Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angi aus Ungarn

    Hallo Mitglieder,

    die Angi (Angelina) stand schon länger auf meiner Liste. Hübsch, grossbrüstig und mit Aussicht auf eine schöne Massage mit Extras. Also jetzt mal die Chance in Leonberg genutzt!

    Leider trifft hier wieder das alte Leiden zu: Ja, die Frau dort war Angi. Aber die Bilder, die mich gelockt haben, sind sicher schon acht Jahre alt. Auch hat sie einiges zugelegt. Immerhin: Die Hupen sind mitgewachsen!

    Für die 80430 habe ich alleine vorher und nachher geduscht. Sie hätte vorher parallel woanders geduscht.
    Dann gab es eine Rückenmassage mit Öl. Die war angenehm. Das kann sie gut.
    Nachdem ich mich umgedreht hatte, wurde mein Freund von den schweren Brüsten verwöhnt und gewichst. B2b war das aber nicht! Hatte ich eigentlich gewünscht. Auch kam sie mir nicht alleine näher und die paar Küsse musste ich fast schon einfordern.
    Blasen mit Kondom, welches gegen ein anderes Kondom für das Fic... ausgetauscht wurde. Abtörnend! Sie hätte Schmerzen im Mund und Zahnarztbesuch... Na toll!
    Letzten Endes war ich froh, im doggy gekommen zu sein.

    Freundlich ist sie schon und spricht deutsch, aber richtig Stimmung kam nicht auf. Sie wirkte etwas lustlos. Falscher Tag!? Vielleicht gefällt es jemanden ja so.

    Die Location ist insgesamt leicht abgewohnt.
    Ich muss das alles nicht nochmal haben.

    Gruß
    DD-Hansi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (07.06.2017)
Lädt...
X