Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    TM Treff manu

    Eigentlich schade das judy wieder da ist, wird wohl an Corona liegen. Wird einige Mädels sicher zurück in den Job treiben.

    Kommentar


      #32
      Treff Manu. Habs gecheckt.

      Kommentar


        #33
        TM

        Hi Leute
        TM = Treff Manu in MK😁

        MK= Mainz-Kastel

        L.G.

        Kommentar


          #34
          War dann der Abschied vom Abschied.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #35
            Wow Judy wieder da.... war damals eine der TOP Frauen im Rhein-Main Gebiet. Mal sehen, ob sie immer noch so gut aussieht und vor allem der Service noch so gut ist. Leider komme ich aufgrund der Verkehrslage aktuell sehr schwer nach Mainz Kastel, versuchen werde ich es aber!

            Kommentar


              #36
              Judy war die Frau, mit der ich den besten Sex meines Lebens hatte.

              Ich besuchte sie bis Ende 2016 sieben Mal, bevor ich mich dann aus dem P6 zurückzog. Als ich 2018 für ein Jahr wiederkam war sie leider schon weg.

              Sie kannte Techniken, die ich bei keiner anderen Frau erlebte. Nachdem ich in ihren Mund kam (wiegesagt 2016), setzte sie nicht ab und blies solange weiter, bis er wieder knallhart stand und wir weiter vögeln konnten. Oft lagen wir am Ende streichelnd zusammen und erzählten uns von unserem Leben. Wenn das kein GFS war, weiß ich auch nicht. Ich glaube ich war sogar dabei mich etwas zu verlieben.

              Ich bin aktuell weiterhin P6-abstinent, wüsste andernfalls aber auch nicht ob ich diese wunderbaren Erinnerungen riskieren würde.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X