Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puffbesuch mit 16?

    hi ich hab da nur mal ne frage die ich loswerden will ich bin 16 m und will umbedingt in dem puff immer wenn ich an der frauentorgraben mauer entlang laufe winken mich ein paar prostituierte rein das ich halt reinkomme aber da frage ich mich bestehte cht die chance das ich mit einer sex haben kann ? wenn ich vll bisschen mehr geld hinlege würde sie mit mir sex haben oder kommt man da überhaupt rein oder sind da drinnen so ne art türsteher ich hätt gerne antworten vielleicht von jemanden der bei der frauentormauer in nürnberg erfahrungen hat danke schon im vorraus bye bye :)

    #2
    Ja, die Chance besteht durchaus.
    Tu es, alles andere kannste ohnehin nicht mit deinem mittlerweile
    versautem Gewissen vereinbaren, oder?

    Türsteher gibts keine, vielleicht ein paar Luden die da rumstehen, aber die sind brav (wenn du brav bist);) .

    Riesling, aus Erfahrung :D

    Kommentar


      #3
      Junger Mann (nicht respektlos gemeint),

      ich kann Dir zwar nichts zum Frauentorgraben(-mauer?) sagen, aber ich möchte Dir doch einen persönlichen Rat geben.

      Versuch den Umgang mit der holden Weiblichkeit vielleicht doch zunächst im privaten Umfeld zu üben und damit auch deine Einstellungen zum Sex und zu den Frauen zu festigen. Ich denke, dass ansonsten diverse Irritationen entstehen könnten (nicht müssen), die du vielleicht nicht mehr aus dem Kopf bekommst.

      Gruss TM

      Kommentar


        #4
        @ Max

        Hier spricht dein "gutes" Gewissen! Hör´nicht auf den Alten. :D

        Der lebt im hintersten Taunus und hat keinen blassen Schimmer was in de Köpfen eines "jungen Mannes" vorgeht, dessen täglich Abläufe von einer extremen Libido - Steuerung geprägt sind.

        Wenn du an euerer Puffstraße vorbeiläufst und du ständig dieses "Ziehen" in der Leistengegend vespürst, dann musst du auf nichts mehr warten. Naja, wenn du ein ganz Korrekter bist, dann vielleicht noch auf deinen 18. Geburtstag....

        Kommentar


          #5
          @Mäxchen :)
          So Du denn echt bist, halte Dich an des Taunusmans sehr guten Rat.
          Hör nicht auf das Teufelchen Riesling, der sicher noch weihnachts-weinselig nicht mehr überblickt, in welchen Puffs er inzw. überall herumstolpert, anstatt anständig zu heiraten, Kinder zu machen und Bäume zu pflanzen. Und erst wenn die eigene angetraute Holde spät. nach dem zweiten Kind ihre Libido verloren hat, sich dann (erlaubterweise) im Paysex gütlich zu tun. Wobei er dann natürlich die richtige männliche Reife erst erreicht haben sollte.

          Und von der Frauentormauer rat ich Dir extremst ab! Kein vernünftiger Nürnberger geht dort poppen. Pure Abzocke, völlig unabhängig davon wie viel Du bezahlst. Eher im Gegenteil, je mehr Kohle Du zeigst, umso mehr wird abgezockt, aber umso weniger gepoppt.

          Salve
          Wolfl

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolfl Beitrag anzeigen
            sich dann (erlaubterweise) im Paysex gütlich zu tun.
            Danke Wolfl! Hab ich mal gebraucht;)

            @Max
            Der Wolfl scheint zu wissen was er schwätzt!:)

            Gruß SB

            Kommentar


              #7
              Info der Moderation

              Hallo Max,

              bedauerlicherweise musste ich Deinen Account hier sperren, da Du nach eigener Bekundung minderjährig bist. Mit dem Betreten des Ladies.de Portals hast Du aber im Vorfeld Deine Volljährigkeit zu bestätigen und auch die Teilnahme an diesem Forum können wir aus Jugendschutzgründen nur volljährigen Personen gestatten. Ich hoffe aber, dass die hier bereits geleisteten Antworten Dich bei Deinem Anliegen schon etwas weitergebracht haben.

              Gruß von Sir Thomas (Moderator) mit der Bitte um Verständnis!

              Kommentar

              Lädt...
              X