Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Silvia

    Guten morgen, ich habe gestern Silvia in Leipzig besucht. Mir hat das freche in den Bildern gefallen. In Natura ist sie ein aufgewecktes Mädel ohne Berührungsängste. Zu der Adresse braucht man nicht viel sagen.Es ist schon ein seltsames Gefühl die Bude zu betreten. Silvia hat mich jedenfalls nett empfangen und wir wurden uns schnell einig . 50/30 wechselten den Besitzer und schon ging es los. Die Absprachen die wir vorher getroffen hatten wurden eingehalten. Nachdem die Zeit um war verließ ich zufrieden die Wohnung.
    Wenn ich Zeit habe werde ich Sie nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (08.06.2017)

    #2
    War auch bei ihr, ein paar Wochen her. Mitte, Ende 30, Ungarin, hat mir mit ihrer natürlichen Art gut gefallen, obwohl ich eigentlich beim P6 nur selten 22+ im Fokus habe. Insgesamt schlank, nur leichte "Altersspuren" an Bauch und A-Tittchen.

    Innige ZK, gutes FO, beim harten, abwechslungsreichen GV Tendenz fast in Richtung "rough Sex" (can-do, kein must), am Ende Abgang, sie vor mir auf den Knien am Boden, auf die ausgestreckte Zunge.

    AV wurde abgelehnt.

    Auch ich zahlte 50430.

    Sehr gute Nummer! Super P/L.

    Kommentar


      #3
      Na endlich.....

      ......mal jeden Tag ein positiver Bericht von" Leocadio" über die SDL`s aus der Permoser / Eisenbahnstr. !!!
      Er scheint mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben und testet viel
      Nur scheint es mir hier mehr Schleichwerbung zu sein....für wen auch immer !!!!!

      Kommentar


        #4
        Schleichwerbung 🤔

        Würde ich es nicht nennen. Mir hat es gefallen und bei den ganzen AZFs kann man ja die guten SDLs mal erwähnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LEJE70 (08.06.2017)

          #5
          Dem Verdacht (und noch weiteren) war ich bis vor kurzem und ständig in einem anderen Forum ausgesetzt, v.a. auch wegen meiner "Schlagzahl".

          Meines Erachtens sind meine Reviews (meistens) ziemlich informativ, v.a. auch außerhalb der üblichen Tellerrands (Herkunft, Alter, Wesen, opt. Beschreibung, Dienstleistungsspektrum). Hier im Forum wurde ich auch schon wegen einer aus Halle/Salle angebäfft. Hinterher stellte sich raus, dass ich mit allen Einschätzungen und Beschreibungen 100% recht hatte. Ein User hatte die DL verwechselt, ein anderer hatte schlichtweg keine Ahnung.

          Die besagten Adressen (u.a. Eisenbahn, Gutpark ohne "Schloss", Neudorfgasse, Permoser, Plaut, Risaer, die Apartments bei Jung in Plagwitz und ich glaube Herz in Paunsdorf) sind mies, manche Apartments unter aller Sau, schon alleine wegen der versifften Matratzen (allerdings sind nicht alle Wohnungen Bruchbuden). Da ich aber nun mal auf jung und schlank stehe, bin ich im Großraum Leipzig auf die ungarischen und rumänischen Wandervögel fixiert. Und die finden sich nun mal an diesen Adressen.

          Es gibt aktuell schon ein paar DL an diesen Adressen, die ich (zusätzlich neben den jüngsten Berichte) empfehlen würde/kann, und die v.a. gut in mein "Portfolio" passen, aber die Leistung von Silvia war mehr als nur über dem Durchschnitt, obwohl sie eigentlich eher nicht in mein "Beuteschema" passt. Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er von meinen Einschätzungen hält.

          Könnte auch noch Reviews von insgesamt 16 "Leipzigmodellen" (bzw. teilweise Modelle Plauen) nachreichen - alle aus 2017. Seit Ende März, nach dem die Filiale in der Mühlig 6 schloss, war ich aber nicht mehr vor Ort (Täubchenweg 72). Einige dieser in einem anderen Forum veröffentlichten Berichte sind auch auf der Referenzseite der LM zu finden.

          Im Fazit lasse ich mich gerne korrigieren, aber nur von FK, die die gleiche DL, über die ich berichte, wirklich auch gebucht haben, unter Berücksichtigung von Tagesformschwankungen, persönlichen Vorlieben/Geschmack, und der eben nicht vollkommen ausblendbaren Subjektivität.

          Kommentar

          Lädt...
          X