Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Deutsche ANKE - OW100H - Toll!

    Hallo Gemeinde,

    habe mich nun (endlich) mal angemeldet, lese aber schon eine ganze Weile mit. Schließlich will man sich ja mit seinen Postings nicht blamieren...

    Hier also nun mein kleiner Erstbericht - mit der Bitte um Verständnis für ev. Schnitzer.

    Räusper*: Bin 50+ und ziemlich neu im Pay6-Geschehen, aber Vorsicht: ich lerne aus meinen Fehlern!

    Stehe ziemlich auf erfahrene Ladies, wenn sie eine große OW haben, umso besser! Habe noch nie mit einer erfahrenen SDL eine wirkliche Enttäuschung erlebt (mit dem 'Jungvolk' hingegen schon). So gelangte ich quasi zwangläufig über die bekannte Seite Busenladies zu Anke. Man trifft sie nicht häufig in BW an, da sie offensichtlich in fast ganz Deutschland am Start ist. In meinem Fall ist sie nun gerade in Pforzheim zugange, die einzige Location, die für mich fahrtechnisch Sinn macht.

    Ich habe mir angewöhnt, bei allen Bildern der inserierenden Ladies im Geiste gewisse Abstriche zu machen, um optische Enttäuschungen zu vermeiden: Ich zähle grundsätzlich 5-10 Jahre und 1-2 KF's hinzu, ziehe bei der angegebenen OW und der Körpergröße ein wenig ab - und wenn sie mir dann immer noch gefällt, werde ich bei ihr vorstellig.

    Für Anke gaben mir natürlich die schönen Bilder, aber irgendwie noch mehr der wirklich gut gestaltete Text, der überhaupt nicht von der Stange war, den Ausschlag. Hier ist offensichtlich eine wirklich erfahrene und sehr selbstbewusste Lady am Werk - für mich als ziemlicher Anfänger ein gutes Zeichen. Also keine Zeit verloren und angerufen.

    Das Telefonat war freundlich und bestimmt zugleich. Termin vereinbart. Vorherigen Bestätigungsanruf durchgeführt. Voller Erwartung hingefahren. Dummerweise über die Autobahn... Stau - Stau - Stau. War etwas durch den Wind, wollte nicht zu spät kommen, konnte es aber nicht verhindern. Super verständnisvolle Reaktion von Anke. Zum Glück war nach meinem Termin für sie noch etwas Luft, so dass ich relativ stressfrei ans Ziel kam.

    Da Anke die genaue Adresse in ihrer Setcard nicht angegeben hat (um sich Laufkundschaft vom Hals zu halten), möchte ich sie hier auch nicht hinschreiben. Das Haus von außen heruntergekommener Altbau, Klingelschild von irgendeinem grobmotorischen Hausmeister hingekritzelt, Treppenaufgang unterirdisch (durchgetretene Steinstufen) - war schon etwas in Sorge, wo ich nun gelandet sei...
    Dann ging die Tür auf und Anke stand da. Was soll ich sagen? Wow - so eine OW habe ich mein Lebtag noch nicht live gesehen! Super freundlicher Empfang in geschmackvoller Reizwäsche - und die Wohnung selbst war wirklich ebenfalls top. Geräumig, mehrere Zimmer, großes Bad mit Badewanne. Alles einwandfrei.

    Mit ihrer sehr gesprächsfreudigen Art nahm sie mir gleich jeglichen 'Bammel'. Bin selbst auch so veranlagt. Ich glaube, mit dieser Frau könnte man zwei Stunden lang in einem Café sitzen und ohne Unterbrechungen unterhaltsam plaudern. So was gefällt mir. Wenn ich daran denke, wie holprig sonst die Kommunikation mit den meisten osteuropäischen Ladies ist, war das die reine Erholung. Und so gab es auch kein Eis, das irgendwie zu 'brechen' wäre.
    Ich habe dann meine Wünsche geäußert: "Keine Besonderheiten, verwöhne mich einfach. Bin eher der zärtlich-verschmuste Typ." Also ließ ich mich überraschen und habe es nicht bereut. BTW: 150460 - voll normal also.
    Zwischendrin habe ich mich entschuldigt, dass ich ihr beim Gespräch so wenig in die Augen schaue, denn die Anziehungskraft ihrer 'Möppel' war einfach zu groß!

