Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Perlen - Lara Love

    Tach auch,

    nachdem Lara Love bald bei Meine Perlen in Offenbach wieder am Start ist, will ich noch meine Erfahrungen aus der zweiten Mai-Hälfte 2017 mit Euch teilen. Die waren nämlich keinesfalls so toll, wie es die Bewertungen auf Meine Perlen einem suggerieren. Hier der Link zum Mädel:

    http://meine-perlen.com/girls/view/l...lara-love-sex/

    Ich hatte mit Lara ein Date für zwei Stunden, was 300 Euronen ausmachte. Optisch ist Lara ein wahrer Hammer! Sie sieht wirklich super toll aus und ist von den Bildern her wiedererkennbar. Nach der initialen Reinigung ging Lara zunächst mächtig in die Offensive. Sie nahm meine Hand, führte Sie zu Ihrer Lustgrotte, so dass ich sie zwangsläufig fingern musste. Wir küssten uns auch heftig, ehe es dann auf das Bettchen ging. Dort wollte ich Sie zunächst mit meiner Zunge verwöhnen, was Lara allerdings nicht zuließ. Sie bewegte sich immer etwas von mir weg und bog ihren Rücken durch, als wenn sie super kitzelig war. Am Bauch war das übrigens der Fall. Wie man Lara so verwöhnen können soll, ist mir ein Rätsel. Dann widmete sich Lara Lanzelott, was sie sehr gut machte. Weiter ging es dann in der Reiterstellung, die Lara auch gut abwickelte. Da ich ziemlich rattig war, ließ sich ein schneller Absch(l)uss leider nicht vermeiden. Da gerade 40% der Zeit abgelaufen war, hätte ich mir gewünscht, dass Lara sich nach der Zwischenreinigung zu mir legen würde und wir die Nähe zueinander genießen könnten. Allerdings zeigte sie ab dem Moment eine klare Distanz. Meine Streicheleien nervten Lara, was sie auch deutlich kund tat. Sie zeigte sich dann zwar als nette, gesprächige Partnerin, aber eine zweite Nummer war mit ihr nicht mehr zu starten. Da sie sich nicht verwöhnen ließ und auch sonst eher auf Distanz bedacht war, fand ich auch keinen Ansatz, sinnvoll eine zweite Runde einzuläuten. So verging die Zeit inkl. abschließender Reinigung. Zurück blieb ein gemischtes Bild.

    Lara ist eine super-heiße Frau, die sich aber aus meiner Erfahrung nicht verwöhnen lässt. Da das in meinen Dates einen wichtigen Anteil einer gelungenen gemeinsamen Zeit ausmacht, war ich etwas enttäuscht. Freundlich ist Lara in jedem Falle. Allerdings funktioniert aus meiner Sicht ein 2-Stunden-Date eher weniger. Keine Streicheleinheiten, nach der ersten Runde Distanz und nur noch Smalltalk. Das ist dann doch etwas wenig. Für ein 30 oder 45 Minuten Date mag sie aber perfekt sein. Für mich ist Lara leider keine Wiederholungskandidatin.

    Greets

    TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (16.12.2017), die Wachtel (03.07.2017), Paul6 (01.07.2017), das_hummelchen (01.07.2017), Swann (30.06.2017), hansdampf23 (30.06.2017)

    #2
    Bei Lara war ich vor ca. einem Jahr auch mal, bevor ich Leon Palmer als neue "Stammperle" entdeckt habe. Ich hab damals eine andere Erfahrung gemacht, allerdings bei einem 45 Minuten Date. Nachdem die erste Runde innerhalb von 10min abgewickelt war, gab es danach von ihr eine Massage und etwas AST (auf Englisch soweit ich mich erinnere).

    Nach 15min Massage wurde von ihr dann die zweite Runde angestrebt und ich hab es mir nochmal mit der Hand besorgen lassen.

    Alles in allem eine Solide Nummer damals und Berührungsängste konnte ich zu dem Zeitpunkt keine Feststellen. Leona toppt das ganze aber nochmal gewaltig, weshalb ich zu ihr gehen, wenn mich mein Weg zu den Perlen führt.

    Leona ist glaube ich auch seit Heute wieder da. Leider war ich gestern in OF und mein Weg wird mich die nächsten Tage / Wochen nicht hinführen, weshalb ich bei Leona diesmal wohl aussetzen muss.

