Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Kyra

    Moin Jungs,

    Wie auch im unten angehängten Vorbericht aus dem Jahr 2013, damals Gina, hatte ich diese Woche ein Vergnügen herausragender Art mit dieser Lady.
    Bilder und alter stimmen. Der Körper ist weiblich schlank und der Service ist außergewöhnlich gut.

    Nach dem mir sehr wichtigen PST ging's sehr zärtlich los, gefolgt von oralen Vergnügungen beids. und stets dem Wechsel von wildem Sex und langsam gf6 Elementen. Es war nah der Perfektion. Postcoitales kuscheln, AST und mit den berühmten wackeligen Knien nach Übergabe des Obolus von 130/60 nach Hause.

    Alles mit Schutz, wobei ich sagen muss, dass in diesem Fall das FM sehr gut ausfiel.

    Die Location wie angegeben ist ok, nicht der burner...aber will mich ja auch nicht dort niederlassen.

    Genießt die Sonne

    SW

    https://www.ladies-forum.de/showthre...itze!-ThumbsUp
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (31.03.2017), digilux100 (31.03.2017), Der müde Joe (31.03.2017)

    #2
    Die Location ist warhaftig grausam....wenn es der Ort ist wo Hausfrau Susanne für gewöhnlich jobbt...ist zumindest die Klingel....
    130/60 ist aber schon ne Ansage....vorallem weil FM,..wolttest Du das(oder schon mal üben für ab dem 1.8??) oder macht Sie nur mit?...da Du aber berichtest es war trotzdem GUT...überleg ich mir schon Sie mal zu besuchen...sag kannst Du berichten ob die Brüste real nature sind?
    ....aber jetzt geh ich erst mal die Sonne geniessen......

    Kommentar


      #3
      Ort des Grauens

      Hi,

      mach dir keine Sorgen wird bestimmt nicht mehr so grausam aussehen dort.
      Denn mein lieber Vermieter hat wohl alles neu renovieren lassen.
      Ich als Dauermieterin komme leider nicht in den Genuss.


      Grüße Susanne

      Kommentar


        #4
        Zitat von digilux100 Beitrag anzeigen
        ...sag kannst Du berichten ob die Brüste real nature sind?.
        Sind sie nicht.
        Aber sie sind der Hammer (waren es jedenfalls 2013)

        Schade das die alten Bilder weg sind, da war sie noch Rot-Brünett, ich fand richtig Heiß

        Schade das Wiesbaden von mir so ein stück weg ist, wäre öffters dort ( mein Geldbeutel ist anderer Meinung )

        gruß
        Pfälzer
        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

        Verf. unbek.

        Liebe ist keine Primzahl...

        Kommentar


          #5
          Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
          Wie auch im unten angehängten Vorbericht aus dem Jahr 2013, damals Gina, hatte ich diese Woche ein Vergnügen herausragender Art mit dieser Lady.
          Uff ist die Dame hübsch !
          Hattest mir gar nicht gesagt, das sie genau mein Typ ist.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Runner Beitrag anzeigen
            Uff ist die Dame hübsch !
            Hattest mir gar nicht gesagt, das sie genau mein Typ ist.
            Hatte dir das hausflurbild auch vor kompletter Sichtung geschickt
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
              Hi,

              mach dir keine Sorgen wird bestimmt nicht mehr so grausam aussehen dort.
              Denn mein lieber Vermieter hat wohl alles neu renovieren lassen.
              Ich als Dauermieterin komme leider nicht in den Genuss.


              Grüße Susanne
              Hi Susanne,

              Grausam ist was anderes...ja.
              Renoviert ? Wohl eher nicht...da sind wir mal ehrlich
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #8
                Zitat von digilux100 Beitrag anzeigen
                130/60 ist aber schon ne Ansage....vorallem weil FM.
                Ja, eine Ansage, nicht mehr und nicht weniger.
                Und jeder kann gehen, wenn er das hört

                Und FM ist auch ok, i.b. Wenn es am Telefon kommuniziert wurde und man trotzdem hingeht.

                Außerdem mag ich keine preisdiskussion...dann geh halt zu NETTO

                Brüste wunderschön...aber nicht echt
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                  Ja, eine Ansage, nicht mehr und nicht weniger.
                  Und jeder kann gehen, wenn er das hört

                  Und FM ist auch ok, i.b. Wenn es am Telefon kommuniziert wurde und man trotzdem hingeht.

                  Außerdem mag ich keine preisdiskussion...dann geh halt zu NETTO
                  .....frage mich immer wieder warum es immer gleich ins persönliche übergeht wenn man hier einer Frage aufwirft...es ging hier nur drum ob Sie auch FO macht...und damit um Kyra....sicher...hast Recht...ich hätte Kyra auch anrufen können und fragen....dann weiss ich es...den andren Usern dacht ich waere die Aussage aber auch wichtig...ich geh vielleicht zu Netto...oder den andren Discountern Geld bei Guten Lebensmitteln sparen,....mit einer SDL hab ich aber auch noch nie diskutiert über Ihren Obulus....das ist menschenverachtend....Gruss
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 01.04.2017, 13:29. Grund: Zitat repariert. Bitte nicht das "[/QUOTE]" am Ende löschen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X