    Damit das hier kein Roman wird, werde ich nicht jedes Detail unseres Beisammenseins haargenau auflisten, sondern eher kurz zuammenfassend berichten:

    Einleitung im Stehen - elektrisierende Rückenbehandlung mit ihren top-gepflegten Fingernägeln - gelegentliche zarte Griffe an die Kronjuwelen - dann auf's Bett gelegt, wunderbare Küsse nebst recht tiefgehenden ZK's bekommen und ihre unglaublichen Brüste genossen - "du kannst ruhig kräftig saugen" (toll, das darf ich bei meiner Frau kaum...) - dann ein für mein Anfänger-Empfinden tolles Französisch nahezu ohne Handeinsatz, tief und feucht, empfangen - habe für mich innerlich beschlossen, auf GV zu verzichten und die orale Nummer nebst HE vollumfänglich zu genießen. Zuvor jedoch wollte ich (quasi als Dankeschön für ihre wunderbare Schwanzbehandlung) noch ihre Muschi verwöhnen. Das ließ sie sich nicht zweimal fragen. Ich war dann ziemlich ausdauernd und engagiert an ihrem perfekt rasierten Schatzkästlein zugange - nach anfänglicher Trockenheit wurde sie feuchter und feuchter... Glaube kaum, dass sie zuvor innen drin Flutschi eingelagert hat... Dann ging es mir final und intensiv 'an den Kragen' - selten so einen eruptiven Orgasmus gehabt! Ruhiges Auszucken - dann nochmal ihre 'Möppel' (ihr eigener Ausdruck!) genossen. Konnte mich kaum losreißen.
    Zeit massiv überzogen, jedoch kein Nachkobern ihrerseits! Habe natürlich noch etwas draufgelegt.
    Selbstverständlich Dusche nebst Handtuch angeboten bekommen. Beim Anziehen noch kräftig über Gott und die Welt geplaudert.
    Schade, dass ihr Haupt-Wirkungskreis so weit außerhalb von BW liegt. Sonst hätte sie einen Stammkunden mehr.

    Vielen Dank, Anke! Du warst wirklich toll!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.04.2017, 06:59. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (04.04.2017), RitterCumallot (04.04.2017), Alunator (03.04.2017), TV_Isabelle (02.04.2017), Kawatreiber (02.04.2017), Eros Rammelzotti (02.04.2017)

    #2
    Verd...

    das Einbinden der passenden Annonce von Anke ist mir missglückt - kann man das irgendwie nachholen?

    Sorry für das Missgeschick. Bin noch kein erfahrener Forista...

    Mauswanderer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      musicmaker (02.04.2017)

      #3
      Zitat von Mauswanderer Beitrag anzeigen
      das Einbinden der passenden Annonce von Anke ist mir missglückt - kann man das irgendwie nachholen?
      Yes,we can
      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, Chromstange!

        Werde das nächste Mal besser aufpassen...

        Mauswanderer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mauswanderer Beitrag anzeigen
          Ich habe mir angewöhnt, bei allen Bildern der inserierenden Ladies im Geiste gewisse Abstriche zu machen, um optische Enttäuschungen zu vermeiden: Ich zähle grundsätzlich 5-10 Jahre und 1-2 KF's hinzu, ziehe bei der angegebenen OW und der Körpergröße ein wenig ab - und wenn sie mir dann immer noch gefällt, werde ich bei ihr vorstellig.
          Super Bericht erstmal.

          ...und die 1-2 KFs kann man bei Anke auch dazulegen, mit Reizwäsche kaschiert, ist mir das gar nicht aufgefallen, aber dann als sie sich auszog und als sie danach ins Bad ging, sie hat ein ziemlich massives Kreuz, wenn ich das so sagen darf, aber irgendwie muss sie diese Riesentitten auch mit sich herumtragen ganzen Tag.

          Ja sie hat wirkliche Riesenglocken, das muss man sagen, als sie blank zog, war ich hin und weg und das RS mit ihr war sehr gut gemacht, wie kaum eine davor, auch alles in deutscher Sprache, mit viel Verbalerotik- so gut spielen, kann nicht jede.