    Kommentar


      #3
      @ boy88

      Vielen Dank für Dein Kommentar! Auf der Kurzbahn (30 - 45 Minuten) läuft Lara wahrscheinlich zur Topform auf. Oder die Defizite treten nicht so sehr in den Vordergrund. Ein zweites Mal konnte ich bei Lara jedenfalls komplett vergessen. Da kam von ihr nichts. Und dass man sie nicht verwöhnen konnte, wäre schon bei einer 45-Nummer ein wenig mau gewesen. Dein Tipp bezüglich Leona Palmer hört sich gut an. In der ersten Sekunde schien mir Leona arg viele Tattoos zu haben, worauf ich nicht so stehe. Ist mein Eindruck richtig?

      Greets

      TheLook

      Kommentar


        #4
        ich will mir mal meine eigene Meinung machen. Bericht folgt nächste Woche

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
          @ boy88

          Vielen Dank für Dein Kommentar! Auf der Kurzbahn (30 - 45 Minuten) läuft Lara wahrscheinlich zur Topform auf. Oder die Defizite treten nicht so sehr in den Vordergrund. Ein zweites Mal konnte ich bei Lara jedenfalls komplett vergessen. Da kam von ihr nichts. Und dass man sie nicht verwöhnen konnte, wäre schon bei einer 45-Nummer ein wenig mau gewesen. Dein Tipp bezüglich Leona Palmer hört sich gut an. In der ersten Sekunde schien mir Leona arg viele Tattoos zu haben, worauf ich nicht so stehe. Ist mein Eindruck richtig?

          Greets

          TheLook
          Also Tattoos hat sie schon ein paar, so wie man es auf den Bildern sieht. Ich finde sie stehen ihr aber und ich finde Tattoos auch recht geil, weshalb ich auch nie so im Detail drauf geachtet habe :D

          Kommentar


            #6
            Effektiv, die Frau...

            Nachdem ich anderweitig versetzt worden war, spontan ohne Termin bei den Perlen aufgeschlagen. Eine Nicole zeigte mir bei der Vorstellung ihr schönstes ich-hab-so-gar-keine-Lust-Gesicht, deswegen Lara alternativlos. Optisch ja sowieso der Bringer, siehe andere Berichte oder Perlen-Website, aber ich hatte im Hinterkopf, dass sie hier im Forum nicht ganz unumstritten ist. 150 für die Stunde der übliche Perlentarif.

            Auf deutsch etwas holpriger Beginn, englisch fluppte dann besser und sie taute auf. Nach einem eher versehentlichen Zwicker von mir an ihren Brüsten ein deutlicher Hinweis, das sein zu lassen – und der Verweis auf Alternativen(‚I like it fast and hard‘). So war’s dann auch, die Frau hat es tatsächlich geschafft, mich dreimal heftigst kommen zu lassen. Am Ende schaut sie sich fröhlich im Spiegel die roten Flecken auf ihrem Hintern an - bei der letzten Runde von hinten hatte ich meine Hand so gar nicht stillhalten können - und meint auf meine besorgte Nachfrage hin nur lässig ‚this will be gone in 10 minutes‘.

            War genau das, was ich heute brauchte, aber die Kollegen haben schon recht, dass sie auch bewusst aufs Tempo drückt und Kuscheln, Schmusen und der Romantikkram nicht so ihr Ding ist. Zungenküsse (mit Piercing) dagegen sehr wohl. Sie manuell oder mündlich zu verwöhnen, habe ich nicht ernsthaft versucht. Spricht von sich selber als bisexuell – also die Vorstellung, dieser Frau mal zuzuschauen, wie sie sich über eine Kollegin hermacht, um dann selber einzusteigen – tja, man muss ja noch Ziele im Leben haben.
            Valar morghulis but not today!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paul6 (08.08.2017), hansdampf23 (07.08.2017)

              #7
              kann mich nur anschließen ...

              war anfang des jahres bei ihr über 45 min.

              kann mich da nur anschließen was die performance betrifft. fands ziemlich geil mit ihr und ne sehr sehr hübsche ist sie auch.

              Kommentar


                #8
                Weiß irgendwer,

                wo die Lara derzeit anzutreffen ist?

                Ich bin von der Dame wirklich sehr angetan und scheinbar hat sie ihr regelmäßiges Engagement bei den Perlen beendet. Wüsste sehr gerne, wo man sie von nun an finden kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wish Beitrag anzeigen
                  wo die Lara derzeit anzutreffen ist?

                  Ich bin von der Dame wirklich sehr angetan und scheinbar hat sie ihr regelmäßiges Engagement bei den Perlen beendet. Wüsste sehr gerne, wo man sie von nun an finden kann.
                  Bei den Perlen gibts einen Live Chat, bei dem wird einem schnell geholfen!
                  ;)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blowjob0815 (15.12.2017)

                    #10
                    Habe ich schon versucht.

                    Die wissen das leider auch nicht. Womöglich hat sie der Branche auch komplett ihren hübschen Rücken zugedreht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X