Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Moin moin,
    Natürlich meine ich etwas anderes, da hat der Däne schon recht 😎.

    Und er hat auch Recht, wenn er sagt, dass Alexa es Euch erklären wird.

    Viel Spaß...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rumtreiber-1 (06.11.2017)

      #62
      Alexa in Bremen - ein Traum

      Die Woche musste ich auf Geschäftsreise nach Bremen, und natürlich suchte ich eine nette Beschäftigung für den Abend.

      Intensive Suche brachte mich auf Alexa:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8096281.html
      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8096281.html
      https://**********/hGVJN (Ladies Dauerlink)
      **blockierter Link**
      **blockierter Link**
      http://www.hostessen-meile.mobi/prof...eutsch-117146/
      http://bremersex.de/gg15/index.php?o...ADE-IN-GERMANY


      Wir hatten unkompliziert per Telefon und WhatsApp einen Termin für den späten Abend ausgemacht.
      Die Anreise erfolgte einfach mit Bahn & Bus, die Haltestelle ist nur 50m entfernt, und so stand ich mit großer Vorfreude vor der Haustüre. Das Haus ist diskret, man kann zunächst in einen sehr kleinen Vorraum eintreten, von dem dann die eigentliche Türe abgeht.
      Alexa sah mich durch die Kamera, kam herunter und machte mir die Türe auf. Sofort wurde meine Vorfreude noch größer. Eine sehr sympatische, sehr attraktive Frau stand mir gegenüber. Ich durfte hinter ihr die Treppe hoch gehen, das machte die Vorfreude nochmals größer!

      In der Wohnung angekommen machten wir uns kurz miteinander bekannt, klärten die Wünsche ab, mir wurde ein Getränk gereicht, und ich bin ab ins Bad unter die Dusche.
      Auffallend war dort im Bad die riesige Auswahl an Duschgel und Deo. Wie Alexa mir sagte, möchte sie für jeden Geschmack und jeden Geruch ihrer Gäste etwas da haben. So dass man unverfänglich wieder heim kommen kann. Mein Deo war allerdings nicht dabei (wobei das bei einem Hotel-Aufenthalt auch nichts aus macht).

      Nach der Dusche fingen wir mit zärtlichen Zungenküssen im Stehen an. Alexa vermittelt das Gefühl eine vertraute Freundin zu sein, sehr zärtlich, ohne jegliche Berührungsängste. Wir machten uns gegenseitig heiß, und dann ging es langsam ab auf das Bett. Hier machten wir mit Küssen und Streicheln weiter, bis Alexa sich langsam nach unten begab um mich ausgiebig französisch zu verwöhnen. Wow, das ging ab. Sie hat wirklich ein Händchen, äh ein Mündchen dafür. Ernsthaft, das war eines meiner besten Französisch-Erlebnisse überhaupt. Mit viel Blickkontakt, und viel Gefühl, viel Energie, viel Erregung.

      Nun wurde mein Verlangen nach mehr immer größer. Alexas schönes Gesicht, ihr straffer Körper, ihre wohlproportionierten Brüste, und ihre sympatische Wesensart haben mich richtig heiß gemacht. Alexa fing an mich in der Reiterstellung zu verwöhnen. Das kann sie richtig gut, und ihr heißer Body in Bewegung brachten mich richtig in Wallung. Also haben wir uns nach kurzer Zeit umgedreht in die Missio, begleitet von intensiven Zungenküssen hielt sie richtig gut dagegen.
      Kommen durfte ich am Ende im Doggy. Ihr wohlgeformter Hintern vor mir, intensives Gefühl in ihr, brachte mich nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. Ich durfte dann lange auszucken, wurde sanft gereinigt, und wir kuschelten uns aneinander.

      Es folgte ein interessantes Gespräch, über viele verschiedene Themen, begleitet von weiteren gegenseitigen Streicheleinheiten. Nach etwa 1.5h bin ich erneut unter die Dusche und durfte das Haus mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.

      Alexa ist eine sehr angenehme Gespielin - nichts für Boys - nichts für Dummies - wer eine schöne Frau mit Niveau, Intelligenz, und gutem Service schätzt ist bei ihr genau richtig.

      Liebe Grüße,
      B

      **blockierter Link**
      Zuletzt geändert von sexboy; 08.11.2017, 22:49. Grund: Edit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Squirtlover (25.06.2018), arctic (08.11.2017), Moin,Moin (08.11.2017), dieter2811 (08.11.2017), Däne15 (08.11.2017), Martin155 (08.11.2017)

        #63
        Ist die Hübsche eigentlich jetzt fest in Bremen, oder kommt Sie auch mal wieder nach Oldenburg?

