Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - KM Teeny-Yasmin - Ins Leere gelaufen...

    Link zum Profil: **blockierter Link**

    Tach Leute,

    Ich hatte einen Termin mit Yasmin über den Chat von KM vereinbart (nicht den Date-Manager). Treffpunkt war in der Mainzer City und ab da wärs zu mir gegangen.

    Blöd nur, wenn man vorher mit ihr telefoniert (sie ruft mit unterdrückter Nummer an), zweimal das Date bestätigt bekommt und sich die Trulla dann nicht am Treffpunkt blicken lässt. Es wird noch besser, sie antwortet seitdem auf keine meiner Nachrichten mehr, obwohl sie sie gelesen hat. Vorher war sie ne ganz kontaktfreudige, hat in kurzen Abständen geantwortet.

    Keine Ahnung, ob das ein Troll war, vor allem da ich mit ihr telefoniert hatte. Aber so kann man doch nicht mit seinen Kunden/Gästen umgehen.

    Hoffe, der Bericht hilft euch. Besonders denen, die auch auf KM unterwegs sind.

    Gruß
    OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    #2
    Sie hat ein neues Profil mit altem Namen aufgemacht und werkelt jetzt in Wiesbaden.
    **blockierter Link**
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X