Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - 1.Mal*Lora*small & Sweet

    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    ich war heute bei Lora in der Ritterstraße. Hierzu gibt es schon einen Bericht zu Ihr:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lora

    Ich kann diesen positiven Bericht in keinster Weise bestätigen. Die Hochglanz Bilder sind natürlich übertrieben, sie sieht aber schon so wie z.B auf Bild 10 aus, auch wenn die Haare jetzt dunkler sind und sie am Bauch etwas spekiger ist.

    Mit ihr 50420 ausgemacht. Kohle überreicht. Sie hat mir kein Bad angeboten einfach ausziehen. Sie hatte so ein Ding wie auf Foto 4 an, das hat Sie unten aufgemgemacht ihren Oberkörper frei gemacht und dann am Bauch zusammen geschoben.

    Insgeamt war Sie nachdem Sie die Kohle hatte ziemlich genervt auf alles.

    Aufgummiert und dann französisch. Als ich versucht habe Sie anzufassen hat sie gleich meine Hand weggeschoben und irgendwas in Ihrer Sprache gesagt. Nach dem französisch in die Missio. Sie wollte sich auch nicht ganz ausziehen. Anfassen an den Titten ging auch nicht - wieder irgendwas gebrabelt. Küssen ging aber. In der Missio hat Sie übertrieben gestöhnt und wieder irgendwas in Ihrer Landessprache gesagt. Ich bin dann gekommen - sie natürlich - wie sollte es anders sein - ein Taschentuch hingeworfen zum sauber machen und aus dem Raum verschwunden. Ich hab mich dann wieder angezogen. Sie hat im Flur gewartet und hat mich zur Tür begleitet.
    Das ganze hat insgesamt 12 Minuten gedauert.

    Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (19.04.2018), kalletaubengerch (06.05.2017), Hoppemann-K (06.05.2017), Longdong-MD (05.05.2017)

    #2
    Danke für deinen Bericht wollte die Woche auch zu ihr, aber habe es Zeitlich nicht geschafft zum Glück, wie ich grad lese.Bei mir am ☎ sagte sie was von 50-100€ die 30min...mit Fo und Aufnahme usw.
    Zuletzt geändert von Longdong-MD; 05.05.2017, 20:37.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nichtmehr genau was sie alles am telefon gesagt hat (war durch den Akzent auch nicht so gut verständlich). Vor Ort waren es dann nur noch 50420 70430 und 100460

      Kommentar


        #4
        mit neuer Tel-Nr 0157-31545198

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Lora nicht Katja

          Wie kommst Du darauf, dass Lora Katja ist.
          Ich kann keinerlei Ähnlichkeiten erkennen.
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
            Ich kann keinerlei Ähnlichkeiten erkennen.
            Ich beim Datum auch nicht

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            Lädt...
            X