Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy - Viel versprochen, wenig gehalten.

    Ich hab die Anzeige gelesen und dachte mir, hinfahren und informieren kann ja mal nicht schaden.
    Soll ja ganz neu in dem Geschäft sein, - daher vielleicht noch nicht so abgebrüht wie manche Kolleginnen...

    Angekommen und nach den Preisen gefragt.
    Hab mich dann für FT 70€/30Min. entschieden.
    Ins Zimmer gegangen und los gelegt.
    Aus 30 Minuten wurden 15 Min. Denn nach dieser Zeit klopfte es schon an der Tür.
    Auf FT wurde FO. Sie weigerte sich und streckte mir zuerst ihre Brüste her und packte dann noch schnell ein Küchentuch aus. Sehr toll...
    Danach gleich angezogen und wieder gegangen.
    Im Wohnungsflur standen schon der nächste. Soviel zum Thema Diskretion.
    Zu diesem Zeitpunkt waren gerade einmal 20 Minuten vorbei.
    Und die Dolmetscherin hat mir doch glatt VOR der nächsten potentiellen Kunden gesagt, dass ich "Loslos" machen soll. "Viel Kundschaft da!"...
    Ist mir noch nicht passiert. Deswegen hab ich den Kollegen vorgewarnt. Ob er es beherzigt hat oder nicht, kann ich nicht sagen.
    Ich bin gegangen und hab mir (zum zweiten mal) geschworen, dass ich da nie mehr aufschlag...

    Ich glaub wirklich, dass in den als zuverlässig bekannten Adressen tatsächlich zuverlässiger abläuft.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.05.2017, 17:42. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (03.06.2017)

    #2
    Wovon bitte schreibst Du da? Keine Adresse und nichts..... wie soll man da wissen welches Etablissement Du meinst?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DesTeufelsHure (26.05.2017)

      #3
      Ein vollkommen sinnfreier Thread, vielen Dank!
      Vielleicht solltest du dir mal das hier durchlesen:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Thementitels
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Vom Bericht her tippe ich auf die Brettergartenstraße oder Stefanstraße (Nürnberger West- und Südstadt). Ich bin gespannt ob sich Herr "Poppen" noch einmal meldet :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (26.05.2017)

          #5
          Sorry.

          War in der Konradstraße 3.OG links. Jessy nennt sie sich.
          Ich habe versucht die Anzeige (wie immer) einzubinden. Sie ließ sich leider nicht einbinden.
          Vielleicht hab ich es nicht richtig gemacht.
          Nachdem ich gesehen hatte wie der Beitrag aussah, wollte ich nachbessern. Kam aber nicht mehr dazu.

          Hier also bitte noch um Entschuldigung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Poppen Beitrag anzeigen
            War in der Konradstraße 3.OG links. Jessy nennt sie sich.
            Dann hättest Du wenigstens den Link zum Inserat beifügen können, damit sexboy & Co. sich tummeln können...

            Ich kürze den Weg mal ab:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7906348.html

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              damit sexboy & Co. sich tummeln können...
              Wollte ich eigentlich aber das Wetter war gegen mich, deshalb habe ich dies mal erledigt.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Tja. So ist das nun mal in Nürnberg.
                Neues Girl, lt. Anzeige 18, Ungarin (ich glaube, sie ist 20).
                Und dann als Adresse K13 (oder BG92, W1, S6, F6 etc.).
                Möglicherweise gibt es eine Hinweis-App.
                Da ist dann Hochbetrieb!
                Gilt also, ein kluges Zeitfenster zu wählen.
                Das klappte bei mir.
                Die Euphorie mit ein (Aisha), zwei (Cintia/AV), drei (Jasmin/AV, Vivien) anderen DL hatte ich nicht, nachdem ich wieder im Auto saß.
                Aber schlecht ist etwas anderes!
                Haut etwas zu stark "irritiert".
                Erstaunlich gute ZK.
                Musste jedoch mehr oder weniger alles "einfordern".
                AV wurde leider abgelehnt.
                Chemie hat aber offenbar gestimmt (auch mit der "Mama").
                50430.
                Meines Erachtens fast ein must-do* (also komplett anders erlebt, als der Thread-Eröffner).
                *sofern Alter/Serviceangebot/Optik passen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kalletaubengerch (03.06.2017)

                  #9
                  Die No-Gos ...
                  Zitat von FAK Beitrag anzeigen
                  ... K13 (oder BG92, W1, S6, F6 etc. ...



                  ...werden nun alle zu
                  Zitat von FAK Beitrag anzeigen
                  must-do* ...
                  s





                  Zitat von FAK Beitrag anzeigen
                  ... Haut etwas zu stark "irritiert" ...
                  Da ist nicht nur die Haut stark irritiert
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man meine Kommentare verfolgt, ja, ich stehe auf jung und schlank.

                    Mir ist ziemlich egal, ob ich deshalb für manchen Leser ein "Lustmolch" bin oder in der Pubertät stehen blieb.
                    Er steht immerhin noch trotz meines fortgeschrittenen Alters.
                    Ist der erst Ruf ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
                    Habe ich mir "hart" erarbeitet, mit allen Nachteilen.

                    Du stehst offensichtlich auf dick (Rubens).

                    Na und?

                    Ich erspart(t)e mir bisher, den Lesern, dem Forum jegliche Stellungnahme dazu.
                    Glaubst Du nicht, es gäbe auch für Deinen Fetisch "gute" Gründe für Häme?

                    Beiße ich mich bei Deinen (sorry, meistens eher dürftigen) Kommentaren über Deine Favoritinnen fest?
                    Gott sei Dank, natürlich nicht.
                    Ist aber auch eine Sache der Kollegialität.
                    Hör also bitte auf zu nerven.

                    Danke!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FAK Beitrag anzeigen
                      Glaubst Du nicht, es gäbe auch für Deinen Fetisch "gute" Gründe für Häme?
                      Wie war das doch gleich mit den Forenregeln (https://www.ladies-forum.de/regeln.php, Ziffer 11).

                      Also bitte Toleranz. Eine weitere Diskussion des Themas "Vorlieben" dürfte überflüssig sein.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X