Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka - Werderstr.17 (unterste Klingel, oberste Etage)

    Rebeka 19 Jahre alt ist sehr neu in der Branche.

    Gestern Abend super spät noch bei ihr gewesend. Sie sieht wie in den Bildern aus. Ich hatte ihr 50€ übergeben für ne halbe Stunde und es ging gleich FO los, ohne Abmachung. Ich fand es super wie sie geblasen hatte und revangierte mich. Zu meiner Überraschung sie war schon feucht. Als meine Zunge ihre Klitoris berüht hatte ging sie so ab als ob das gespielt war. Aber nein, sie war tatsächlich so empfindlich. Das machte mich natürlich geil und ich fuhr fort mit einem Finger in ihr. Nicht lange und sie ist glaube ich gekommen, da war so ne heftige Reaktion gewesend, wo ihre Rücken das Bett verlassen hatte. Ich konnte das aber nicht einschätzen, weil nicht viel später diese Reaktion wieder vorkam.

    Beim Sex in der Missio war auch zimlich geil. Ich hatte das Gefühl oder sie gab mir das Gefühl, dass ich richtig Mächtig war (Männer ihr wisst glaube ich was ich meine)... Ich konnte nicht mehr mit meinen Augen hinsehen, weil sonst das wundervolle Moment viel zu schnell vorbei gingen würde. Ich hatte die Augen zu gemacht und rhythmisch weiter ihr besorgt. Mal langsam, mal schnell, mal tief. Alle meine Techniken angewandt. Und dann ihre Beine hochgenommen und nochmal tief und fest bam bam zugestoßen bis sie mir wieder den Anschein machte gekommen zu sein, und zeitgleich abgeschossen.

    Wow leute, sie ist echt noch frisch in dem Business, nicht verdorben sehr lieb und reizend. AST in Englisch geführt, sie kennt Bremen noch nicht, habe ihr bisschen von den Shppingplätzen erzählt dann sie verlassen.

    Viel Spaß mit ihr Männer

    P.S. der **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.04.2017, 12:29. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve McQueen (09.07.2018), greeni68 (07.06.2018), BigfootNB255 (11.04.2017), tomfuc (11.04.2017), Däne15 (05.04.2017), envela (05.04.2017), Commander (02.04.2017), dieter2811 (02.04.2017), schleckilecki (01.04.2017)

    #2
    Sehr hübsch die Kleine

    Gut geschriebener Beitrag über Rebeka loveBreLadies,

    da bekommt man selber Lust ein Treffen mit Ihr zu verabreden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
      .....
      da bekommt man selber Lust ein Treffen mit Ihr zu verabreden.
      woran liegt es nun

      Kommentar


        #4
        Rebeka

        Hallo zusammen,
        ich kann mich dem Vorschreiber anschließen.
        Rebeka ist im Augenblick in Nürnberg und ich durfte sie gestern abend kennenlernen.
        Rebeka ist eine ganz süsse Frau, es ist wie Girlfriend-S*x.

        Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr und ich bin sicher, dass ich sie wieder besuchen werde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (07.06.2018), Ollyr (06.05.2017)
        Lädt...
        X