Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau - Dessau - NICOL 23J. HOT 24H

    Hallo zusammen, ich möchte kurz einen Bericht zu Nicol schreiben bei der ich letzte Woche war. Das erste Telefonat war aufgrund von Sprachschwierigkeiten etwas holprig aber ok, ich verstand dass Sie Zeit hat. Also bin ich zu ihr hingefahren. Sie empfing mich und es wurden 50€ für eine halbe Stunde aufgerufen. Schnell ins Bad und frisch gemacht, Sie hat noch eine geraucht und dann ging es los. Allerdings hat sie sich nur auf das Bett gesetzt und fing mit einem Handjob an. Dann hörte sie auf und verhandelte nach, da sie meinte für die 50€ ist nur eine Stellung und kein anfassen der Brüste inkl. und bei einer Stunde wäre alles inkl. Da ich Zeit hätte haben wir uns auf 100 für 60 geeinigt. Also wieder aufs Bett und wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten. Sie beschäftigte sich also wieder mit meinem Gemächt, als ich dann auch mal los legen wollte vertröstete sie mich nach dem Motto: gleich nicht so ungeduldig wir haben dich Zeit.
    Das ganze Spiel hatten wir mehrfach und meine Lust näherte sich dem Tiefpunkt. Als die dann noch eine Cream holte und weiter an meinem Schwanz massierte, und kurze Zeit meinte ich wäre schon gekommen war alles klar. Das Kondom war natürlich etwas Cremig und deswegen meinte sie wir wären fertig. Als ich meinte Moment mal das ist nicht so diskutierte Sie wild rum und meinte in einer Stunde für 100 sei auch nur einmal kommen inkl. also sollte ich jetzt gehen. Wir hatten noch eine ernste Diskussion, welche mir aber auch genau zeigte das es ganz klar eine Masche von ihr war. Also überlegt es euch bei dieser Dame, also von mir 0Punkte auf einer Skala 1-10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (08.04.2019), Anonym36 (08.06.2017)

    #2
    Hallo vince mein Beileid zu deinem schlechten Erlebnis. Es ist schon ein starkes Stück wenn man 1oo Euro bezahlt hat und nicht mal zum Stich kommt,das ist Abzocke vom feinsten. Ich habe festgestellt das solche oder ähnliche Sachen meist bei jungen Sdl passieren. Nun ja man soll nicht alle über einen Kamm scheren aber ich verfolge das forum genau und da ich auch fast 60 bin kommen diese Küken für mich nicht in frage ich kann euch nur raten seid wachsam .
    Allen einen schönen Abend gerald 58

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (08.04.2019), Sommerstein (02.06.2017), HerrNo (02.06.2017), Magdebär (02.06.2017), Hoppemann-K (01.06.2017), dr ahab (01.06.2017)

      #3
      Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
      da ich auch fast 60 bin kommen diese Küken für mich nicht in frage ich kann euch gerald 58
      Ich bin ein paar Jahre älter, aber kein Kostverächter.
      Man fühlt sich bei einer schmucken 20 bis 30 Jährigen wieder jung.

      Ihr habt aber recht. Abzocke macht man nicht. Man sollte solchen das Handwerk legen. Nur wie, gute Frage.
      Bevor ich irgendwo hingehe belese ich mich erst einmal in allen möglichen Foren über die Dame.

      Wünsche euch weiter viel Erfolg und ein frohes Pfingstfest.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (08.04.2019), Gerald58 (02.06.2017)

        #4
        Es handelt sich hier um eine der beiden bekanntesten AZF im Raum LE (inkl. HAL). Amanda, Lola, Mirella, Vanessa, was weiß ich ... Ständige Namenswechsel, vormals kurz mit anderen Fotos (mit Brille), und viel zu viele Freier, die offenbar weder in den Foren lesen, noch den gesunden Menschenverstand einsetzen. Denn manche lesen in den Foren und gehen trotzdem ...

        Zudem sitzen manchmal zwei "Gorillas" in der Küche (okay, wie auch bei den "anderen").

        Ganz ehrlich: auch ich hatte mal aus Verzweiflung das Vergnügen. Als ich sie sah wechselte ich auf SM. DAS hat sie gut gemacht, gnadenlos. Am Ende bat sie mich (sie bat mich!), einen Arzt aufzusuchen, wegen dem ganzen Blut ... 50430 so gut und brutal, auch wenn improvisiert, war geradezu ein SM-Schnäppchen. Wahrscheinlich einige der wenigen Male, bei dem sie bez. Kundenwunsch Leistung brachte ...

        Aber niemals, niemals, niemals, hätte ich sie für Vanilla-Sex gebucht (scheinbar nach wie vor vorhandener gesunder Menschenverstand).

        Absolute Vorsicht!!

        Die "Freundin" ist derzeit als "Barby" in Lindenau unterwegs (LE, Plautstr. 19a) -> https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7918367.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rickster (03.06.2017), Gerald58 (03.06.2017)

          #5
          Ja das ist das leidige Problem es gibt viel zu wenig Schreiberlinge die ihre guten sowie schlechte Erfahrungen weitergeben wollen.
          Ob das nun aus Faulheit oder falscher Scham herrührt weiß ich nicht.Ich fahre jedenfalls nur noch zu Frauen die ich schon kenne oder die mir von anderen Usern empfohlen worden sind. Natürlich habe auch ich Lehrgeld zahlen müssen wie wahrscheinlich jeder aber aus Fehlern wird man klug.
          Also berichtet alle fleißig so das solche Azf gemieden werden .In diesem Sinne frohes Vögeln Gerald58

          Kommentar


            #6
            Vorsicht diese Woche ist sie in Magdeburg

            Kommentar

            Lädt...
            X