Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frechen - Casa Amore

    Hallo Liebe Community,

    Ich war vor kurzem beruflich in Köln. Da ich Laufhäuser nicht so mag suchte ich etwas privateres in der Umgebung und fand das Casa-Amore in Frechen. Also spontan hin gefahren. Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete mir eine sehr nette Empfangsdame und führte mich nach oben. Dann bot sie mir einen Drink an und stellte mir nacheinander die Girls vor. Da ich mich ja schon auf der HP umgeschaut hatte, sah ich gleich das alles original Fotos waren.
    Also entschied ich mich erstmal für Andrea. Der Preis war 70430 inkl ZK und Franz ohne. Zuerst das geschäftliche abgewickelt und dann ging es erstmal gemeinsam duschen. Sie hat eine Wahnsinnsfigur. Brüste, Po, alles top. Dann ab aufs Bett und wir küssten uns erstmal. Dann kam der Blowjob, was soll ich sagen, wow. Danach nahm ich sie von hinten und in der Missio und zum Abschluss spritzte ich auf ihre Titten. Danach gingen wir gemeinsam duschen und was soll ich sagen, ich war gleich wieder geil. :-)
    Geflasht von diesem Erlebnis fuhr ich am nächsten Tag auf dem Heimweg nochmal vorbei. Angekommen sagte mir die Empfangsdame das Andrea nicht da ist. Raisa wäre da, sie wäre aber bissel verrückt. Dies machte mich natürlich neugierig. Also diesmal Raisa und 130460. Erstmal gingen wir gemeinsam duschen und fingen an uns zu Küssen. Danach ging es mit der 69 weiter. Sie schmeckte echt lecker. Sie nahm ihn ganz tief in den Mund, das war irre. Danach aufgummiert und sie ritt erstmal ne runde. Danach Doggy, Missio usw und die erste Runde war rum. Dann machten wir etwas smalltalk und uns etwas frisch und dann ging es weiter. Was soll ich sagen, Raisa war echt ein Erlebnis.
    Jetzt muss ich nur noch meinem Chef bei bringen, das ich öfter mal geschäftlich nach Köln muss. ;-)
    Grüße, Vitu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (26.03.2018)

    #2
    Wie es war

    Hallo zusammen,

    als Neuling dachte ich mir ich schreibe meine ersten Erfahrungen zum Casa Amore in Frechen. Da ich bisher nur Erfahrungen im Pascha Köln sammeln konnte und dies Jahre her ist und mich wirklich nicht auf den Geschmack von pay4sex gebracht hat habe ich lange wieder davon Abstand genommen. Als ich es wieder ausprobieren wollte entdeckte ich das Casa Amore in Frechen und eine Dame die mir optisch sehr gefiehl. Das Haus wirkt sehr gepflegt und der Empfang ist freundlich und angenehm. Leider war meine erste Wahl dort nicht positiv (Antonia) So gut wie alle Leistungen würden vo der Dame n8cht umgesetzt. Kein gemeinsames Duschen usw. Beim Verlassen würde ich von der Empfangsdame gefragt ob es mir gefallen hat. Dies müsste ich leider verneinen. Sie hat mich nochmal Kontakt aufzunehmen wenn es nicht so voll ist. Ich rief eine Tag später an und hatte die Chefin am Telefon und erklärte ihr meine Unzufriedenheit. Sie wirkte wirklich interessiert und entschuldigte sich für den schlechten Service und versprach mir mit Antonia zu sprechen dass das so nicht gehe. Am nächsten Tag war Antonia nicht mehr da. Auf Empfehlung der Chefin buchte ich Tage später Jasmina und muss sagen dass ich es mir genau so wünsche. Jasmin ist sehr aufgeschlossen und man kann mit ihr lachen und sich nett unterhalten. Ausserdem ist sie gut auf meine unerfahrenheit eingegangen. Der Service war Top. 100% wiederholungsfaktor.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (20.01.2020)
    Lädt...
    X