Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Busenwunder Rafaela Anfrage

    Hallo, kann jemand was zu dieser Dame sagen ? Finde leider nichts über sie

    #2
    Bad Hersfeld - Busenwunder Rafaela

    Hallo Leute, ich war gestern bei Rafaela und möchte gleich vorweg sagen der Besuch hat sich vollkommen gelohnt.
    Ich hatte bei ihr den Quicky für 50 Steine, dafür bekam ich FM und GV mit Stellungswechsel.
    Ihr Körper ist wie auf den Bildern und es ist ein hoher Wiedererkennungswert gegeben. Die Titten sind Natur schön weich und Mann kann sich daran austoben.
    FM war sehr gut und mit wenig Handeinsatz danach hat sie mich geritten als es richtig zur Sache ging hockte sie sich drauf und die Euter baumelten nur so vor meinen Gesicht. So wollte ich es aber nicht enden lassen und missionierte sie erstmal danach gings im Doggy weiter erst sanft und anschließend ließen wir es sprichwörtlich knallen. Beim Anblick der schaukelnden Brüste von der Seite und dem MEGA geilen Hintern kam es wie es kommen musste und ich finalisierte in ihr. Nachdem sie mich auszucken lies wurde ich liebevoll gesäubert.
    Mit einem breiten Grinsen und einer geilen Mittagspause verlies ich Rafaela und ging glücklich wieder zur Arbeit.

    Vielen Dank für die tolle Zeit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wurm (16.06.2017), MMikee (14.06.2017), Stier73 (13.06.2017), Chief Geronimo (13.06.2017)

      #3
      [Fake]
      Zuletzt geändert von Bastian; 25.07.2017, 09:40.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (17.06.2017)

        #4
        [Fake]
        Zuletzt geändert von Bastian; 25.07.2017, 09:40.

        Kommentar


          #5
          Anfang der Woche war ich wieder bei Rafaela. Was soll ich sagen der Service ist noch besser als wie beim ersten mal. Sie hat ab sofort einen neuen Stammkunden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wurm (25.06.2017)

            #6
            [Fake]
            Zuletzt geändert von Bastian; 25.07.2017, 09:41.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (22.07.2017)

              #7
              @Nest
              Wer ist Pamela?

              Kommentar


                #8
                [Fake]
                Zuletzt geändert von Bastian; 25.07.2017, 09:41.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen,

                  Nest ist nichts anders als ein Klon vom wurm und Stecher-hef, was so etwas soll kann sich einem nicht erschließen ist auch müßig drüber nachzudenken.

                  VG Bastian
                  Administrator

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    ........was so etwas soll kann sich einem nicht erschließen .......
                    Mir auch nicht, kopfschüttelnd.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Was es soll? Da die Klone jeweils für euphorische Berichte über diese Dame genutzt wurden sieht es doch ganz so aus als sollte damit geziehlt Werbung für diese Frau gemacht werden,oder nicht?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war heute in Hanau bei ihr und bei dem gesperrten user muss es sich um einen verwirrten Idioten handeln.

                        Dem sehr guten Erstbericht im Forum kann ich nur zustimmen. Sie ist super freundlich, hat eine Traum-Oberweite, küsst und bläst himmlisch und es hat wirklich Spaß gemacht (80 Euro für 30 Minuten). Ist für jeden etwas, der etwas anzufassen haben möchte.

                        Würde wieder hingehen, allerdings wird sie nicht lange in Hanau bleiben.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe Rafaela vor 2 Monaten in Bad Hersfeld besucht .Sie ist ein wunderschöne junge Frau die viel Spaß am Sex hat , und wer nicht auf Hungerhacken steht , ist bei ihr an der richtigen Adresse.
                          mfg gehinpuff
                          Zuletzt geändert von gehinpuff; 06.09.2017, 18:52.

                          Kommentar


                            #14
                            War im Zuge einer Dienstreise demletzt auch bei ihr, wollte mal wieder weiche Riesentitten in den Händen halten und die Bilder versprechen ja einiges. Bin einfach mal spontan spätabends bei ihr vorbei ohne vorheriges Telefonat. Risikobehaftet natürlich, aber ich hatte es von meinem Hotel nicht weit, daher kein Problem. Rafaela war zwar eigentlich schon im Feierabendmodus, aber wenn der Duke kommt, sagt man nicht nein

                            Besucht habe ich sie in der Dierdorfer Straße 14 in Neuwied. Zu dieser Adresse kann man nur sagen: unter aller Sau. Legebatterie trifft's ganz gut. 3 Mädels teilen sich eine Etagen"wohnung" mit einem Bad und einer Küche, die ohnehin bessere Zeiten gesehen haben (zum Glück kam ich frisch geduscht). Die Wände sind so dünn, dass ich jedes einzelne Wort eines Kollegen hören konnte, der es nebenan Rafaelas Mitbewohnerin besorgte. Der Privatraum der Mädels beschränkt sich im Wesentlichen auf ihr enges Arbeitszimmer, in dem gerade mal ein Bett und ein Kühlschrank Platz haben; Rafaelas hatte nicht mal Zugang zu einer natürlich Lichtquelle. Und für diese Bruchbude wird den Mädels teuer Geld abgeknöpft Unverschämtheit. Ich werde in dieses Haus nie wieder einen Fuß setzen.

                            Zu Rafaela, die mir in einem Kleid die obere Tür öffnete, aus dem die Titten fast herausquollen. Ja, es ist die Frau auf den Bildern. Allerdings hatte sie sich schon abgeschminkt... Naja. Geschätztes Alter: Mitte 30. Bei der Körbchengröße ist nix beschönigt, allerdings muss man dafür auch hinnehmen, dass sie etwas üppiger beleibt ist (mir persönlich zu viel).

                            Preis 50 für 20min, 80 für 30, 130 für 60. Dafür dann alles, was sie halt anbietet. ZK gehören leider nicht dazu. Mir war nicht nach 'ner Kuschelstunde, sondern nach animalischem Sex, anblasen, Busenspielchen und dann Gerammel bis zum Schluss, sodass ich mich für die 80er-Variante entschied.
                            Ums kurz zu machen: auf Vorspiel habe ich bis auf Bearbeitung ihres Busens weitestgehend verzichtet, Blasen empfand ich trotz Gummi als soliden Durchschnitt, beim Sex ist sie schön mitgegangen (Missio ausnahmsweise bis zum Schluss, auf Stellungswechsel hatte ich keinen Bock, auch wenn ich da wohl was verpasst habe). Illusion mittelmäßig, hat mich im Vorfeld jetzt nicht so geil gemacht, sie wirkte da eher schüchtern, vielleicht war sie auch müde; war mir allerdings auch nicht wichtig, hatte genug Geilheit mitgebracht. Am Ende habe ich nach Abschuss noch ewig und über das Auszucken hinaus in ihr verweilen dürfen
                            Dann noch 'ne Weile getratscht, anziehen, dicke Abschiedsumarmung und weg war ich auch schon wieder. Die Uhr hat nie eine Rolle gespielt, Zeit wurde großzügig eingehalten.

                            Fazit: sympathische Frau, durchschnittliche Nummer, war allerdings 'ne unbürgerliche Uhrzeit und die Bude tat ihr übriges.
                            Wiederholung: leider nein, meine optische Zielgruppe ist trotz der Riesenmöpse dann doch eine andere. Sie arbeitet ohnehin nicht dort, wo sich mein Lebensmittelpunkt befindet.
                            Sic semper tyrannis

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X