Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gespaltene Persönlichkeit in Wittenberg ?

    Nächste Woche (19.6. - 25.6.) in Wittenberg ist ein eineiiges Zwillingspaar wie es scheint oder eine Dame mit gespaltener Persönlichkeit:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7960871.html

    &

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7960845.html

    Scheint sicher ein und die gleiche Person zu sein. Der Sinn dahinter ist mir bisher immer noch ein Rätsel. Sieht man ja laufend bei den wöchentlichen Anzeigen hier im Ladies-Forum, SDLs mit "Doppel-Anzeige" und andere Namen.

    Zurück zum Thema... Um ehrlich zu sein rein optisch gefällt sie mir. Für Wittenberger Verhältnisse nicht schlecht, sehr gut sogar.

    Kann jemand was zu ihr/ihnen sagen?

    Werde auf jeden Fall mal Anfang nä. Woche bei Ihr anrufen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    #2
    Erkennen von Fake-Anrufern

    hat mir zu diesen Doppelanzeigen einmal eine SDL erklärt. Wer beiden (angeblichen) SDL am Telefon erklärt, er erscheine gleich, ist ein Spinner. Mag auch sein, dass Perverse sich dann nicht sicher sind, dass sie mit der Fame allein in der Wohnung sind.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube sie war vor kurzen mit zwei Anzeigen in Magdeburg zu sehen...mansche machen das damit mehr Kunden kommen...

      Kommentar


        #4
        So hab die gutste dann mal flach gelegt... 😊
        Sie sieht gut aus mit hübschen dicken Titten und nem schönen Arsch.
        50/20 gewählt blasen ging so und beim ficken wollte sie immer die Hand dazwischen nehmen was sie dann aber auf meine bitte gelassen hat.
        Performance war so durchschnittlich also solide aber nicht super gut.
        Also perfekt für nen Quickie
        Viel Spaß

        Kommentar


          #5
          Es war... naja... OK

          Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

          War auch bei ihr. Leider buchte ich eine Stunde (130€ mit Küssen und FM). 20 oder 30 Minuten hätten auch gereicht.

          Unterkunft war OK und auch recht "versteckt". Innendrin gab es von dem was ich sah auch nix zu beanstanden. Bad war im guten Zustand.

          Zur Person kann ich nur sagen, dass sie einen tollen Körper hatte, tolle Brüste. Leider war dennoch ein wenig Fotoshop dabei was sie beim Gespräch während der Massage auch zugab. Ganz so rank und schlank wie auf den Bildern war sie nicht mehr.

          Service:
          Um es kurz zu sagen: sexuelle Performance war OK. Sie versteht ihr Handwerk denke ich. Reiten und Doggy zum Abschluss.
          Dafür war Blowjob nicht ganz so gut. Hatte das Gefühl da waren ihre Zähne mehr im Spiel als mir lieb ist.
          Auch beim Lecken unten bei ihr ging sie nicht so mit bzw. sträubte sich ein wenig wie es schien.
          Die Küsse waren eher verhalten und ohne Zunge. Zum Schluß habe ich es mit den Küssen sein gelassen. Das Anfassen bei ihr war erwünscht/geduldet und es gab kein Widerspruch.

          Der Akt an sich ging wie gesagt schneller als mir lieb war... Ich denke nach insgesamt 30 Minuten war ich fertig. Druck hatte ich auf dem Kessel, das merkte man.
          Danach massierte sie mich noch und wir redeten. Grundsätzlich muss ich sagen, dass wir beide auf einer anderen Wellenlänge gefunkt haben. Da fehlte die sprichwörtliche Chemie.
          Sie empfand mich wohl als zu ruhig und "nervös" und ich sie als ziemlich temperamentvoll mit einem Hang ins überheblich gehende.
          Wahrscheinlich denke ich immer zuviel nach es dem weiblichen Gegenüber auch recht zu tun. Aber mit dieser Einstellung muss ich schleunigst aufhören. Es ist schließlich mein Geld was ich für meinen Spaß ausgebe.

          Zum Schluß fühlte ich mich auch nicht mehr wirklich wohl in ihrer Nähe und ich war so nach ca. 45-50 Minuten raus.

          Ganz klarer Fall von Optikfick wer auf Quickies steht und sexuell ging sie gut mit.
          Aber wer auf GF6 steht ist hier absolut an der falschen Adresse.
          Menschlich muss man sie mögen was sicher einigen schwer fallen wird, nix für ungut oder es wird die Zeit ein Krampf mit ihr.

          Aber ich will mich nicht beschweren. Ich bin gekommen und der reine Akt war für mich gut. Leider buchte ich den falschen Tarif.

          Kategorie KANN MAN FICKEN MUSS MAN ABER NICHT.

          P.S. Ein kleiner Nachtrag: Beim Sex klingelte es zwischendurch an der Tür. Dass sie aufstand und nachschaute war nicht gerade fördernd für den weiteren Verlauf. Ein großes Lob aber an sie, dass beim späteren Klingeln des Handys sie es liegen ließ.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Magdebär (21.06.2017)
          Stichworte:
          Lädt...
          X