Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschied von Judy

    Ich freue mich aufrichtig, dass Judy ihre Karriere beendet hat. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft und denke mit Freude an die vielen Stunden, die ich mit ihr verbringen durfte. Für mich war sie die beste Dienstleisterin aller Zeiten und darüber hinaus ein ganz ganz feiner und liebenswerter Mensch.

    Köszönöm szépen és búcsú Judy!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (05.05.2017), klaus1970 (04.05.2017)

    #2
    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    Da wir uns hier in einer Empfehlung befinden musste ich hier mal was entfernen, was nicht hier her gehört!

    sexboy
    "Empfehlung" ist ja wohl nicht gleichzusetzen mit stillos, oder? Es wird wohl wirklich Zeit, adieu zu sagen. Und wenn Du das liest, Judy: von Herzen alles Gute und viel Glück!

    Kommentar


      #3
      Danke

      Ich wünsche Dir auch alles Gute und Danke für deine Zeit Judy.

      Kommentar


        #4
        Auskunft von TM

        Nachdem Klaus Mitte März schrieb:
        Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
        Also wenn ich das richtig verstanden habe macht Judy gerade was für ihre Bildung und kommt im April oder Mai wieder zurück von daher ruhig Blut
        nahm ich nun etwas irritiert zur Kenntnis, dass sich plötzlich der alte Sack völlig unvermittelt von ihr verabschiedet, und dann nicht nur er.

        Leider hat uns bisher keiner verraten, woher die Erkenntnis kommt. Habe einfach mal beim TM angerufen und erhielt dort tatsächlich die Auskunft, dass sie nicht mehr komme. Das sagt natürlich noch nichts darüber, ob sie überhaupt nicht mehr dieser Tätigkeit nachgeht oder nur im TM nicht mehr. Und: Es gab ja schon einige, die aufhörten und doch wiederkamen. Letzteres möchte ich gerne hoffen. Sollte sie tatsächlich endgültig aufgehört haben, betrauere ich diesen herben Verlust ebenfalls sehr, , wünsche Ihr aber auch das beste, weil sie nicht nur ein Traum im Bett, sondern auch eine sehr sympathische Person ist...

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Zitat von cees Beitrag anzeigen
          Nachdem Klaus Mitte März schrieb:

          nahm ich nun etwas irritiert zur Kenntnis, dass sich plötzlich der alte Sack völlig unvermittelt von ihr verabschiedet, und dann nicht nur er.

          Leider hat uns bisher keiner verraten, woher die Erkenntnis kommt. Habe einfach mal beim TM angerufen und erhielt dort tatsächlich die Auskunft, dass sie nicht mehr komme.
          Also ob die Kollegen weitere Informationen habe weiß ich nicht, aber damals (als ich als 1. die Frage stellte) wurde mir gesagt das Judy nicht wieder kommt. Dann gab es die Einschränkungen diese Aussage hier im Forum und auch von Elisabeth (damals als Hausdame) das sie auf jd. Fall erst mal nicht mehr kommt.

          Meinen Informationen nach wird Judy aber auf keinen Fall die Location wechseln, weil sie sich bei Manu sehr wohl gefühlt hat. Wenn sie nicht zu Manu wiederkommt hat sie also wohl aufgehört. Und diese Info habe ich aus 1. Hand und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln.

          Abschließend sehe ich es genauso wie Ihr: Ich danke Judy für die Zeit die ich mit ihr verbringen durfte und wünsche Ihr alles Gute für ihre Zukunftspläne. Auch wenn das heißt das ich/wir sie dann nie wieder sehen ! Aber Sie ist wahrlich eine Traumfrau, ein toller Mensch und hat nur das Beste verdient.

          Ich bin auf jeden Fall dankbar das ich so oft mir ihr eine wunderbare Zeit verbringen durfte!

          Bis dann
          M.
          Zuletzt geändert von Mannik77; 05.05.2017, 15:35.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (05.05.2017)

            #6
            Zitat von cees Beitrag anzeigen

            Leider hat uns bisher keiner verraten, woher die Erkenntnis kommt. Habe einfach mal beim TM angerufen und erhielt dort tatsächlich die Auskunft, dass sie nicht mehr komme. Das sagt natürlich noch nichts darüber, ob sie überhaupt nicht mehr dieser Tätigkeit nachgeht oder nur im TM nicht mehr. Und: Es gab ja schon einige, die aufhörten und doch wiederkamen. Letzteres möchte ich gerne hoffen...
            Wer Judy einigermaßen kennt weiß, dass sie einmal getroffene Entscheidungen durchzieht. Da wird es mit Sicherheit keine gleichgearteten Tätigkeiten in anderen Lokationen geben. Woher ich meine Erkenntnis habe, behalte ich aber trotzdem für mich.

            Kommentar


              #7
              Abschied von Judy

              Guten Abend!

