Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also bei Stundenbuchung ist eigentlich 2x kommen Standard. Die meisten Frauen gehen auch davon aus, dass man sich 2 mal entspannen will. 45 Minuten finde ich immer schwierig... da habe ich oft lieber ein langes Vorspiel und 20 - 30 Minuten Aktion und komme nur einmal und entspannen die restlichen 15 Minuten. Normalerweise buche ich aber nur 30 Minuten oder direkt eine Stunde. Es macht preislich meistens kaum einen Unterschied und man kann optional auf jeden Fall 2 mal entspannen, wenn man das möchte und kann.

    Aber klar, wenn du nach 5 Minuten bei einer 45 Minuten Buchung kommst, sollte ein 2tes mal gehen. Das kann man ja auch kommunizieren und sollte die SDL nachvollziehen können. Aber wie gesagt, buche dann lieber gleich eine Stunde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fuck (29.01.2018)

      #17
      Paula bei Victoria Girls - schön, freundlich und serviceorientiert

      Ich war bei Paula im Dez. 2017. Gebucht hatte ich 70430.

      Im Grunde könnte ich mir den Bericht auch sparen, denn er wird zum großen Teil die Vorherigen wiederholen.
      Sie ist eine schöne Frau, sehr nett und freundlich. Und wirklich sehr oft am Lachen und Nachfragen, ob alles OK wäre. So beim fünften Mal dachte ich mir dann, jetzt übertreibt sie aber, im Nachhinein sehe ich das aber als sehr einfache und wirkungsvolle Art von ihr, schnell für eine angenehme und lockere Atmosphäre zu sorgen.

      Ihr Äußeres entspricht den Bildern. Die Daten sind meiner Meinung nach etwas geschönt. Ich schätze ihr Alter auf 28-30 Jahre, Körpergröße auf ca. 160-162 cm. Wirklich sehr schön sind ihre wohlgeformten Brüste. Und glücklicher Weise durfte ich diese auch ausgiebig küssen, streicheln und massieren.

      Auch sonst beim Sex durfte ich alles so tun, wie ich es wollte, und wurde von ihr unterstützt. Kein Klagen nach dem Motto: hier bitte nicht, da tut´s mir weh, hier bin ich zu empfindlich...
      Eine neue und durchaus interessante Erfahrung war für mich, als sie beim Lecken meinen Kopf zwischen Ihren Schenkeln einklammerte. Schon interessant, die weichen, warmen Frauenschenkel an den Ohre zu spüren.

      Der einzige Wermutstropfen war die Zeit. Da die Hausdame an dem Tag nicht da war, übernahm Paula ihre Aufgaben. Schon beim Sex hatte ich das Gefühl, sie möchte schneller abschließen. Verabschiedet hat sie mich nach ca. 25 Min.

      Wiederholung sehr gerne. Nicht unbedingt in den nächsten 2-3 Wochen. Aber danach.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (01.03.2018)

        #18
        Hallo Zusammen,

        ich habe am heutigen Abend Paula besucht.
        Gebucht habe ich sie für 2h mit extra DT für 2x120 EUR + 30 EUR DT = 270 EUR

        Das Etablissment ist bekannt und ich spare mir an dieser Stelle weiterführende Infos. Sauber, gut eingerichtet, Bad ebenfalls hygienisch in einwandfreiem Zustand.

        Ins Zimmer gebracht wurde ich von der Hausdame. Geldübergabe und nach einigen Minuten kam Paula.

        Paula ist eine attraktive Frau. Ich finde die neuen Bilder auf der Homepage treffen sie viel besser, als die Bilder hier unter dem Link. Sie hat sehr schöne Brüste, einen kleinen leichten braunen Teint. Ihre Haut ist geschmeidig.

        Ihr Franz. mit DT war sehr schön. Ausgiebig, ausdauernd und aufgrund der Extrabuchung sehr tief. Der Sex war ebenfalls schön. Diverse Stellungen wurden durchgeführt. Missio, Doggy, Reiterstellung gepart mit dezentem Dirty Talk. Den Dirty Talk hat sie ebenfalls erwidert. Finalisiert haben wir mit einem Handjob. Gerade der Anblick in der Doggystellung ist sehr schön.

        In der Zwischenzeit gab es auch eine Massage und gute Unterhaltung. Sie spricht sehr passabel deutsch.

        Für mich und ich hoffe auch für sie war es eine angenehme Zeit. Ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden und sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

        Paula ist auf jeden Fall eine sehr gute SDL. Nett, kommunikativ und mit einer guten Serviceorientierung.

        Ich werde sie wieder besuchen.

        Peace!

        Kommentar


          #19
          DT ist doch laut Homepage bei einer Stundenbuchung inklusive oder ist die Preisliste veraltet?

          Kommentar


            #20
            Das ist mit dabei. Stimmt! Es nennt sich Kehlenf***“ das extra kostet.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
              Das ist mit dabei. Stimmt! Es nennt sich Kehlenf***“ das extra kostet.
              Ich dachte eigentlich bislang, Kehlenfick sei die deutsche Übersetzung von DT...

              Kommentar


                #22
                Sorry für OT:

                Genau das hab ich der auch gesagt bzw. gefragt, dass es doch eher so im Deutschen genannt wird.

                Aber anscheinend nicht.

                Lange Rede, kurzer Sinn:

                Es war ein tolles Erlebnis mit ihr.

                Bis dann!

                Kommentar


                  #23
                  Ok wieder was gelernt

                  Kommentar


                    #24
                    1. blow job = blasen
                    2. deep throat = tiefe Kehle
                    3. face fuck = Mundfick
                    4. throat fuck = Kehlenfick

                    1. sie aktiv, von der Eichel bis Ende Mundhöhle
                    2. sie aktiv, tief, Eichel im Rachen
                    3. er aktiv, von der Eichel bis Ende Mundhöhle
                    4. er aktiv, voll rein

                    Was die Damen darunter verstehen, variiert bekanntlich. Manche meinen, dass schon alles südlich der Eichel DT ist ;), was aber bei den Viktoriagirls nicht vorkommt.

                    Ein echter Kehlenfick wird selten angeboten, da die Dame ziemlich widerstandsfähig sein muss und ihren Würgereflex sehr gut unterdrücken können muss. Klassiker, sie liegt auf dem Rücken und lässt den Kopf nach hinten über die Bettkante fallen und er fickt sie in den Mund kehlentief. Alternativ, sie kniet, überstreckt den Nacken, er hält ihren Kopf fest und fickt sie.

                    Die Girls bei Viktoria blasen von sich aus eigentlich alle gut tief mit DT Einlagen. Das ist für mich der Grund, da hin zu gehen und die 120 für den engagierten Service zu zahlen Ich meine, dass ich mal über eine Dame bei den V gelesen habe, dass sie Variante vier gegen Aufpreis anbietet.
                    Zuletzt geändert von Blackrider; 10.05.2018, 21:24.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Neuer (11.05.2018), Naturliebhaber (11.05.2018), hansdampf23 (11.05.2018)
                    Lädt...
                    X