        Kommentar


          #64
          Zitat von Ficker86 Beitrag anzeigen
          Ist die Hübsche eigentlich jetzt fest in Bremen, oder kommt Sie auch mal wieder nach Oldenburg?
          Hier mal die Telefonnummer 0152-36814827 von Alexa, denn nur sie weiß ob sie mal wieder einen Abstecher nach Oldenburg vor hat.
          Also

          Kommentar


            #65
            Alexa in Bremen - der zweite Besuch und es wird immer besser

            Da ich beim Date mit Alexa so begeistert war hatte ich gleich einen Termin für den Folgetag vereinbart, wieder am späten Abend. Die Anreise war problemlos, die Freude Alexa wieder zu sehen noch größer, und die Lust auf mehr nicht mehr zu zügeln. Nach der Dusche ging es gleich wieder mit heißen Zungenküssen los, bevor wir uns in die Horizontale begaben.

            Dieses Mal brachte Alexa einige von ihren Toys ins Spiel. Für mich wirklich ein tolles Erlebnis, für Alexa hoffentlich auch. Ein rundum befriedigender Abend!

            Noch ein Anekdote am Rande: als ich heute ins Bad kam stand mein Lieblings-Deo bereit. Alexa hatte sich das im gestrigen Gespräch gemerkt, und wirklich beim Einkaufen mein Deo mitgebracht! Für mich mehr als eine kleines Zeichen, wie wichtig ihr eine gute Dienstleistung ist!

            Leider ist mein Besuch in Bremen jetzt schon zu Ende, ich würde sofort einen weiteren Abend zu ihre kommen, und ich hoffe dass es bald mal wieder eine Gelegenheit gibt Alexa wieder zu treffen!

            Liebe Grüße,
            B

            P.S.: Alexa meinte im Gespräch dass sie jetzt fest in Bremen ist, und nicht mehr nach Oldenburg kommt.


            **blockierter Link**

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Squirtlover (25.06.2018), Balke72 (18.11.2017), Ficker86 (10.11.2017), Däne15 (10.11.2017), Martin155 (09.11.2017)

              #66
              Schlecki Lecki auf hohem Niveau

              So, nachdem ich jetzt wieder im Lande bin und endlich mal Zeit finde meine letzten Abstecher niederzuschreiben beginne ich gleich mal mit Alexa.

              Es war der Morgen nach dem Geschäftessen in Bremen. Zu dem Abend komme ich an anderer Stelle.

              Whatsapp Termin ausgemacht...hat alles super geklappt! Wunschoutfit war an der Tür schon angezogen und so watschelte ich ihr sabbernd die Treppe hoch hinterher. Echt ein SÜSSER Arsch.

              Getränke ,Bad ....alles wurde angeboten! Alles sauber und ordentlich. Die Deo-Sammlung ist toll

              Nun...besprochen war ein Blaskonzert der Güteklasse 1, nicht mehr und nicht weniger. And hell yes... das hat sie auch getan! Da gab es nix zu meckern!
              Das anschliessende Gespräch über ihre Vorlieben macht Lust auf mehr.... Wiederholung also GARANTIERT!

              Danke Alexa
              Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Squirtlover (25.06.2018), Balke72 (18.11.2017)

                #67
                Nicht erreichbar gewesen...

                Ich habe mich genau wie viele andere hier von den hübschen Fotos leiten lassen und Alexa sowohl über KM als auch telefonisch versucht zu erreichen.

                Mein letzte Versuche per Whats App sie zu erreichen, sind ins Wasser gefallen.

                Ich hätte gern meine Erfahrungen hier mit Euch geteilt.

                Es war mir allerdings nicht möglich, sie in irgendeiner Form zu erreichen.

                Damit hab ich dann letztendlich aufgegeben und halte nach anderen Adresse in Bremen Ausschau. Wer da gute Hinweise und Tipps hat - bitte eine PN.

                Vielen Dank und Gruß

                Pavarot

                Kommentar


                  #68
                  das hört sich ja shr gut an was haste angelegt dafür `?

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Toobde + pavarot !
                    Erstmal muss ich sagen, das ich noch nicht bei Ihr war.
                    Aber 1. Schoki + Sekt werden nicht so schnell schlecht das man sie wegschmeißen muss. 2. Ich habe mal eine Anfrage bei Ihr gestellt, ob 100445 mit Zungenküsse ok wäre und sofort kam eine Antwort!
                    Wenn sie gestern also nicht gleich geantwortet hat,war sie wohl anders weitig beschäftigt.
                    3. Wenn du nach anderen Frauen fragst, schau doch hier ins Forum.
                    Der Kollege Balke hat zB. geschrieben das er nur noch Gute Erlebnisse hat.
                    Aber auch andere wie Däne 15 , Tomfuc, Comander und weitere haben hier gute Erlebnisse geschildert.
                    Viel Erfolg wünsche ich euch noch!
                    LG dieter

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Balke72 (01.12.2017)

                      #70
                      Hallo Zusammen,

                      könnt ihr für eure Probleme bitte eine Selbsthilfegruppe gründen?
                      Hier im Thread hat das nun jedenfalls ein Ende. Hier sollte nun mal ein
                      Bericht über Alexa folgen, danke!