              Leider hört man von den Mods in dieser Angelegenheit nichts mehr, dann eröffne ich eben einen neuen Thread, den Abschieds-Thread zu Judy....[Edit: Rest der Vorrede auf Wunsch des Verfassers entfernt]


              ******

              Judy, mit Dir habe ich noch einmal Liebe und Leidenschaft durchlebt, nicht weniger. Nur im Puff und nur als Simulationsspiel, aber darum um nichts weniger wirklich. Die Treffen mit Dir waren ekstatisch und an Intensität von einer „echten“ Liebesbeziehung nicht zu unterscheiden und wie in einer „echten“ Beziehung gab es Höhen und Tiefen, aber insgesamt weiß ich für das Erlebte nur ein Wort: Glück. Ich werde trotz aller Anstrengungen das Rätsel nie ergründen, wie dieses Wunder möglich war, denn dasselbe Glück wurde ja allen zuteil, die Dich treffen durften. Wahrscheinlich ist die Antwort ganz „einfach“, dass Du eben ein großartiger, zu unendlich viel Liebe fähiger Mensch warst und bist.

              Unser Spiel währte ziemlich genau ein Jahr. Zwei mehr wären möglich gewesen, aber so war es eben, das eine Jahr ist darum umso kostbarer und immerhin war ich so geistesgegenwärtig, es mit vollem Einsatz zu spielen.

              Zu einem Spiel gehört sein Ende. Jemand wie Du hinterlässt dann ein Loch so groß wie den Krater eines Vulkans, das ist unvermeidlich. Überall findet sich die Asche der Trauer über Deinen Verlust. Lavaströme und Funkenregen bedeuten jetzt leider nicht mehr Deine Leidenschaft, sondern die Schmerzen, die der Verzicht mit sich bringt. Ganz unten am Grund des Kraters aber glänzen, nein strahlen hell und golden die Erinnerungen an die vielen wundervollen, unverlierbaren, aber auch unwiederholbaren Stunden mit Dir.

              Die Abhänge eines Vulkans sind meistens fruchtbar, das ist hier anders. Aus dieser verrückten Liebe, deren Höhepunkt zum Glück schon länger zurückliegt, folgt nichts, jedenfalls keine neue Liebe im Puff. Einmal genügt, ein zweites Mal würde meine Kräfte übersteigen. Außerdem konnte mir so etwas nur mit einer einzigen Frau passieren, die sich im letzten Jahr glücklicher Weise in Wiesbaden aufhielt und meinem 2016 ihren Stempel aufdrückte. Einen anderen Stempel trägt es nicht, es ist mein Judy-Jahr und es war eins meiner schönsten.

              So, und jetzt wünsche ich Dir, dass Du in Deinem neuen Lebensabschnitt von so viel Glück überschüttet wirst, wie Du uns allen geschenkt hast. Und uns, Deinen trauernden Verehrern, wünsche ich, dass Du uns in ebenso gutem Andenken behältst wie wir Dich.

              Adieu, meine Schöne. Setze Deine Schritte weiterhin sicher und erhebe Dich im Gleichgewicht,

              Swann
              Zuletzt geändert von Chromstange; 08.05.2017, 08:26. Grund: Edit

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                59er (07.05.2017), Mannik77 (07.05.2017), Grinchi (07.05.2017)

                #8
                Guten Morgen,
                Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                Leider hört man von den Mods in dieser Angelegenheit nichts mehr...
                Naja, wir haben ja auch noch das ein oder andere Sonstige zu tun, und hier eilt es ja nicht.
                Von daher halte ich es vertretbar, wenn man 36 Stunden auf eine Antwort für eine PN warten muss...


                Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                ... dann eröffne ich eben einen neuen Thread, den Abschieds-Thread zu Judy
                Eben dies hatte ich ja empfohlen, nur sah ich nicht ein, dies selbst tun zu müssen,
                das ist wohl klar geworden. Wie dem auch sei:
                Ich habe die entsprechenden Beiträge aus dem Empfehlungsthread nun hierher verschoben.
                Einige Beiträge, die sich nur mit der Diskussion "Ob Kondolenzbuch oder nicht" befassten,
                habe ich dabei gelöscht, weil sie ja nun obsolet sind.

                Hier habt ihr nun eine kollektive Klagemauer, den Empfehlungsthread lasst bitte in Ruhe.


                Und noch eine inhaltliche Anmerkung hierzu, von einem, der das schon mehrfach erlebt hat,
                dass besonders beliebte SDLen den Job aufgaben (einige kamen wieder, andere nicht):

                Ihr solltet Euch darüber klar sein, dass die Damen in einem Umfeld arbeiten, das an ihrer Arbeit verdient.
                Der Ausstieg ist daher schwierig und wird vom Umfeld in der Regel auch nicht unterstützt.
                Es ist daher kaum verwunderlich, dass die Dame das nicht an die große Glocke hängt
                und auch ihre Vermieterin erst zum Schluss davon erfährt.

