Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Esther - Viktoriagirls

    Ich war heute bei den Viktoriagirls und habe die Esther besucht.

    In ihrer Anzeige steht "Intim: total rasiert". Das ist falsch!!! Sie ist/war überhaupt nicht rasiert, sondern buschig!

    Etwa 5 Minuten vorm Termin klingelte ich bei "Fischer" und wurde von der Hausdame hereingelassen. Sie führte mich zum VZ, kassierte die 120460 und bot mir etwas zu trinken an.
    Als Esther nach ein paar Minütchen zu mir ins Zimmer kam, brachte sie mir mein Getränk und ein großes Handtuch mit. Sie trug einen weißes BH und Slip.
    Die Dusche wurde mir nicht direkt angeboten, aber als ich mich bis auf meine Boxer entkleidet hatte, führte Esther mich automatisch zum Bad.
    Ich duschte mich ab und ging zurück zum VZ. Meine SDL saß auf dem Bett und wartete auf mich. Ich setzte mich zu ihr. Esther zog ihre Dessous aus und ich fragte, ob ich sie lecken darf. Sie willigte ein und legte sich bereit. Da sah ich erst, dass sie überhaupt nicht rasiert ist. Ich versuchte sie mit F zu verwöhnen, obwohl mir die haarige Angelegenheit nicht sehr viel Freude bereitete. Der Esther schien mein Zungenspiel auch nicht sehr zu gefallen? Am Anfang hörte ich zwar ein "gut" von ihr, aber ihr Becken lang ganz ruhig da. Ich brach meine Arbeit nach ein paar Minuten ab und legte mich auf den Rücken.
    Als ich sah, dass mein Stehaufmännchen sich einigermaßen erhoben hatte, fragte ich nach GV. Esther stimmte zu und ich bat sie, mich zu reiten. Mein Freund wurde eingepackt und einverleibt.
    Beim Akt küsste ich ihre Brüste und füllte den Überzieher. Nachdem er entfernt war, legte sich meine SDL neben mich und unterhielten uns sehr angeregt. Bis zum Ende des Date. Mein Spielkamerad rührte sich leider nicht mehr.
    Zum Schluss duschte ich nochmal. Und nachdem ich mich wieder angezogen hatte, verabschiedete sich Esther mit einem Küsschen von mir.
    Die Hausdame holte mich aus dem VZ, brachte mich zur Wohnungstür und ich begab mich zum Auto. Dort schaute ich mir nochmal die Anzeige an, ob ich mich vielleicht geirrt hatte. Aber dem war nicht so.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 29.06.2017, 21:10.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (31.07.2017), Beast (30.06.2017), grizzly63 (30.06.2017), sidewinder (29.06.2017)

    #2
    Vielen Dank für deinen Beitrag, ist Esther denn genau so knackig wie auf den Bildern ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für deinen Beitrag, ist Esther denn genau so knackig wie auf den Bildern ?
      Sorry, habe jetzt erst Deine Frage gelesen!

      Die Esther ist schlank, aber der Bauch nicht mehr so durchtrainiert.
      ...man muss zu dem angezeigtem Alter noch mindestens 5 Jahre dazu addieren
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (07.09.2017), Airdieter (24.08.2017)
      Lädt...
      X