          Ich bin wegen der Guten mal bis nach Düsseldorf getingelt und hatte wirklich auch ein gutes Erlebnis für 150€.
          Anke ist schon seeeehr lange im Geschäft, man kann einige Berichte über sie lesen, wenn man ein wenig googelt.
          Damals als ich bei ihr war, hatte sie einen leichten Schwips, was mir persönlich aber gerade Recht war

          Zeit massiv überzogen, jedoch kein Nachkobern ihrerseits!

          Vielen Dank, Anke! Du warst wirklich toll!
          Stimmt auf die Zeit schaut sie nicht genau, Nachkobern war bei mir allerdings kurz damals dabei.

          Das RS mit ihr hat es allerdings wieder wett gemacht, am Schluss arabische ZKs, das ich bis dato nur mit Anke ausprobiert hatte.

          Was mich noch etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass man für 150 Öcken an anderen Orten auch 2 Mal pro Stunde kommen kann.
          Glaube bei ihr war das nicht drin.

          Soweit ich mich erinnere hat sie nach dem RS dann auch abrupt abgebrochen mit Waschgang etc..

          Aber wie gesagt, allemal ihr Geld wert, da optisch und auch vom Service her absolut einzigartig.

          Wenn ich es zeitlich schaffe, schaue ich bei ihr noch diese Woche vorbei.

          Gruss
          Ritter

          Kommentar


            #6
            Danke für die Blumen, edler Ritter!

            Zu deinen Bemerkungen möchte ich kurz anfügen:

            1. Sei froh, dass du dir ein zweimaliges Kommen innerhalb einer Stunde überhaupt wünschen kannst - ich bin heilfroh, wenn ich es einmal schaffe. Das verfluchte Alter... Das Leben ist irgendwie schon ungerecht: In meiner Jugend kam ich zu früh - in den besten Jahren gar nicht (Karriere, Familie = müde Mutti) - und in den späteren Jahren nur mit Mühe. Aber ich arbeite daran, z.B. mit Hilfe von Ladies wie Anke!

            2. Bitte lach' jetzt nicht - aber: was sind 'arabische ZKs' ??

            Gruß

            Mauswanderer

            Kommentar


              #7
              Stichwortwolke ???

              »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

              Das interessiert mich auch: was sind 'arabische ZKs' ??

              Ach ja und die Stichwortwolke am Ende ist leer.
              C-Stange, kannst du das auch noch richten?


              »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
              ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
                Ach ja und die Stichwortwolke am Ende ist leer.
                C-Stange, kannst du das auch noch richten?
                Nee, das ist die Strafe für euch, wenn ihr die Anzeige nicht einbindet

                Im Ernst:
                Die Stichwortwolke wird nur dann automatisch gefüllt, wenn die Anzeige direkt eingebunden
                wird, nicht aber bei nachträglichem Einbinden. Deshalb ist das ja so wichtig
                Jetzt kann sie nur noch von Hand gefüllt werden, was ihr aber auch machen könnt.

                Viele Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sexboy (04.04.2017)

                  #9
                  Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
                  Das interessiert mich auch: was sind 'arabische ZKs' ??
                  Müsste sich um das handeln.
                  in Kurzform Spermaküsse.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...bische-k%FCsse
                  Zuletzt geändert von sexboy; 04.04.2017, 17:40. Grund: link ergänzt
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen

                    Das interessiert mich auch: was sind 'arabische ZKs' ??
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...Crzungen-im-P6

                    und hier unter A

                    Das hab ich beim googlen gefunden:

                    "Bei arabischen Küssen ejakuliert der Mann in den Mund der Frau und sie küsst ihn anschließend wobei ein "Austausch" stattfinden kann oder nicht."

                    aber hier kopiert Jeder von Jedem - so ist eine Quellenangabe schwierig
                    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 04.04.2017, 17:40.

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                      #11
                      Stichworte

                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

                      Die Stichwortwolke wird nur dann automatisch gefüllt, wenn die Anzeige direkt eingebunden
                      wird, nicht aber bei nachträglichem Einbinden. Deshalb ist das ja so wichtig
                      Jetzt kann sie nur noch von Hand gefüllt werden, was ihr aber auch machen könnt.