                Und das letzte, was sie in ihren letzten Arbeitswochen hätte brauchen können, sind Posts wie diese hier.
                Und weil sie genau das weiß, hat es auch keiner von Euch vorher von Ihr erfahren.
                Insofern ist es überhaupt keine Überraschung, dass dies überraschend kommt...

                Und noch eines: Wenn sie den Ausstieg tatsächlich schafft, dann wird sie sehr froh sein,
                dass sie dies alles hinter sich lassen kann: Ihren Job, das Milieu, die Vermieterin, aber vor allem: Euch!
                Denn wir Freier sind die größte Belastung für die Damen. Glaubt es mir: Sie weint euch keine Träne nach.

                Chromstange, Moderation
                Zuletzt geändert von Chromstange; 07.05.2017, 10:41.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  berkoff (07.05.2017), Swann (07.05.2017), Asterix (07.05.2017), Gast_00067 (07.05.2017), Luftikus1 (07.05.2017), Bastian (07.05.2017)

                  #9
                  Auf Grund der vielen positiven Berichte und der sehr schönen Fotos steht Judy seit vielen Monaten auf meiner ToFuckList, aber ich habe sie nie besucht/kennengelernt (schlechtes Zeit-Raum-Kontinuum meinerseits).

                  Trotzdem wünsche ich Judy, wenn sie aufgehört hat, für ihre Nach-P6-Zeit ein schönes, glückliches Leben.
                  Mein Wunsch wäre, sie käme wieder und ich hätte die richtige Zeit für ein spätes Kennenlernen.
                  Ich denke wir werden es hier mitbekommen, falls Judy wieder da wäre.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

                    Und noch eines: Wenn sie den Ausstieg tatsächlich schafft, dann wird sie sehr froh sein,
                    dass sie dies alles hinter sich lassen kann: Ihren Job, das Milieu, die Vermieterin, aber vor allem: Euch!
                    Denn wir Freier sind die größte Belastung für die Damen. Glaubt es mir: Sie weint euch keine Träne nach.

                    Chromstange, Moderation
                    Klare Worte, Stange, wahrscheinlich hast Du Recht. Ich hoffe trotzdem, nicht zu hundert Prozent.

                    Grüße, S.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo @ alle!

                      Danke erst mal für Deine Arbeit und die Eröffnung dieses Threads. Wobei ich ohne ihn sowieso nichts mehr zu tum Thema schreiben wollte.

                      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                      Und noch eines: Wenn sie den Ausstieg tatsächlich schafft, dann wird sie sehr froh sein,
                      dass sie dies alles hinter sich lassen kann: Ihren Job, das Milieu, die Vermieterin, aber vor allem: Euch!
                      Denn wir Freier sind die größte Belastung für die Damen. Glaubt es mir: Sie weint euch keine Träne nach.
                      Ich denke Du hast leider durchaus Recht: Judy hat - wie sicher mehr als 95% der Mädels - diesen Job des Geldes wegen gemacht und sicher nicht des "Spaßes" wegen. Denke das ist uns allen hier klar! Mich hat es immer gewundert wie sie bei ihrem vollen Terminkalender überhaupt immer so nett und "normal" sein konnte. Aber ich denke das war ihrem ehrlichen und gutem Charakter geschuldet das sie jedem Gast eine gute Zeit bereiten wollte.

                      Ich hatte kein einziges Date bzw. keine einzige Sekunde bei der ich mich nicht wohl gefühlt habe. Aber ich denke nicht das es ihr wirklich Freude bereitet hat. Was ich - ähnlich wie Swann hoffe - das sie uns als Menschen auch respektiert und gerne hatte. Ich befürchte nämlich viele Mädels denken nicht das Beste von uns. Aber das ist ein anderes Thema (sorry für das OT) Jedenfalls hoffe ich anders als MMikee (nichts für ungut) - auch wenn ich sie dann nicht mehr wiedersehen sollte - das sie den Ausstieg erfolgreich schafft und auch das sie unsere Beiträge nicht liest ;).

                      Einen schönen Sonntag und bis dann
                      M.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Swann (07.05.2017)

                        #12
                        Ersatz für Judy gesucht....

                        Tach auch!

                        Kennt Ihr noch Judy, diese sagenhafte Frau inkl. Forumsempfehlung, die zunaechst bei Lollipopp-Gold und zuletzt bei Treff Manu aktiv war. Sie ist zwar schon seit 2017 nicht mehr aktiv, aber eine wuerdige Nachfolgerin habe ich in dem Vierergestirn Sugar Pearls, Treff Manu, Viktoriagirls und Erotica Voyage bislang nicht finden koennen (auch nicht woanders in Rhein-Main).

