entlud. Ich muss also nochmal zum Verkehr hin ;-)
    Amber ist und bleibt die Nr. 1 in Rhein-Main.

    Grüße vom Titsfreak

    Kommentar


      #32
      Bin etwas verwirrt: ist diese Amber = Amber Knox?

      Kommentar


        #33
        Ja, so hat sie sich glaube ich früher genannt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Peaky (15.12.2017)

          #34
          Da liegst du richtig, ist genau DIE Amber Knox.

          ... und ihren tollen Service kann ich nur bestätigen. Gehört zu meiner Top10 in 20 Jahren P6.


          Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
          Bin etwas verwirrt: ist diese Amber = Amber Knox?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Peaky (17.12.2017)

            #35
            Amber – südländischer Leckerbissen aus Rumänien

            Liebe Forenmitglieder,
            die ganzen Einträge hier sprechen eine deutliche Sprache – und es stimmt tatsächlich, da ich mich auch von ihr überzeugen ließ. Ganz entgegengesetzt der landläufigen Reputation, die manche ihrer Landsfrauen genießen, steht sie für ein musterhaftes Gegenbeispiel.

            Die Bilder sind minimal bearbeitet, evtl. Ist sie etwas kleiner als angegeben – ansonsten kommt das Foto in der Dusche der Realität am nächsten. Sie hat ein paar mehr Pfunde an den richtigen Stellen, einen dicken Busen und einen schönen prallen Po mit dem man einiges anstellen kann – eine Analsession werde ich mir mit ihr wohl noch gönnen.

            Dank dieser „Polster“ kann man mit ihr durchaus auch eine härtere Gangart einlegen, dass es nur so klatscht und das Bett bebt. Andererseits ist sie sehr verschmust und sehr lieb.
            Sie küßt gerne zärtlich mit Zunge und die Interaktion mit ihr ist geprägt von vielerlei Streicheleinheiten, die sie bereitwillig gibt und auch gerne genießt. Nebenbei kann man sich mit ihr wunderbar unterhalten – sie geht auf ihren Gast mit viel Empathie zu und gibt einem ein stimulierendes GF-Gefühl.

            Fazit: Anstatt an der Börse in FFM (Ihre Arbeitsadresse ist direkt um die Ecke) zu zocken – gebt euer Geld lieber bei ihr aus – die Rendite ist höher! 100 4 30 min sind eine Ansage, aber Amber hält das versprochene ein und bietet einen 1A Service.

            Sie ist jetzt schon länger in Frankfurt tätig – ich hoffe, dass dies so bleibt!

            Wiederholung sicher!

            NdP, Na denn Prost,
            Onegin
            Preferences:
            "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
            or
            "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (21.12.2017), JEANLU (20.12.2017), Bri@n (20.12.2017), the hunter (20.12.2017)

              #36
              Amber-immer wieder ein Genuss

              Dem kann ich mich nur anschließen,diese Frau ist echt eine Ausnahme unter den SDL.
              Hatte das Vergnügen bereits mehrfach und habe die Zeit mit ihr mehr als genossen.
              Dies ist gefühlt kein Paysex mit ihr, sondern wie mit einer neuen Eroberung...

              Kommentar


                #37
                Egal wie gut sie auch sein mag sind 100 für 30 min definitiv zu viel und zu teuer.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                  Egal wie gut sie auch sein mag sind 100 für 30 min definitiv zu viel und zu teuer.
                  Deine persönliche Meinung über die Preise im Verhältnis zur Zeit kannst du dir bitte verkneifen.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Titsfreak (22.12.2017), Runner (22.12.2017), ramman (22.12.2017)

                    #39
                    Habe nach zweitägigem Anlauf sie eben am Telefon erwischt. Und einen Termin um 18.30 Uhr erhalten. Werde berichten dann......
                    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                      Egal wie gut sie auch sein mag sind 100 für 30 min definitiv zu viel und zu teuer.
                      Immer die lästigen Diskussionen um den Preis, was ich das hasse
                      Wem es zu teuer ist der brauch ja nicht hinzugehen. Und in jeder Region sind eben die Preise anderes, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
                      Aber wir kehren lieber zum Thema Amber zurück, das ist einfach besser

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #41
                        So, gehöre jetzt auch zu den Amber-Geniesssern....

