Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rene976 Beitrag anzeigen
    Hat von Euch noch mal jemand was von Lenka gesehen oder gehört ?

    Nachdem sie paar mal die Location gewechselt hat, habe ich schon seit längerem nichts mehr von ihr gelesen.

    Schade, ich war immer sehr zufrieden und hatte eine menge Spaß mit Ihr.
    Soweit ich weiß, war sie bis vor kurzem zusammen mit ihrer Partnerin Claudia im Raum Koblenz/Montabaur beschäftigt...
    Grüße,
    Lecker69

    Kommentar


      #17
      Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß, war sie bis vor kurzem zusammen mit ihrer Partnerin Claudia im Raum Koblenz/Montabaur beschäftigt...
      Grüße,
      Lecker69
      link zum Etablissement?

      Kommentar


        #18
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        link zum Etablissement?
        Ich weiß den Namen des Etablissements leider nicht mehr, aber irgendwo im Forum war der unter Lenka mal angegeben...
        Grüße
        Lecker69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rene976 (22.02.2019), hansdampf23 (15.02.2019)

          #19
          Früher waren sie mal im Landhaus Montabaur. Aber ich habe schon lange keine Anzeigen mehr von den beiden gesehen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rene976 (22.02.2019), hansdampf23 (15.02.2019)

            #20
            Wohl wieder da

            Lenka ist wohl wieder da in Wiesbaden. Genauer gesagt im Treff Manu. Ich hab einen Termin für eine Stunde gemacht. Danach berichte ich über die Authentizität und wie sich der Service gehalten oder (wir wollen nicht hoffen) verschlechtert hat. Aber genaues dann nachher

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              chemistry (18.07.2019), das_hummelchen (17.07.2019), die Wachtel (17.07.2019)

              #21
              vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen mit der richtigen Location.

              Kommentar


                #22
                Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
                vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen mit der richtigen Location.
                Oder man aktualisiert Anzeige und Überschrift, was ich soeben unternahm. Danke für den Hinweis.

                Chromstange, Moderation

                PS:
                Wie man sieht, ist ihr Umzug zu Treff Manu noch nicht ganz vorbei - die Dame ist noch am renovieren ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  klaus1970 (18.07.2019)

                  #23
                  Na ja... auf den letzten 3 Bildern hat sie den Champus schon geöffnet...

                  Kommentar


                    #24
                    So gut wie immer

                    Hallo Leute,
                    ich war gestern bei Lenka im Treff Manu. Da es zu Ihr schon mehr als genug Infos gibt, werde ich mich darauf beschränken zu sagen, ihr Service ist so gut wie er immer war. Sie hat ein leichtes Bäuchlein, das aber nicht störend wirkt. Alles in allem immer noch eine sehr Gute Wahl für eine leidenschaftliche GF6 Erfahrung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (18.07.2019)

                      #25
                      sie kommen alle wieder

                      Sie kommen alle wieder..... diese Aussage bestätigt sich in den meisten Fällen
                      Jetzt fehlt nur noch Claudia und der perfekte Dreier wäre wieder möglich. Hoffen wir mal das BESTE

                      Kommentar


                        #26
                        ....wieder da:


                        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...u-9688510.html
                        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PierreX (27.01.2020)

                          #27
                          Glückstreffer 2019

                          Hi Leute,

                          ich war wahrscheinlich einer der letzten die Lenka vor Ihrer längeren Pause besucht haben.
                          Tags darauf nicht mehr gelistet, daher auf den Bericht verzichtet.
                          Da Sie nun wieder da ist also jetzt.

                          Bild von Ihr mit der Lederhose sollte real wohl hoffentlich immer noch hinkommen.


                          Um 12 aufgeschlagen, Lenka war aber noch gar nicht anwesend sollte aber gleich eintreffen.

                          OK, also erst mal im Zimmer gewartet.
                          Kurz darauf kam Sie in Straßenklamotten rein und hat mich erstmal herzlich begrüßt.
                          Ist schon ne nette.

                          Etwas später stand Sie dann frisch geduscht incl. Haare vor mir im Zimmer.

                          Kurze Unterhaltung und Service besprochen, dann ging's auch schon mit schönen Zk's los.

                          Bischen fummeln und auf dem Bett mit nem Blow gestartet.

                          Alter Schwede, dass war dann aber sofort richtig Intensiv, gleich Hammer Unterdruck wie abgesprochen.
                          Alles mit einbezogen, Varianten dabei, schön Tief.
                          Hatte zwischendurch schon mal Angst ums Gummi.

                          Irgendwann dann in die 69 gewechselt.
                          War auch richtig Klasse, ausgiebig genossen.
                          Komplett frisch geduscht natürlich extra lecker.

                          Später dann aufsatteln lassen.
                          Da ging's dann aber erst richtig los, GFS geht anders !

