Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Sabai Room Thai Massage

    Hallo,

    heute Nachmittag war ich im Sabai Room. Ohne Termin musste ich eine halbe Stunde in der Bäckerei beim Lidl warten, weil die Damen gerade alle beschäftigt waren. Dann ging es aber zackig ins schön eingerichtete Zimmer und direkt 70460 mit Yoko vereinbart. Die Duschmöglichkeit lag direkt direkt gegenüber dem Massageraum, insgesamt ist alles sauber gehalten.

    Zurück musste ich im Zimmer etwas drei bis vier Minuten warten, bis dann endlich Yoko kam. Zu ihrer Erscheinung: Wahrscheinlich um die 30, stramme Titten (80D), wenig Bauchspeck, hübsches Gesicht, schönes Lächeln, echt nichts zu merken.

    In der Massage hat sie mir ein bisschen viel Öl draufgeschmiert und sie hätte den Rücken durchaus strammer massieren können. Nach rund 30 Minuten kamen ihre "Fingerkünste" zum Einsatz. Das kann sie astrein, sehr angenehme und zielgerichtete Handbewegungen. Yoko würde ich gerne mal für eine lange Autobahnfahrt mit Staugefahr mieten.

    Es gab ein, zwei Mal Irritationen wegen der Zeit und ich musste da auf die Stunde pochen. Einmal hat sie auch das Zimmer für zwei, drei Minuten verlassen. Das hat genervt. GV macht sie leider nicht, jedenfalls nach meiner Nachfrage.

    Also mit ein paar Abstrichen ein durchaus empfehlenswerter Gang, jedoch empfehle ich klare Vorabsprachen mit den Mädels.
Lädt...
X