                        Sie ist auf den ersten Blick total anders wie auf Bildern hier, klein. kräftig, Mega-Busen. Aber dieses Lächeln, diese Freundlichkeit.
                        Was ich schon mega fand, ich war unsicher, ob halbe Stunde oder ganze nehme. Sie meinte, lege die 150 Euro auf Schrank, wenn du nach halber Stunde gehen willst, nehme dir wieder 50 Euro. Das ist sowas von geil, das von einer SDL zu hören. Eines vorweg, blieb eine Stunde.....

                        Dann zeigte sie mir Bad, wir lachten und machten Scherze. Als ich fertig war und in Zimmer kam, empfing sie mich wild knutschend. Ich konnte gar nicht schauen, so schnell war sie nackt.

                        Ich leckte erst mal ihren Po, was sie sehr anmachte. Dann Kuntschem. Lecken, beidseitig.....

                        Sie bläst wie ein Engel. Dann wurde sie wild, ritt auf mir, und ich konnte es leider nicht lange mehr halten und füllte das Gummi......

                        Was dann kam, war noch viel geiler als es der Sex schon war. Sie massierte mir den Rücken, und es kam ein super Gespräch auf. Amber ist sehr ehrlich, ist jetzt stolze zweimalige Hundebesitzerin.....

                        Wir unterhielten uns ausgiebig und mussten so lachen, als ich ihr sagte, ich hätte es schon zwei Tage versucht sie anzurufen.
                        Sie antwortete trocken. ich war voll ........

                        Ich musste lachen, fragte, Zuviel Alkohol ???? Sie nein, Termine. Dann mussten wir lachen und Amber : Danke, habe neues deutsche Wort gelernt......

                        Voll süss die Dame. Jederzeit würde ich sie besuchen . Sie ist die Feiertage über erreichbar.

                        Laut eigener Auskunft ist sie jetzt 28 Jahre alt, denke die Anzeigebilder sind vor 2 bis 3 Jahren gemacht. Aber das Gesamtpaket ist einfach umwerfend......
                        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Titsfreak (27.12.2017), Bri@n (25.12.2017), hansdampf23 (23.12.2017), magic2001 (23.12.2017), Onegin1977 (22.12.2017), JEANLU (22.12.2017)

                          #42
                          Preis oder "Preis-Leistung"?

                          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                          Egal wie gut sie auch sein mag sind 100 für 30 min definitiv zu viel und zu teuer.
                          Auch ich denke:

                          Ich frage doch auch sonst nicht nur nach dem Preis, sondern danach, was ich für einen Preis bekomme.

                          Niemand kommt auf die Idee, für einen Lamborghini grundsätzlich denselben Preis zu erwarten wie für, sagen wir: einen Dacia (obwohl man mit beiden definitiv und nicht schlecht fahren kann). Und Amber ist definitiv eher der Lamborghini - war sie schon vor ein paar Jahren als "Amber Knox" bei den Madonna Girls in Bad Homburg, als ich als erster überhaupt über sie hier berichtet habe, weil sie zu 120 % meinem Geschmack entspricht (was ich nicht einmal von einem Lambo sagen würde) und ich schon damals völlig hin und weg war von ihr.

                          Ich freue mich sehr, dass sie inzwischen wieder aufgetaucht und offensichtlich regelmäßig in Frankfurt ist und ihre eigene Fangemeinde entwickelt hat: Ich gönne es ihr und sie verdient es!!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            JEANLU (21.01.2018)

                            #43
                            Ich darf letztmalig auf den kürzlich geposteten Aufruf des Moderationskollegen hinweisen:
                            Bitte keine Preisdiskussion. Danke.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #44
                              Sorry -

                              war von mir eigentlich nur als klare Empfehlung gemeint!

                              Kommentar


                                #45
                                Noch nicht Zeit für eine "offizielle" Forenempfehlung?

                                @Admins:
                                Die vielen ausschließlich positiven Berichte würden das doch inzwischen rechtfertigen, und Amber hätte das verdient, oder?

                                Sie ist, wie man(n) darin seit vielen Jahren nachverfolgen kann, gleichbleibend (!)

                                sehr intelligent
                                sehr gebildet
                                sehr liebevoll
                                sehr zuverlässig
                                sehr attraktiv
                                sehr erotisch
                                sehr lustvoll

                                (hab ich was vergessen?)

                                Was will man(n) mehr?

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  JEANLU (31.01.2018)
                                Lädt...
                                X