Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Roxana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Roxana

    Hier mein erster Bericht zur Dame an der Herrlichkeit 71, in Syke.

    Die Dame hatte vorher einen anderen Namen. Jetzt halt mit neuen Bildern.
    Abgesprochen waren 80€ Fuer eine Stunde Fuer Gv und Fm.

    Dort angekommen, hatte mich eine andere Dame empfangen woraufhin ich zur wahl gestellt wurde.. Sie oder Ihre Freundin. Sie hatte mehrfach gesagt, das sie die bessere waere und ich sie nehmen sollte, da die andere zu schlecht waer..
    Ok ich hatte mich dann darauf eingelassen... Im Zimmer angekommen waren ihr dann 80€ zu wenig.. Also nix hin zur Bank und weiter 20€ geholt... Wieder zurück war es ihr für Fm trotzdem zu wenig und so holte ich einige letzte euros hervor.. Naja im Nachhinein etwas bloed von mir. Wiegsagt raxana ist schon öfters hier aber geschrieben wird immer ganz neu.. Wie auch immer sollte ich nun im vorzimmer auf sie warten weil ein weiterer Gast auf sie wartet und ich stattdessen warten sollte.. Er zahlt wohl 300€...nun wartete ich und dann kam sie.. Es lief ganz schnell.. Statt ne Stunde würden es nur 25 min.. Fertig.. Eigentlich waren ja 60min geplant, das sie aber nochn Gast hatte ging sie immer mal wieder rüber.. Der Sex war bescheiden, geblasen nur mit Gummi statt ohne eigentlich abgesprochen.. Keine ZK, da ich ihr Muschi geleckt habe.. Warum auch immer.. Hauptsache schnell fertig werden.. Also meine Empfehlung ist sie nicht. War das letzte mal bei ihr.. Ihr ging es nur ums Geld..

    Wer kennt sie noch und hat aenhliche Erfahrungen?

    Mfg
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.05.2017, 12:21. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigen
    Die Dame hatte vorher einen anderen Namen. Jetzt halt mit neuen Bildern.
    Da ich hier keine Bilder gefunden hab, habe ich mir Erlaubt die Anzeige einzubinden.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Korrektur

      Hey danke, hab ich wohl vergessen, ich denke das naechste mal dran. Mein erster Beitrag war wohl nicht der Bringer deswegen nun die Korrektur.

      Kommentar


        #4
        Ich habe nur die Anzeige Eingebunden, korrigiert ist da nichts!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X