                      Nachtrag:
                      Nachdem ich mir das alles nochmal angesehen habe, musste ich ein paar vollkommen
                      überflüssige Beiträge entfernen. Desweiteren wurde der User Toobde für 2 Monate zur
                      Abkühlung und zum Nachdenken beurlaubt.
                      Ich bitte darum, dies hier nicht weiter zu diskutieren.
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.12.2017, 15:36. Grund: Nachtrag
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (01.12.2017), dieter2811 (01.12.2017), Balke72 (01.12.2017), Jan2015 (01.12.2017)

                        #71
                        P6 hat einen neuen Namen : Alexa

                        Ich kann es noch immer nicht glauben, wie unbeschreiblich angenehm u völlig zufriedenstellend mein Date mit Alexa war .
                        Sie ist nicht nur eine Liebe intelligente Frau , nein sie ist auch sehr bemüht die Wünsche des Gastes (Gast , auf diesen Begriff legt sie viel Wert) zufriedenzustellen .
                        Ich wurde selten mit solch einer Hingabe , Französisch verwöhnt .
                        Abwechslungsreich u vor allem mit Gefühl u Liebe .
                        Für mich eine Perfektion und es schreit nach Wiederholung .
                        NATÜRLICH haben wir uns auch am SCHLUSS noch unterhalten , und man hat nicht das Gefühl vor die Tür gesetzt zu werden. Alexa schaut nicht ständig auf die Uhr oder gar aufs Handy .
                        Hier ist der Gast noch König .

                        Für mich eine 100 % Empfehlung und eine sichere Bank .

                        Ihr Stundenpreis liegt zwar etwas über dem Schnitt von Bremen aber wer Mercedes fahren will , legt gerne etwas mehr auf den Tisch .
                        Und glaubt mir , Alexa ist jeden Euro wert .

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Squirtlover (25.06.2018), tomfuc (02.12.2017), Däne15 (02.12.2017), Balke72 (01.12.2017)

                          #72
                          Danke "reisendersex", endlich geht es wieder um ein Treffen mit einer Frau, danke, danke und nochmals danke.....und das rumgelabere hat endlich ein Ende
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #73
                            Ok, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich hatte Alexa schon lange aufn Zettel und war auch mal vor gut 1 Jahr in Oldenburg bei ihr, da aber hatte sie nur noch ne 1/2 Std Zeit was mir leider zu wenig war. Da es ihr Geburtstag war und ihre Familie auf sie wartete habe ich ihr das auch voll und ganz verziehen und somit unser Date auf ein anderes mal verschoben. Da ich nicht ständig in der Reichweite von Bremen bin muss ich gestehen kam die eine oder andere Dame ihr zuvor, was ich inzwischen schon fast bereue :-) Vor knapp 1 Monat versuchte ich sie mal spontan als ich in Bremen war zu erreichen, was aber nicht klappte, so verschob ich den Besuch mal wieder.
                            So nun aber sollte es letzten Montag aber nochmal probiert werden da für mich leider meine Stammladies nicht verfügbar waren, also angerufen und? Nix leider nicht rangegangen. Gut naja is halt gut Besucht bzw kann ja auch mal was anderes vor haben, also hatte ich es schon abgehakt, als ca 10 min nach meinem Anrufversuch mein Handy klingelte, es war Alexa die mich zurück rief und als ich ihre Stimme hörte war mir klar nun wird der Besuch real. Also Zeit abgemacht und ab ins Bad, da es schon 1 Std später soweit sein sollte und ich noch ein bischen fahren muss bis ich da bin und lieber vor Ort in ruhe mir nen Parkplatz suche und ggfls im Auto warte.

                            So nervös und aufgeregt wie ich war hab ich glatt mein Handy vergessen, was mir aber erst nach 10km auffiel, also nix mehr mit Umdrehen und holen, dann wird's zu knapp. Also weiter und hoffen das nix von ihr kommt, Adresse war ja bekannt und ihre Apartmentnummer hatte ich mir Gott sei Dank auch gemerkt.

