Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Anscheinend unerfahren Beitrag anzeigen
    ...

    Nochmals auf Ladies.de und ihrer HP nachgelesen. Nirgends eine Erwähnung von großen Schwänzen!

    Also absolut abzuraten!!!!
    dann hat sie wohl seit deinem Besuch die Homepage überarbeitet. Auf ihrer Servicseite ist folgender Satz (rot auf schwarz) zu lesen:

    Außerdem nehme ich keine Gäste mit extrem großem Schwanz an! Ich behalte mir vor, in solchen Fällen und anderen wie z.B. mangelnder Hygiene, das Treffen zu stornieren.

    Kommentar


      #17
      Zitat von floth Beitrag anzeigen
      dann hat sie wohl seit deinem Besuch die Homepage überarbeitet. Auf ihrer Servicseite ist folgender Satz (rot auf schwarz) zu lesen:

      Außerdem nehme ich keine Gäste mit extrem großem Schwanz an! Ich behalte mir vor, in solchen Fällen und anderen wie z.B. mangelnder Hygiene, das Treffen zu stornieren.
      Wie hoch sind die Stonierungsgebühren ?
      Was sind extrem große Schwänze? und was ist “und anderen“
      Das habe ich noch nie gelesen und erlebt, wenn das Standard wird, dann gute Nacht.
      Danke für die Vertragsbedingungen.

      Lg Toro
      Zuletzt geändert von Gast_00075; 18.05.2018, 23:04.

      Kommentar

      Lädt...
      X