Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Deutsche ANKE - OW100H - Toll!

    Hallo Gemeinde,

    habe mich nun (endlich) mal angemeldet, lese aber schon eine ganze Weile mit. Schließlich will man sich ja mit seinen Postings nicht blamieren...

    Hier also nun mein kleiner Erstbericht - mit der Bitte um Verständnis für ev. Schnitzer.

    Räusper*: Bin 50+ und ziemlich neu im Pay6-Geschehen, aber Vorsicht: ich lerne aus meinen Fehlern!

    Stehe ziemlich auf erfahrene Ladies, wenn sie eine große OW haben, umso besser! Habe noch nie mit einer erfahrenen SDL eine wirkliche Enttäuschung erlebt (mit dem 'Jungvolk' hingegen schon). So gelangte ich quasi zwangläufig über die bekannte Seite Busenladies zu Anke. Man trifft sie nicht häufig in BW an, da sie offensichtlich in fast ganz Deutschland am Start ist. In meinem Fall ist sie nun gerade in Pforzheim zugange, die einzige Location, die für mich fahrtechnisch Sinn macht.

    Ich habe mir angewöhnt, bei allen Bildern der inserierenden Ladies im Geiste gewisse Abstriche zu machen, um optische Enttäuschungen zu vermeiden: Ich zähle grundsätzlich 5-10 Jahre und 1-2 KF's hinzu, ziehe bei der angegebenen OW und der Körpergröße ein wenig ab - und wenn sie mir dann immer noch gefällt, werde ich bei ihr vorstellig.

    Für Anke gaben mir natürlich die schönen Bilder, aber irgendwie noch mehr der wirklich gut gestaltete Text, der überhaupt nicht von der Stange war, den Ausschlag. Hier ist offensichtlich eine wirklich erfahrene und sehr selbstbewusste Lady am Werk - für mich als ziemlicher Anfänger ein gutes Zeichen. Also keine Zeit verloren und angerufen.