                          Gehockt, voller Hub immer richtig aufklatschen lassen ziemlich heftig.
                          Und Ausdauer, ja die hat Sie.
                          (Dachte nur: Da holt sich aber jemand was er braucht. Musst gar nix machen)

                          Lenkas Anstrengung forderte dann bei Ihr aber doch Ihren Tribut, richtig Schweiss kahm auf (Geil).

                          Also in die Missio gewechselt, gute Körpernähe, so ein schweissnasser Körper hat schon was, törnt mich zusätzlich an, schöne Küsse dabei.
                          Dann sollte aber auch ich richtig Gas geben.
                          Also heftig losgelegt und auch mal selber richtig Klatschen lassen.

                          Als ich später selbst gut unter Schweiss stand zur Erholung in die Wiener Auster gewechselt.
                          War aber nicht lange Zeit zum Abkühlen.

                          Mit Ihren Händen an meinen Hüften würde die "Schlagzahl" wieder erhöht, war dann irgendwann körperlich fast durch.

                          Also raus und in Cunni bei Ihr weitergearbeitet.
                          Ihre Akustik machte mich dabei noch zusätzlich heiss, daher dann hoch und nach Intensiver Missio und Küssen die Erlösung gefunden.

                          Verschwitzt wie wir waren, war die Dusche dann mehr als nötig.

                          Dannach noch nett verabschiedet worden.


                          Fazit:

                          Eine normale GFS Nummer war das wirklich nicht.
                          Für Schnellspritzer natürlich nix, das Thema wurde aber vorher abgeklärt.

                          War ja fast schon wie mit ....... bei den ...... .

                          Hatte da wohl zufälligerweise den richtigen Tag zur richtigen Zeit gewählt.😁


                          L.G.

                          Kommentar


                            #28
                            Lenka - nicht mehr so gut wie früher

                            Liebe Alle,

                            schon interessant, wie unterschiedlich zwei Besuche bei der gleichen Damen ausfallen können; 6Teds Bericht kann ich leider nicht bestätigen.

                            Was mir bei 6Teds Bericht merkwürdig vorkommt:
                            Dort steht "Bild von Ihr mit der Lederhose sollte real wohl hoffentlich immer noch hinkommen." Wenn man Lenka vor Ort live erlebt hat, sollte man wissen, dass das definitiv nicht mehr der Fall ist (siehe weiterer Bericht)...?

                            Die Location selbst ist ok, sauber und gepflegt, netter Empfang mit Getränkeangebot. Bad gefällt mir sehr gut, hell, groß mit toller Dusche.
                            Aber bitte, liebe Chefin/Hausdame: schafft bitte mal richtig große Badetücher an, die kleinen Handtücher sind absolut unzureichend!

                            ZuLenka:
                            Ich hatte vor ihrer längeren Abwesenheit in der alten Location mehrere sehr schöne Treffen mit ihr und sie als offen, freundlich, engagiert und GF-mäßig vom feinsten mit tollem Service und ZK etc. in Erinnerung.

                            Inzwischen hat sie (nach eigener Aussage) 10 kg zugenommen, somit trifft das Bild in der Lederhose definitiv nicht mehr zu. Während des Treffens hat sie immer wieder damit kokettiert, das war eigentlich nicht nötig.
                            Auch der Empfang in Trainingshose und lose zusammengenknotetem Top war nicht wirklich animierend.
                            Nett und freundlich ist sie immer noch, man kann sich gut mit ihr unterhalten; im Verlauf der Stunde waren mit Reiter, Massage und Handentspannung auch zwei Entspannungen möglich.

                            Aber im Gegensatz zu früher war sie (das sind jetzt rein subjektive Eindrücke!) merkwürdig zurückhaltend, fast schon distanziert und hat wenig Eigeninitiative entwickelt. Körperliche Nähe war auch nicht mehr so zutraulich wie früher; ich hatte den Eindruck, dass sie den Job noch macht, um Geld zu verdienen.

                            Fazit:
                            Wer keine Vergleiche hat, könnte zufrieden sein; für mich wird es keine Wiederholung geben, dazu ist die Konkurrenz in 500 m Entfernung einfach zu stark.

                            Grüße
                            lecker69

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              6Ted (28.01.2020), Triberius4P6 (28.01.2020)

                              #29
                              Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen

                              Aber bitte, liebe Chefin/Hausdame: schafft bitte mal richtig große Badetücher an, die kleinen Handtücher sind absolut unzureichend!

                              ...die kleinen Handtücher sind aber absoluter Kult bei TM
                              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                              Kommentar


                                #30
                                Lenka

                                Hi,
                                sorry hätte wohl noch explizit schreiben sollen dass mein Bericht der nachgereichte ca. vom August 2019 war.

                                Hatte den nicht eingestellt da Lenka ja am nächsten Tag nicht mehr vor Ort war.
                                Außerdem auch da fraglich ob Sie wiederkommt.

                                L.G.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X