                        Was machte Judy fuer mich so attraktiv, was ich mir bei einer SDL soooo sehr wuenschen wuerde?
                        Zunaechst war da Judys super-freundliche, aufmerksame Art mit einer angenehmen Gespraechigkeit. Dazu gesellte sich ihre wunderbare Art, sich mir hinzugeben. Sei es, dass sie sich intensiv verwoehnen ließ (sogar mit Fingereinsatz) als auch dass sie sich einfach eng an mich angeschmiegt hat, so dass ich mich wie ihr Freund und Liebhaber gefuehlt hatte. Dann ihr Verwoehnprogramm mit einem Franzoesisch mit DT-Einlage, das einem wahre Gefuehlsgewitter beschert hatte. Sogar fuer Foto-Sessions war Judy offen genauso wie fuer Strumpfhosen, bei denen ich Judys Liebeszentrum mit einem Aufreissen des Materials freilegen durfte. Alles war bei ihr so herrlich unkompliziert mit Spss, Offenheit und Neugier. Zuletzt darf man natuerlich auch Judys grandiosen Koerper nicht ausser Acht lassen: Nicht skinny, aber doch schlank mit einem sexy Koerper, grosser Natuerlichkeit und mit 170cm von stolzer Groesse. Als i-Tuepfelchen war dann noch ihr regelmaessiges Erscheinen zu wuerdigen Ueberwiegend alle 4-6 Wochen war sie am Start). Man, ich traeume hier gerade einen perfekten Traum, den ich nicht wieder so in die Realitaet zurueck befoerdern konnte.

                        Nun die grosse Frage an Euch, liebe Forumsteilnehmer:
                        Habt Ihr eine SDL finden koennen im ganz oben erwaehnten "Vierergestirn", die die zuvor genannten Eigenschaften erfuellen kann, die Judy zu ihrer Zeit so perfekt hatte bieten konnte? Gern waeren auch SDL-Nennungen in Frankfurt und direkte Umgebung willkommen!

                        Ich bin so gespannt, welche Erkenntnisse Ihr sammeln konntet und danke Euch bereits jetzt herzlich fuer Eure Nennungen!

                        Greets

                        TheLook
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 23.03.2018, 12:02. Grund: Überschrift repariert

                        Kommentar


                          #13
                          Das Problem kenne ich gut, aber: So wie sich das anhört, suchst Du einen Klon von Judy - das wird nichts.

                          Wenn Du nicht schon die auch von mir bevorzugten Etablissements genannt hättest, könnte ich Dir leicht eine Reihe von Frauen nennen, die mich mehr als zufriedenstellen, aber die kennst Du sicher schon. Bei mir haben sie dafür gesorgt, dass mir nach Judys Ausstieg nichts fehlte. Aus dem Frankfurter Raum könnte ich noch Vanny ergänzen,

                          http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...--8389535.html

                          anderer Typ als Judy (Marilyn), aber mit vielen Gemeinsamkeiten (grosso modo). Probier´s mal! Ich fand übrigens auch die Suche nach neuen Stamm-Sdl´s spannend und kein bisschen frustierend.

                          S.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TheLook (23.03.2018), Symbi (22.03.2018)

                            #14
                            Merci

                            Hallo swann!

                            Vielen Dank fuer Deinen Tipp! Ich bin gar nicht so darauf aus, einen Klon von Judy zu finden. Ich habe diverse Erlebnisse nach dem Ausscheiden von Judy genossen, was sich in meinen Berichten ja auch nachlesen kann. Da waren durchaus sehr schoene Erlebnisse dabei gewesen. Allerdings hat doch immer ein Aspekt gefehlt, der mich dazu gebracht hat, zu einer anderen SDL weiterzuziehen. Das war bei Judy ueberhaupt nicht der Fall. Immer und immer wieder war ich nach einem Treffen mit Judy geflasht, so dass ich nicht auf die Idee kam, zu einer anderen SDL weiterzuziehen. Dieses intensive Erlebnis suche ich wieder. Da ist es eigentlich.

                            Ich fahnde gern im Forum nach Vanny und werde mich selbst ueberraschen lassen. Danke in jedem Falle fuer diesen Tipp! Natuerlich sind weitere Nennungen gern willkommen. Ich war sicher noch nicht ueberall / bei jeder Dame in den Etablissements und bin sehr offen fuer weitere Inspirationen!

                            Greets

                            TheLook
                            Zuletzt geändert von TheLook; 23.03.2018, 15:10.

                            Kommentar


                              #15
                              Links zu Threads über Judy:

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...6-vom-Feinsten
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...ung-Judy-im-TM
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...chied-von-Judy
                              https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=115070
                              ... falls es jemand geben sollte, der nicht weiß, wer gemeint ist.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X