Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nette 45 Minuten bei Carmen

    war die tage im freudenhaus hase. hab mich für eine halbzeit mit carmen entschieden. war nicht verkehrt, leider macht sie keine zk. aber ihr frz. war klasse. nachdem wir unsere klamotten los waren ging es los mit streicheln und körperküssen und sie teste Ihn schon mal an, er verschwand im mund. dann küsste ich mich nach unten bis ich zwischen den schenkeln angekommen war. hier bin ich geblieben, bis sie sagte sie will mehr. gesagt, getan, gummi drüber und rein mit Ihm. ich mich in der missio ausgetobt bis die tüte voll war. es folgte netter smalltalk bis wir wieder anfingen uns zu befummeln und sie begann Ihm wieder leben einzuhauchen(blasen). das genoss ich eine ganze weile und dann wurde die 2. gummirunde eingeläutet. sie schwang sich auf mich und dann wurde ich geritten, aber wie ! meine hände griffen immerwieder mal ihre titten und auch meine zunge leckte ihre nippel. es kam was nach einem so heißen ritt kommt, nämlich ich, alles rein ins gummi. es gab wieder einen netten smalltalk und dann war auch die halbzeit um.
    preise und service unter www.freudenhaus-hase.de
    grüße t
Stichworte:
Lädt...
X