                      Viele Grüße vom bayreuthsucher
                      Danke für die Info B-Sucher, wieder was gelernt.
                      Ich habe dann mal angefangen und 2 Stichworte aufgenommen, mehr darf ein Einzelner ja nicht hinzufügen. Das wichtigste ist vermutlich die Telefonnummer, nach der wird bestimmt meistens gesucht - oder?

                      Gruß, M-Macher
                      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                      Kommentar


                        #12
                        "Bei arabischen Küssen ejakuliert der Mann in den Mund der Frau und sie küsst ihn anschließend wobei ein "Austausch" stattfinden kann oder nicht."

                        Aha - schon wieder was gelernt.

                        Ich dachte zunächst, es wäre dann 'arabisch', wenn die Frau an ihrer Burka zusätzlich zum Sehschlitz im Bereich des Mundes einen zweiten Schlitz angebracht hat, um küssen zu können...



                        Mauswanderer

                        Kommentar


                          #13
                          Letztes Jahr im Sommer in Limburg gefickt. Hatte Sie schon länger auf der Liste wollte mal so eine richtige Deutsche Milf Bumsen und die Berichte waren durch die Bank ja immer gut. Fickt aktuell in Halle

                          Zur Dame:

                          Hübsches Gesicht, geile titten und geiler Arsch aber sie ist aufgegangen wie ein Hefeteig scheint mir. Die Fotos geben das nicht so sehr wieder. Insgesamt aber eine sehr nette Person die sehr viel redet.

                          Zum Akt:

                          Bezahlt wurde 150 € für 1 Stunde. Wollte sie halt mal endlich ficken und wenn ich schon mal da war

                          Der Blowjob wurde als legendär beschrieben war aber für mich maximal oberes Mittelfeld.

                          6/10


                          Tittenfick war auch nichts besonders

                          5/10


                          Ficken war ordentlich im missio und im doggy

                          6/10

                          So ging das 2 mal abgespritzt wurde jeweils auf die Tittenfick


                          WDH: 25%
                          , wenn ich bock habe auf eine Milf mit dicken Titten und ich in ein paar Minuten da bin. Nette Frau kam mir aber die ganze Zeit rüber wie ein Vollprofi. Service war routiniert und führte zum Erfolg aber waren auf Laufhaus Niveau

                          Kommentar


                            #14
                            Anke...wow!

                            Da ich nicht so der Schreiber in Foren bin, möchte ich mich doch erstmals hier äussern, auch weil ich den Bericht des Vorredners SlickRocka so gar nicht bestätigen kann.

                            Habe letzte Woche die Anke in Halle/Saale besucht. Die Bilder und auch die Angaben der Anzeige treffen absolut zu. Vorher ein freundliches Telefonat geführt, Termin ausgemacht und los gings...Pünktlich klingelte ich an der Tür und als sie mir öffnete dachte ich einfach nur...wow! Eine hübsche, top gestylte MILF mit riesigen Glocken, bat mich freundlich und gut gelaunt herein. Die Chemie zwischen uns stimmte auf anhieb.
                            Die Wohnung ist schön, sauber und ordentlich. Zunächst netter Smalltalk mit dem Angebot was zu trinken. Dann ging es ab ins Bad. Anschließend erwartete sie mich im Zimmer. Wir starteten ohne Anlaufschwierigkeiten im Stehen mit geilen ZK. Langsam arbeitete sie sich nach unten, kniete sich vor mir nieder und fing an mein bereits hartes bestes Stück mit gekonntem Franz. zu verwöhnen...herrlich. Danach beugte sie sich übers Bett und bat mich ihren BH zu öffnen. Ich kann euch sagen, wer auf große (und trotzdem schön geformte!) Busen steht, der ist bei ihr genau richtig! Ich durfte die Riesendinger mit meiner Zunge schön verwöhnen, was auch sie sichtlich genoss. Wir verwöhnten uns weiter mit gegenseitigem Franz., GV in allen Stellungen und immer wieder geilen ZK. Sie ist ohne Zeitdruck mit Hingabe und Leidenschaft dabei...da ist nichts gespielt! Die Stunde ist viel zu schnell vorbei...

                            Anke ist für mich eine charmante, top gepflegte Lady mit stil und Niveau! Sobald sie wieder in meiner Nähe arbeitet...bin ich bei ihr!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X