Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonita de Sax im Erdbeerkuss

    Hallo. Hab mich am vergangenen Dienstag mal aufgerafft den Swingerclub Erdbeerkuss in SB zu besuchen (stand schon lange auf meiner to-do-Liste). Angekündigt war ein sogenannter "Stargast", nämlich Bonita de Sax. Auch wenn Rudelbums jetzt nicht so unbedingt meins ist, so gelegentlich ist es ganz nett. Gangbangs sind meines Wissens ja leider im Saarland verboten, umso erstaunter war ich immer wieder solches in dem Club angeboten zu sehen, 2 x pro Woche in der Regel. Vielleicht haben die eine Sondergenehmigung aber das soll mir egal sein.

    Nun zum Wichtigen, der GB-PARTY mit Bonita: Um mich zu vergewissern, dass die Dame auch wirklich Vorort ist, hab ich telefonisch nachgefragt und mich auch gleich erkundigt ob auch Paare bzw. Singleladies anwesend sind. Schließlich war mir ja nach einem heftigen Rudeltreiben. Es wurde mir gesagt, dass die Party schon im vollen Gange ist und jede Menge Paare und Frauen anwesend sind. Ca. 30 Minuten nach diesem Gespräch war ich im Club aber von Paaren bzw. einzelnen Frauen keine Spur. Die müssen wohl alle ganz kurzfristig die Party verlassen haben........

    2 offensichtlich zum Personal gehörende Damen haben sich um die wenigen männlichen Gäste "gekümmert". Zur Optik möchte ich nur soviel sagen: hübsch ist anders. Sicherlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters aber hier bedürfte es schon der Armbinde mit den 3 Punkten um etwas Positives zu sehen. Und deren Verhalten den Gästen gegenüber war auch unterirdisch, von Freundlichkeit keine Spur. Es war einfach ein gelangweiltes Abmelken. Nach diesen Beobachtungen auf der Spielwiese ist mein Lustpegel schon bedenklich gesunken.

    Und Bonita? Optik natürlich nicht wie auf dem Foto aber das kennen wir ja von dem meisten Mädels. Als sie zur nächsten Runde aufrief, hab ich mich angeschlossen. Die Performance war ganz ok, durchschnittlich, nichts Besonderes. Vielleicht hab ich auch zuviel erwartet. Die erhoffte Rudelaction blieb mangels Gästen aber aus. Bonita machte einen äußerst gelangweilten Eindruck und schien wegen irgendwas genervt zu sein. Das übertrug sich natürlich auf die Stimmung, und von einer Party war das Ganze meilenweit entfernt. Es besserte sich auch die ganze Zeit über nicht. Da ich nichts weiter vor hatte an diesem Tag bin ich fast bis zur Schließung geblieben. Und nach ein bisschen Quatschen mit den Jungs nochmal zur 2. Runde gestartet. Auch da lief es sehr mechanisch und gelangweilt ab. Die beiden zum Club gehörenden Grazien haben sich dann noch dazu gesellt, was aber das Ganze nicht unbedingt aufgewertet hat.

    Alles in allem nicht empfehlenswert.

    Club/Ambiente: Durchschnitt
    Bonita: öde
    Preis/Leistung: für 80 Euro darf man halt nicht zuviel erwarten. Fehler von mir.
    Mitarbeiterinnen des Clubs: ich versuche das Gesehene gerade zu verdrängen.
    Werbung/Wahrheit: passt hier nicht zusammen.

    Da ja ständig diese Gangbangs stattfinden, werde ich mein Glück bei Gelegenheit nochmal versuchen und darüber berichten. Vielleicht wird es ja besser.

    Gute Zeit euch allen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.04.2017, 22:51. Grund: Anzeige Eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (24.04.2017)

    #2
    Bonita de sax

    Ich war am Dienstag auch im Club bei der Party und mir hat sie sehr gut gefallen . Bonita war sehr gut und auch das Paar wo im Club war und an der Theke zu Gange war fand ich toll . Ich weis ja nicht wo der Herr war der den Mist hier schreibt denn das Paar war nicht zu übersehen. Sein Bericht entspricht leider nicht der Wahrheit . Aber ist wieder so ein Herr von einem anderen Club der andere Clubs schlecht machen will. Siehe ja seine 2 Berichte . Leute geht selbst hin und urteilt dann

    Kommentar


      #3
      Lieber Verliebter!

      Dein Posting hier....

      https://www.ladies-forum.de/showthre...J%E4gersfreude

      Zitat: Das selbe hatte ich auch erlebt bei mir haben sie Buttersäure ins Auto gespritzt .Und auch mal meinem Club angezündet.Das sind keine Spinner sondern Konkurrenz.Weil der eigene Club nicht läuft.Es gibt eine Firma in Wiesbaden die haben Zeug dafür das die Buttersäure neutraliesiert

      .....lässt doch irgendwie ganz stark vermuten, dass Du selbst der Betreiber des Erdbeerkuss bist. Denn schließlich ist der Erdbeerkuss aus dem Ibiza entstanden. Und in der Tat ist der mal ausgebrannt als er noch in der Theodor Heuss Strasse war. So viele Clubs brennen ja nun wirklich nicht.

      Aber sei' s drum.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X