                            Konnte gut parken und fein bis 2 min vorm Termin gewartet und rein ins Häuschen und geklingelt. es kam gleich von oben, bitte geb mir noch 3 Minuten und länger war es auch nicht dann wurde mir aufgetan in schönen schwarzen Dessous die von mir nicht bestellt waren, ich spreche da nix ab vorher und lasse mich gern überraschen.
                            Also hinter diesem Zauberhaften wesen die Treppe hoch und mich schon aufs auspacken gefreut denn die Begrüßung fiel sehr nett aus, als wenn wir uns schon mal getroffen hatten, was ihr dann auch nachdem sie mich fragte ob ich schon mal da war und ich das mit Oldenburg und Geburtstag sagte auch wieder einfiel, was mich echt erstaunt hat das sie sich das noch gemerkt hatte nach fast 1 Jahr.

                            Also schön etwas gesabbelt über Vorlieben und anderes, dann ab ins Bad in dem wirklich jeder was finden sollte und zurück ins Zimmer, was übrigens nach meinem Geschmack sehr nett eingerichtet ist. Gut die großen Fotos von ihr tun ihr übriges.

                            Lange rede kurzer sinn, da ich eh schon soviel geschrieben hab, das Franz war eines der besten die ich so bislang erlebt habe und danach habe ich mich bei ihr revanchiert was ihr auch gut gefiel wie sie mir hinterher sagte. Als ich dann geil genug war gings in meine Lieblingsposition, ab in die Reiterposition in der sie schön variierte in tiefe und Geschwindigkeit. Dann wollten wir in die Missi wechseln und das probierte sie ohne das er raus flutschte, was aber leider nicht ganz klappte da ich darauf nicht vorbereitet war so das wir neu andocken mussten :-) Leider war dann für meinen kleinen die Luft raus und Alexa versuchte ihn nochmal auf Trab zu bringen was sie auch recht ehrgeizig versuchte habe sie dann aber gebremst da ich mich kenne, da bekommt das Mädel eher ne Maulsperre oder nen Armkrampf wenn ER nicht will. Aber gut, mir wars nur rechtso konnte ich noch schön mit ihr kuscheln und quatschen was mir auch gut gefiel und wir so die eine oder andere Gemeinsamkeit entdeckten.

                            Abschließend, sie guckte nicht auf die Uhr und schwupps hatten wir überzogen was sie ganz und gar nicht nervös machte oder zum Nachfordern reizte so das ich mich dann nach der gebuchten 1 Std entspannt verabschiedete mit dem versprechen wieder zu kommen und wir beide, ehrgeizig wie wir sind, dann das ganze zum entsprechenden Abschluss bringen.

                            Ich bereue es, sie nicht eher besucht zu haben, aber da sie fest in Bremen ist, wird das sicher in Zukunft das eine oder andere mal passieren.

                            So ich hoffe es war nicht zu Langatmig ;-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Squirtlover (25.06.2018), tomfuc (02.12.2017), Däne15 (02.12.2017), dieter2811 (02.12.2017)

                              #74
                              Bremen - Deutsche Alexa

                              Hallo allerseits,

                              konnte am 07.11 in Bremen nach Whatsapp Klärung mit Alexa kurz nach Mittag einen Termin ergattern und bei Ihr vorbeischauen .
                              Nach super freundlicher Begrüßung und Klärung des Leistungsumfanges (150460) konnte ich mich erst im Bad frisch machen. Sie empfing mich, auf meinen Wunsch hin in Minikleid und halterlosen Strümpfe. Nachdem Sie mir erklärte, dass Sie ein sehr böses Mädchen ist, begann ein abtasten und entdecken der körperlichen Regionen. Nach den ersten gegenseitigen Erkundungen, begann ich Alexa oral zu verwöhnen, was nach intensiver Arbeit unter Zuhilfenahme eines Vibrators und tollen Nippel-spielen in zucken und lautem stöhnen, bei ihr, zum Orgasmus führte. Ihr anschließenden Kommentar lautete nur, das muss sich ja anhören, als wenn ich seit 10 Jahren keinen Orgasmus mehr gehabt hätte. Nach anschließendem super tollem Franz. Ihrerseits inkl. Versorgung der Kronjuwelen, musste ich schnell meine Grenzen feststellen und konnte oral entspannen und relaxen. Nach abschließendem schönen Schmal-talk mit Austausch einiger Informationen, musste ich Alexa leider verlassen.

                              Wiederholungsgefahr 100%
                              lecker, lecker, lecker.....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dr ahab (10.12.2017)

                                #75
                                Moin Lecker
                                Schön geschrieben zu einer schönen Frau.... Neuer Threat ist wegen des neue Fotos schon Ok.

                                Allerdings hätte wir da bei Alexa viel zu tun, denn (somit ein gaaaanz groooooßes Kompliment an Alexa) sie stellt regelmäßig neue Bilder ein und ist mit ihrer Anzeige nun wirklich topaktuell

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X