Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Mona "passt scho"

    Hi Gmeinde,
    war gestern mal wieder bei Mona.
    Zur Dame: Bodenständige sympatische Person ohne Allüren. Könnte auch die hübsche nette Nachbarin von Nebenan sein. Die Fotos sind akzeptabel aktuell.(vielleicht ein - zwei Jährchen dazurechnen...) Gepflegtes Äusseres, Figur ist altersentsprechend Top.
    Gebucht: 60/4/30 Blasen mit Gummi/ Franz.beitseitig. und Verkehr. Weiteren Service ist zu erfragen und gegen Aufpreis zubuchbar.
    Der Service: Solide Leistung ohne Abweichungen nach oben oder unten. Lässt sich auch sehr gerne selber verwöhnen... bis zu dem Punkt, wo wir doch alle so gerne hinwollen...
    Kein Zeitdruck! Quatscht auch gerne danach noch ne Runde über Gott und die Welt. Sehr gutes Deutsch.
    Bude und Bad waren sauber.
    Fazit: Gute Adresse (bzw.Dame), wo man nicht viel falsch machen kann. Ich verlasse die Location "erleichtert" und mit einem guten Gefühl.
    Mein Motto: Nicht immer, aber immer mal wieder.

    Euch noch einen schönen fickfröhlichen Feiertag.
    Ciao muschipaule
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HOfer1975 (12.11.2017), Lex (02.05.2017), dr ahab (01.05.2017), hjo (01.05.2017), kalletaubengerch (01.05.2017), Sic Transit (01.05.2017), Hoftester (01.05.2017)

    #2
    Es war im Oktober 2014 als ich mal bei Mona in Bayreuth war. Nachzulesen hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Mona

    Eine durchaus sehr sympathische, wenn auch schon etwas ältere SDL, mit offenbar konstant guter Leistung.

    Kommentar


      #3
      prima wars

      Hallo Leute,

      nachdem ich hier schon lange mitlese und schon viel von den Berichten hier profitiert hab, hab ich mich jetzt auch mal hier registriert und will auch mal einen ersten Bericht schreiben und euch die Mona in Hof empfehlen die ich gestern besucht hab und die wirklich einen guten Service macht.

      Die Mona ist eine sehr liebe und nette Frau, spricht gut deutsch und ist wohl auch schon länger im Geschäft. Sie ist eine sog. Milf und schon etwas älter. Ich schätze so knapp 50. Aber ich steh halt gerade auf etwas ältere und erfahrenere Damen, weil die oft den besten Service machen.

      Gebucht hab ich die 30-Minutennummer mit allem drum und dran und dafür wollte die Mona 80 Euro. Ich bekam dafür sehr geile in innige Zks, geblasen hat sie mir auch ganz toll einen mit allem was halt so dazu gehört und so wie wir es gerne mögen und lecken durfte ich sie auch. Da ist sie dann so richtig geil dabei geworden.

      Dann haben wir noch schön gefickt. Zuerst in der Missio und dann von hinten. Sie ist gut mitgegangen und hat schön dagegen gehalten. Lang konnte ich es dann nicht mehr durchhalten und füllte das Gummi. Mona hat meinen Freund dann mit Zewa gereinigt und wir haben uns noch etwas unterhalten. Dann war die Zeit auch schon um und schon etwas überzogen. Mona schaut nicht auf die Uhr und Zeitdruck gibt es bei ihr nicht. Sie ist auch nicht abspritzorientiert oder eingebildet und war immer bemüht das ich auf meine Kosten komme.

      Viel mehr gibt’s eigentlich nicht über Mona zu sagen. Ich werd sie bestimmt wieder besuchen wenn sie wieder in Hof ist. Ich kann die Mona nur empfehlen. Für welche die eben auf etwas ältere Damen stehen ist sie ein muss.

      Ach ja, was ich noch sagen will: Den Faden vom Hoftester finde ich sehr gut. Da weis man immer was in Hof gerade los ist. Ich hoffe das reicht für einen ersten Bericht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (04.05.2017), dr ahab (04.05.2017)

        #4
        Sehr sympathisch, ganz entspannt... klasse Frau!

        Hier erstmal der Link zur aktuellen Anzeige:

        https://www.hofladies.de/Sex-Anzeige...a-9157307.html

        Kann mich den Vorrednern in den meisten Punkten anschließen: Mona schätze ich auf Mitte 40, wobei man ihr das Alter in erster Linie im Gesicht ansieht, vom Körper her hat sie sich gut gehalten und sieht jünger und durchaus sehr appetitlich aus! Die gefühlte "hübsche nette Nachbarin von Nebenan" trifft es ganz gut, finde ich.

        Habe eine sehr entspannte und lustvolle Stunde mit Mona verbracht (130460, glaube ich), sie küsst gern, lässt einem Zeit zum Genießen und auch ich war mit dem Service rundum zufrieden. In der Pause zwischen den 2 Runden und danach haben wir uns noch nett unterhalten und auch sonst gibt sie sich große Mühe, dass man sich wohlfühlt bei ihr. Sie "katapultiert" einen zwar nicht "in einen andere Welt" und ist die ultimative Sexbombe - sondern eine ganz normale, nette und hübsche Frau, mit der man eine gute Zeit verbringen kann.

        Fazit: klar, so knackig wie eine Frau Mitte 20 ist sie natürlich nicht mehr - aber vom Service, ihrer Persönlichkeit und vom Wohlfühlfaktor her kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Leider komme ich nicht oft in diese Ecke, sonst würde ich sie bestimmt mal wieder besuchen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (30.03.2019), edgar.vibeau (29.03.2019), Amateur66 (29.03.2019), HOfer1975 (28.03.2019)
        Lädt...
        X