Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moni - Neu in Leipzig; Empfehlung.

    Die Bilder stimmen, doch Moni ist etwas kleiner, als man vielleicht denkt, etwa 157 cm.
    Sie könnte 18 sein oder 23. Oder jünger.
    Rumänin.
    Sie versteht wohl ein paar Brocken deutsch, sprechen tut sie kaum.
    Mutter, was man aber nur höchstens ansatzweise am Bauch und den Brüsten sieht, nicht spürt.
    Also schlank, weitgehend fest.
    Keine Makel, keine Tattoos, kein Piercing.
    32C/23/33, 157/45, grob geschätzt.
    Echte, lange, gepflegte Haare.
    Insgesamt hübsch.
    Keinerlei Berührungsängste.

    50430, kein AV; ZK, FO, GV wie es sich "gehört" mit Gummi.

    Derzeit in der sowieso angenehmen Wohngemeinschaft mit Alice und "Chefin" Elisa(beth). Als ich das Apartment betrete, rollt Alice leicht mit den Augen. Sei ihr bitte verziehen. Genau wird sie mich nicht zuordnen können. Alice gehört zu den sehr zuverlässigen DL in L. Aktuell sind keine Anzeigen auf ladies.de geschalten. FO/GV 50430, ZK +10, FT +15 (oder umgekehrt).

    Während Moni sich vorbereitet (scheine tatsächlich der erste Kunde des Tages zu sein), spiele ich mit "Betty", der häuslichen Rennratte. Die legt sich recht schnell auf alle vier und das beste, es kostet keine 50 Euro.

    Die Stimmung im Apartment ist entspannt. Man weiß, ich mache keinen Stress.

    Moni sehe ich zum ersten Mal. Sieht jünger aus, als auf den beiden aktuellen Fotos.

    FO kommt etwas kurz, ist aber (tief und) gut, Moni arbeitet sich recht schnell mit Körperküssen zu mir hoch, ZK sind fabelhaft, aber sie beschwert sich wegen meiner (wirklich harten) Bartstoppeln. In beiden Fällen - FO und ZK - ein wenig Alibi, aber Qualität war jeweils sehr zufriedenstellend. Wertung somit positiv.

    Der Ritt ist ebenfalls überdurchschnittlich gut mit erstaunlichem Fleiß und sehr guter Soundkulisse.

    Die Haare versperren zunächst den direkten Blick, sie krallt sich in Dich, die Haare werden irgendwann zurückgeworfen. Und das bei maximal 45 Kilo. Ich tendiere fast zur 1.

    Doggy habe ich nicht ausprobiert, Missio war okay, meine Gedanken waren aber ganz woanders (tut nichts zur Sache).

    Fotze schmeckt neutral.

    Wirkt relativ unerfahren beim P6.
    Lacht gerne.
    Kann man ausnutzen, sollte man aber nur im Sinne der "Community". Wunder (AV, NS etc.) sind nicht zu erwarten.

    Aus meiner Sicht (mindestens) eine Empfehlung.

    Einbindung folgt (vermutlich) nach PN an Mods. Link trotzdem vorab hier: https://www.ladies.de/Einzelansicht/7919212.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2017, 16:39. Grund: Anzeige eingebunden und Namen ergänzt
Lädt...
X