Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Anja Deluxe - deutsche SDL

    Anja ist hier gelistet:
    http://www. **blockierter Link** /profile/anja-deluxe-64190/

    War letzte Woche bei ihr. Anschrift ist nicht öffentlich, erhaltet ihr aber telefonisch.

    Bremerhaven hat immer noch die eine oder andere Perle im Angebot. Deutsche SDL gibt es hier
    so wenig wie Wasser in der Wüste.
    Anja ist die Ausnahme. Deutsch und schon sehr lange im Gewerbe.
    Arbeitet auch nicht regelmäßig, sondern eher nach Lust und Laune. War froh sie mal besuchen zu können.
    Zur Zeit hat sie neue Fotos gelistet...so sieht sie wirklich exakt aus !

    Wenn eine Lady reale Fotos einstellt, dann ist das mittlerweile ein Kompliment wert.
    Habe schon sooo oft Fotos von Frauen gesehen, die nicht im entferntesten der Wirklichkeit entsprachen.
    Denke, dass es euch genauso geht. Ist echt ne Schande diese getunten Photoshop Bilder.

    Ihre Preise sind: 30420 - 50430 - 100460
    Das ist Bremerhavener Standard.

    Herzlicher Empfang ihrerseits...freundlich, smart und sehr gutaussehend.
    Sofort wechselten wir ein paar nette Worte ( vor allen Dingen DEUTSCH ) und das Eis war gebrochen.

    Geldübergabe, Badezimmer aufgesucht und schon ging es ab auf das Bett.
    Saubere kleine Location, privat eingerichtet und angenehme Temperaturen. Sie bietet folgende
    Leistungen an:

    FM / GV (alle Stellungen) / Massagen / HE / EL

    KEIN KÜSSEN ( viele stehen drauf, ich übrigens auch )

    Alle anderen Vorlieben nur mit persönlicher Absprache.

    Habe mich für normal GV und anschließender HE entschieden.
    Alter, Größe und Cup Größe kommen hin.

    Mein Schw*nz war auf Betriebstemperatur und ich ließ sie aufsatteln. Es folgten schöne und lansame
    Bewegungen. Sie rührte regelrecht meinen Zauberstab. Tolles angenehmes Gefühl. Dazu immer
    Blickkontakt und leichtes, nicht übertriebenes Stöhnen ihrerseits.
    Das Tempo wurde forciert und wieder gedrosselt. Ich lag nur da und ließ es geschehen.
    Kurz vor dem Abschuß bat ich sie abzusteigen und mir ihre vorzügliche Massagetechnik zu präsentieren.
    Oh ja...genau so habe ich mir das vorgestellt. Neben mir sitzend massierte sie absolut feinfühlig, mal mit
    Druck, mal zärtlich. Mit der anderen Hand immer die Kronjuwelen gestreichelt oder mit 2 Fingern den
    Schaft umfasst.
    Das war nicht lange auszuhalten, es kam was kommen musste.
    Bemerkenswert war, dass sie nicht aufhörte und ich ihr sagen musste das ich absolut ausgelaugt bin :-)
    Das war auszucken auf hohem Niveau.

    Tolles Date...ich kann sie euch wirklich ans Herz legen.
    Wer auf deutsche blonde Ladies steht und guten Allround Sex mag, der ist bei ihr gut aufgehoben.
    Zuletzt geändert von riixxoss; 10.05.2017, 17:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MoppelBhv (18.01.2018), Däne15 (10.05.2017), tomfuc (10.05.2017)

    #2
    Zitat von riixxoss Beitrag anzeigen
    Ihre Preise sind: 30420 - 50430 - 100460
    Das ist Bremerhavener Standard.


    Da muss ich Dir aber widersprechen. 50420 und 60-80430 und 120-150460 sind die realistischen Zahlenfakten.
    Allerdings sind ausser Gv und Fm manchmal schon andere Leistungen inkludiert.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Anja kenne ich seit Jahren, kann nur gutes drüber sagen, man macht hier nichts verkehrt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        Da muss ich Dir aber widersprechen. 50420 und 60-80430 und 120-150460 sind die realistischen Zahlenfakten.
        Allerdings sind ausser Gv und Fm manchmal schon andere Leistungen inkludiert.
        30420 sind in den Fenstern in und um die Lessingstraße häufig zu finden. (Ab und an ist da sogar eine Granate dabei, man sollte es nicht glauben ;) )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          white.buffalo (20.07.2017)

          #5
          Heute da gewesen...

          Ich habe Anja heute besucht, nur für 20 Minuten. 30 Euro.

          Aber ich kann bestätigen, Anja ist unglaublich sympathisch und es macht Spaß mit ihr zu quatschen. Service ist auch klasse.

          Sie ist nur noch ein paar Tage in der „Straße“, danach wird sie weiterziehen. Schade für Bremerhaven, also nutzt die Chance!

          Kommentar


            #6
            Zitat von MoppelBhv Beitrag anzeigen
            Ich habe Anja heute besucht...
            ...und wir hätten uns über ein paar mehr Info schon gefreut

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              ...und wir hätten uns über ein paar mehr Info schon gefreut
              😂 hatte extra nicht mehr geschrieben da der ursprüngliche Bericht so schön und ausführlich geschrieben war.

              Bezahlt habe ich 30420, FM und GV, Sie war dabei sehr entspannt und hat sich Mühe gegeben den kleinen Prinzen zu verwöhnen. Auch der generelle Kontakt war super nett, es gab keinen Zeitdruck und wir haben noch recht lange gequatscht. (War aber auch vormittags da, da ist in der lessingstrasse nicht wirklich was los).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (22.01.2018)
              Lädt...
              X